• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

Es ist einfacher ein neues Thema zu eröffnen:

Welcher Profisportler hat nicht gedopt?

Wird auf jeden Fall kürzer:)

Und übrigens, wer glaubt denn immer noch der Profisport war sauber, ist sauber oder wird jemals sauber werden, das kann nur ein gutgläubiger Optimist sein.
 
Ich glaube immer noch daran, das fast alle reinen Gewissens ihren Lizenzantrag unterschreiben und sich somit bewußt dem Dopingreglement unterwerfen.
 
Es ist einfacher ein neues Thema zu eröffnen:

Welcher Profisportler hat nicht gedopt?

Wird auf jeden Fall kürzer:)

Und übrigens, wer glaubt denn immer noch der Profisport war sauber, ist sauber oder wird jemals sauber werden, das kann nur ein gutgläubiger Optimist sein.

Wenn es doch nur der Profisport wäre....
Dopingbekämpfung muss viel früher beginnen, in unteren Kategorien. Früh übt sich...
Wäre doch mal interessant wenn sich ein Amateur ' outen' würde oder einer der 'Arrivierten', was er bereits als Amateur zur Leistungssteigerung eingenommen hat. Das Problem wird auf den Profisport reduziert, dem ist aber bei weitem nicht so und das nicht erst seit gestern.
 
Mich überrascht gar kein Name mehr, auch nicht die geringen Reaktionen dazu.

Klar, das Cippo und Cance natürlich unschuldig sind.
Gianni Bugno über Cippo:
"Angeklagt ist Fuentes, nicht Cipollini. Diese Geschichte ändert nichts an meinem positiven Urteil über Mario."
:rolleyes:
 
Mich überrascht gar kein Name mehr, auch nicht die geringen Reaktionen dazu.

Klar, das Cippo und Cance natürlich unschuldig sind.
Gianni Bugno über Cippo:

:rolleyes:
Ich finde es noch spannend, dass Bugno seinen Durchbruch genau ein Jahr nachdem EPO auf den Markt kam hatte. Chiapucci übrigens auch. Beide arbeiteten mit Conconi.
Aber die sind sicher unschuldig. Angeklagt ist ja schliesslich Fuentes.
 
Zurück
Oben Unten