Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon geschrieben hilft da nur professionelle Hilfe.... Das ist eben genau das, was ich nicht verstehe.
Wenn man versteht wie ein Umwerfer funktioniert, dann braucht man auch kein Fachgeschäft. Wenn man es nicht versteht aber schon.Verstehe ich nicht. Was macht ihr in solch einem Fall? Ihr geht ja auch nicht zum Fahrradgeschäft.
Zugspannung ist hoch genug? Ordentlich Spannung drauf und evtl. zusätzlich noch über die Zugspanner (Barrel Adjuster) das letzte Quentchen herausholen.Außerdem haben bei mir die Einstellschrauben überhaupt keine Wirkung!!
Auch dazu hätte ein Blick in die Anleitung die Erleuchtung gebracht, dort sind die Schrauben bezeichnet. Außerdem für die Zukunft als Eselsbrücke: Die L-Schraube ist die linke Schraube. Das lässt sich ganz gut merken, auch wenn die Bezeichnung "L" nichts damit zu tun hat, dass sie links positioniert ist.... Problem ist nämlich bei meinem Umwerfer, dass die L und H-Schraube nicht beschriftet sind... Ist schon ein altes Ding. ...