Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mal nachgeschaut der schaltzug kommt von unten kann ich dann überhaupt einen mtb umwerfer nehmen
Jetzt noch nen XT-Umwerfer, dann geht das. MTB- und RR-Umwerfer ham ne andere Geometrie und sind nicht ohne Weiteres austauschbar.
Was man durch ein 10mm längeres Innenlager erreichen könnte, sofern es sich noch um eine Oktalink/Isis oder Vierkanntversion handelt.

Ich les das immer wieder...meine Rapidfire hatten 0 Problem mit nem Tiagra Umwerfer. Offensichtlich sind die nicht so oft in Foren unterwegs wie ichJetzt noch nen XT-Umwerfer, dann geht das. MTB- und RR-Umwerfer ham ne andere Geometrie und sind nicht ohne Weiteres austauschbar.

Ich les das immer wieder...meine Rapidfire hatten 0 Problem mit nem Tiagra Umwerfer. Offensichtlich sind die nicht so oft in Foren unterwegs wie ich
Hat dann auch kein Malheur mit 'ner 105er 3fach Kurbel gegeben. Schon seltsam....
Jetzt noch nen XT-Umwerfer, dann geht das. MTB- und RR-Umwerfer ham ne andere Geometrie und sind nicht ohne Weiteres austauschbar.