• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Beinrasur

Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?


  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Echte Rennradfahrer enthaaren sich und ihre Liebsten dauerhaft beim Grillen; jede andere Enthaarung als die, durch einen zünftigen Grillunfall verursachte, ist Ausdruck einer verweichlichten Haltung gegenüber dem, was die Seele des Rennradfahrens wirklich ausmacht und was in dankbarer Freude entgegengenommen werden soll: den von den Qualen der Stecke ausgespendeten Sakramenten des Schmerzes, zu denen das ehrenvolle Kettenblatt-Mal an den Waden genauso gehört wie die auf einer langen Sonnenfahrt erworbenen Brandmale 2. - 3. Grades.

Warum waren und sind die besten Rennradfahrer der Welt Katholiken? Weil sie Masochisten sind! Der Katholik findet im Schmerz Nähe zu Jesus und Gott, empfindet darin die Schmerzen Jesu am Kreuz nach und sieht im Schmerz gelebten Gottesdienst. So ist es auch unter gläubigen Katholiken üblich, sich morgens kleine Steine in die Schuhe zu geben, um sich den ganzen Tag über an Jesu Leiden am † zu erinnern oder sich — gleich den Flagelanten der Zeit der ehrenvollen Kreuzzüge gegen die Mohamedaner — mit Lederriemen den Rücken zu peitschen (was auch während des Radfahrens möglich wäre, das Radfahren also nicht als Entschuldigung herhalten kann, sich nicht zu kesten).

Dennoch bin ich froh, kein Katholik zu sein, stattdessen lieber gesund an Geist und Seele — auch wenn dies bedeutet, daß ich niemals ein guter Rennradfahrer sein werde.
Ich bin nicht mal getauft und rasiere meine Beine.:cool:
 
Was geht denn jetzt hier los, bislang war es ein nettes Geplänkel! Jetzt kommen die Giftpfeile!

Schade!
 
Machs es einfach, ich hab auch lange mit mit gekämpft und mich langsam rangetastet.
Da hast du recht, danke für die Erinnerung! Heute hab ichs endlich gemacht. Allerdings war es in den Bergen doch noch eher kühl, so daß ich den ganzen Tag mit Beinlingen rungeradelt bin. Aber Mittwoch hab ich wieder Zeit fürs Rad, und da wird es wohl endlich warm genug für kurze Hosen, dann wird das also meine Premiere.
 
Die Umfrage ist einmalig tendeziös! :rolleyes:
Deine Frage lautet zwar "Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?"
Aber die Antworten sehen nur vor: Entweder man rasiert sich die Beine - oder man ist zu feige dazu??? o_O
Eine andere Option gibt es schon gar nicht!
Hallo Alter - sonst alle Schrauben gut angezogen? :rolleyes:

Es fehlen also noch ein paar Optionen.
Wie wär´s denn mit :

"Nein, ich bin nicht schwul"

"Natürlich nicht, in bin ja keine Frau"

"Nein, ich rasiere mir nur den Sack"

Kopfschüttelnde Grüße - die Rennrad-Szene wird immer lächerlicher!
 
Die Umfrage ist einmalig tendeziös! :rolleyes:
Deine Frage lautet zwar "Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?"
Aber die Antworten sehen nur vor: Entweder man rasiert sich die Beine - oder man ist zu feige dazu??? o_O

Wieso? Da steht doch ganz sachlich NEVER an erster Stelle als Auswahlmöglichkeit, falls man nicht die Beine rasiert.
Die anderen Antwortmöglichkeiten sind doch auch alle sachlich. Ich versteh dein Problem nicht.
 
Wieso? Da steht doch ganz sachlich NEVER an erster Stelle als Auswahlmöglichkeit, falls man nicht die Beine rasiert.
Die anderen Antwortmöglichkeiten sind doch auch alle sachlich. Ich versteh dein Problem nicht.
Der hat eben Probleme mit Schwulen und Frauen. Kleiner Minderwertigkeitskomlex.
Kopfschüttelnde Grüße - die Rennrad-Szene wird immer lächerlicher!
Radsportler haben sich immer schon die Beine rasiert. Ich mache das seit 30 Jahren. Wenn Du das lächerlich findest, Dein Problem. Mich juckt das nicht.:cool:
 
Wenn wir schon dabei sein. Hat es schon mal jemand mit IPL versucht
http://www.amazon.de/Philips-TT3003-11-Haarentfernungssystem-dunkelgrau/dp/B00BEBA74S

Ich hab meiner Frau so ein Teil zu Weihnachten geschenkt und sie hat ganz gute Erfolge damit.
Ist etwas mühsam da man eine halbe Stunde bis eine Stunde pro Behandlung braucht und an vielen Stellen auch kaum selbst ran kommt, das Ergebnis ist aber recht gut: An den behandelten Stellen bleibt der Haarwuchs so gut wie ganz aus.

Ich habe probehalber auch ein paar Mal meinen Rücken blitzen lassen, da sehe ich aber kaum Erfolge. Das war zwar noch nicht das Modell für Männer aber ich unterstelle mal dass die abgesehen von der Farbe mehr oder weniger identisch sind.
 
ich rasiere und werde dafür überall, außer bei den radlern, verarscht.
 
Der hat eben Probleme mit Schwulen und Frauen. Kleiner Minderwertigkeitskomlex.

Radsportler haben sich immer schon die Beine rasiert. Ich mache das seit 30 Jahren. Wenn Du das lächerlich findest, Dein Problem. Mich juckt das nicht.:cool:

Keine Sorge, Minderwertigkeitskomplexe überlasse ich anderen. :D
Und ich habe auch keine Probleme damit, dass andere sich sonstwo rasieren. :p
 
Ist eh Nabelschau, weil hier im Forum...
Und selbt hier sind über 40% gegens rasieren, 37,6 Never und 3,7 trauen sichs wenigstens nicht!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten