supercorsa
Neuer Benutzer
Als Autofahrer, Fußgänger oder Radfahrer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supercorsa schrieb:Als Autofahrer, Fußgänger oder Radfahrer?
kenn zwar köln nicht aber prinzipell bist doch immer schneller als die polizeiFire & Ice schrieb:na dann viel Spass...in Köln kämst Du nicht weit...
Radl_Flo schrieb:kenn zwar köln nicht aber prinzipell bist doch immer schneller als die polizei
du hast innerhalb von paar sekunden umgedreht...die polizei nicht
und schon bist in ner seitenstraße oä.
Enteiser schrieb:Allerdings gebe ich zu, regelmäßig ein Stoppschild mit dem Rad zu überfahren........
b-r-m schrieb:
Schinderhannes schrieb:Guten Abend.
Ich ignoriere rote Ampeln so gut es geht. Überfahre sie schon seit nun mahr als 25 Jahre und habe noch nie Probleme mit den Sheriffs bekommen.
Nein ich setzte noch eins drauf und bekenne hiermit das ich auch unbeschrankte so wie beschrankte Bahnübergänge, bei Rotlicht, so gut es geht überfahre.
Wobei ich aber fairerweise auch zugeben muss das hier bei uns in der Provinz keine ICEs fahren.
enasnI schrieb:Ein Regionalzug ist aber auch nicht grade im Schleichtempo unterwegs. Aber ist Deine Sache. Vor Bahnübergängen hätte ich zu viel Respekt.