enasnI schrieb:Haha, das wäre doch mal eine echte Herausforderung!!
Wenn du dich dann vor denen auf die Straße packst, ist dir ein Platz auf RTLII bei 'Deutschlands Dümmste Radfahrer' sicher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enasnI schrieb:Haha, das wäre doch mal eine echte Herausforderung!!
In Leipzig (Zentrum) hätte man da schlechte Karten auf dem Renner, zuviele Baustellen, zu eng, zu viele Leute, schlechte Straßen... per MTB hätten die Bullen einen sicher irgendwann. Es sei denn, es gelingt dem Verfolgten, aus dem Zentrum herauszukommen... obschon dort wahrscheinlich das grüne Auto wartet...enasnI schrieb:Haha, das wäre doch mal eine echte Herausforderung!!
Domsen schrieb:Wenn du dich dann vor denen auf die Straße packst, ist dir ein Platz auf RTLII bei 'Deutschlands Dümmste Radfahrer' sicher!
ghostrider schrieb:In Leipzig (Zentrum) hätte man da schlechte Karten auf dem Renner, zuviele Baustellen, zu eng, zu viele Leute, schlechte Straßen... per MTB hätten die Bullen einen sicher irgendwann. Es sei denn, es gelingt dem Verfolgten, aus dem Zentrum herauszukommen... obschon dort wahrscheinlich das grüne Auto wartet...
Rosi schrieb:Aber im Grunde, geht mir meine Sicherheut vor! (Die der anderen natürlich auch)
Man kann sich´s auch anders herum angewöhnen- auch dann fällt der innere Kampf bald weg. Sehr angenehm. Wenn ich die Strecke kenne, freie Sicht habe und vor mir bummelt einer rum, dann ist mir eine durchgezogenen Linie Schnuppe.capricorn schrieb:Ich finde es gut, beim Auto- und Motorradfahren prinzipiell an JEDER roten Ampel zu halten, JEDES Überholverbot und JEDE durchgezogene Mittellinie zu beachten. Wenn man es sich so angewöhnt hat, braucht man nicht jedes Mal mit sich selbst einen inneren Kampf auszufechten "soll ich oder soll ich nicht?"
feardorcha schrieb:Ich halte immer an roten Ampeln. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber da muss ich mir dann schon sehr sicher sein, dass Warten absolut sinnentleert wäre.
kastel67 schrieb:Moin,
stimmt die Induktionsschleifendinger habe ich vergessen!! Da fahre ich auch vorsichtig bei Rot drüber!! Will da keine Wurzel schlagen!!
Gruß k67