Olddutsch
Aktives Mitglied
ich wette das haben die Altvorderen des Forum nicht damit gemeint![]()
Genau Petroleum KALT in ne alte Wanne u alles wird sauber,schmutz absinken lassen u den Restzurück in die Kanne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wette das haben die Altvorderen des Forum nicht damit gemeint![]()
Ein Dreilitergerät von Bandelin kostet gut 800 Euro. Elma ist ungefähr in der gleichen Preisklasse. Plus Zubehör und nem Kanister Reiniger bist du richtig Geld los.Darf ich mal fragen was einen sowas kostet, statt selbst eben mit Petroleum, Spüliwasser und nem Putztuch Hand anzulegen?
Ich habe auch so ein Ding und benutze das praktisch nie. Ist mir einfach meist zu viel Gehampel für ein paar Teile, da bin ich mit Zahnbürste / Stahlwolle / Messingbürste und etwas WD40 / Bremsenreiniger / Petroleum / Aceton gefühlt immer schneller und erziele die besseren Ergebnisse.
@Cooter, @sgx-83 warum hat unser Teil so viel gekostet und liefert nichtmal annähernd solche Ergebnisse? Ich bin mittlerweile echt nichtmehr überzeugt. Ich muss jedes Mal noch super viel nachwischen (auch wenn der Dreck dann leicht abgeht). Oder haben wir nur nen falschen Reiniger?Wie Praktisch, ab 40 Sekunden:
Die braune Suppe einfach mal auswechseln.......Oder haben wir nur nen falschen Reiniger?
Kann ich dir heute Abend sagenWas für einen habt ihr. Einen von Bandelin?
Die braune Suppe einfach mal auswechseln.......
Ich bunutze in meinem Aldi-Billigheimer zwar meist nur heißes Wasser mit Spüli, aber beim Wegkippen der versyfften Brühe schaue ich am liebsten anderswo hin. :-OGenau, und wohin mit der braunen Suppe, hat noch keiner hier von den Ultraschallbad Experten verraten
.
Ich reinige das meiste wieder mit Petroleum + Pinsel, 'ne richtige ultraschallkiste lohnt sich für mich nicht.Darum Petroleum WEIL es klärt sich von selber,das helle zurück in die Kanne,Schmodder mit Lappen aufnehmen u weg
Die Cross-Saison läuft !...hat faliero nicht so ne riesen Kiste unter der Dachschräge in der man das ganze Rad reinhängen kann?
Wie läuft die so?
Hier findest du die Antwort: http://www.laborhandel24.de/7180-de...MI94KXjqiv1wIVCxbTCh2coAGLEAYYBiABEgIq4PD_BwE