• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultraschallbad für die Werkstatt Tipps und Erfahrungsberichte

hatte ich oben beschriebenen:
Das Reinigungsbad wird entgast und damit der Wirkungsgrad erhöht. Das macht man ohne Teile vor dem eigentlichen Reinigungszyklus... funktioniert bei mir!
Und welche Geräusche/Regungen gibt das Gerät von sich?
Verstehe doch, ich weiss bei mir nicht, ob der Schalter oder die Lampe falsch ist. Deshalb will ich wissen, wie sich dein Gerät verhält.
Brummt es in Degas kontinuirlich (wie bei Full Power) oder gibt es immer wieder Pausen?

Ich vermute, dass das mit den Pausen der Semi-Modus ist.

Und welche Geräusche/Regungen gibt das Gerät von sich?
Verstehe doch, ich weiss bei mir nicht, ob der Schalter oder die Lampe falsch ist. Deshalb will ich wissen, wie sich dein Gerät verhält.
Brummt es in Degas kontinuirlich (wie bei Full Power) oder gibt es immer wieder Pausen?

Ich vermute, dass das mit den Pausen der Semi-Modus ist.
ach so..., das kann ich dir erst sagen wenn ich das nächste Bad ansetze. Vermutlich passiert das morgen. Ich werde berichten!

Habe ich reklamiert.
Laut Aussage Vevor sind einfach nur die Tasten vertauscht.
Die haben rückerstattet, wollen aber das Gerät nicht zurück. Nun denn.
Das ist doch top.
Vermutlich sind die Kabel der beiden Taster auf der Platine gesteckt. Das kann man vermutlich ganz simpel umstecken, wenn es stört.

Das ist doch top.
Vermutlich sind die Kabel der beiden Taster auf der Platine gesteckt. Das kann man vermutlich ganz simpel umstecken, wenn es stört.
Man kann es auch so lassen.
Ich will halt nur einmalig wissen, ob der Schalter oder die Lampe recht haben.

Auf einer Seite mit Reinigungsmitteln waren die verschiedenen Möglichkeiten erklärt. Degas ist auch nix Anderes als ein starker Modus. Bei Geräten ohne lässt man stattdessen einfach den normalen Modus vorher laufen. Entgast dann u.U. nicht ganz so schnell.

Zurück