• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...in der Überschrift steht "Ulle" (als ob er ein persönlicher Freund wäre) und der Link verweist auf ein Urteil in einem Verkehrsdelikt.

Seit Post #9 dreht sich alles nur noch um Doping - dieser vorhersehbare Automatismus stimmt mich, ich sag mal: nachdenklich. :idee:
Andere auch?

Nö, normal, weil der Mann für das Thema nunmal der deutsche Kulminationspunkt für das Thema Doping ist. Deswegen hat er's ja u.a. auch so schwer. Die ganzen Katrin Krabbes der eigenen Sportvergangenheit sind ja bereits weitgehend verdrängt...

Anzeige

Re: Ulle
Was ist jetzt und heute wichtiger, dass ein Typ betrunken einen Unfall baut und dabei die Gesundheit anderer Menschen riskiert oder dass er vor 20 Jahren betrogen hat??

beides ist wichtig.
Ullrich hat niemals eingestanden, betrogen zu haben...begründend mit der unausgesprochenen These, dass ja schliesslich "alle betrogen" haben..sicherlich nicht falsch, aber es zeigt doch ein gewisses Moralverständnis, das durch das Aufbringen in einem Mikrokosmos namens "Profiradsport" gekennzeichnet ist.
Er hatte jahrelang die Chance, wo "alle Hüllen gefallen waren", diesbezüglich etwas geradezustellen.
Hat er nicht gemacht; ergo FAIL.

Und seine "Drogen-Cocktail"-Raserei ist dann nur das "icing on the cake".

Aber ich weiss schon, mir wird dann sicherlich wieder alsbald von minderbemittelter Seite "Geifer und Neid" vorgeworfen...
owt.

wenn ich mir hier die rhetorischen, orthographischen sowie didaktischen Versuche meiner Mitdiskutanten teilweise angucke, fällt das Urteil halt ein bisschen harscher aus...im übrigen: wer austeilt, muss auch einstecken können...

wenn ich mir hier die rhetorischen, orthographischen sowie didaktischen Versuche meiner Mitdiskutanten teilweise angucke, fällt das Urteil halt ein bisschen harscher aus...im übrigen: wer austeilt, muss auch einstecken können...
So ein richtiger , flacher Sprücheklopfer ist immer wieder erfrischend , aber nur für die anderen .....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Man hatte das Austeilen eingestellt, deine Rechtfertigung greift also nicht.
das war keine Rechtfertigung, das war eine Feststellung.
@Flat Eric
du bist so ein Paradebeispiel....kriegst keinen Satz korrekt hin, aber die Backen aufblasen...
hint: es heißt "so ein RICHTIG flacher Sprücheklopfer"...
man man man...

rauch mal weniger dope, dann kannst dich vielleicht sogar irgendwann mit erwachsenen unterhalten...
damit aber auch raus bin hier.

tenor.gif

das war keine Rechtfertigung, das war eine Feststellung.
@Flat Eric
du bist so ein Paradebeispiel....kriegst keinen Satz korrekt hin, aber die Backen aufblasen...
hint: es heißt "so ein RICHTIG flacher Sprücheklopfer"...
man man man...

Nun mal ernsthaft, hast Du die Fehler absichtlich in Deinen Beitrag eingebaut, um etwas Witz in die Angelegenheit zu bringen?

ok, Jungs, ich kann ja euren Nationalpatriotismus nachvollziehen...Ulle war der erste Deutsche, der die Tour gewonnen hat.

ABER:
Was war die Folge?
Das deutsche Nachwuchssystem ist zusammengebrochen, weil der feine Herr keinen reinen Tisch machen (konnte) und sich die gesamte Öffentlichkeit vom Radsport abgewendet hat...uns fehlt jetzt eine komplette Generation...
dass hier paar Hardcore-Fans Ullrich verteidigen ist nicht weiter verwunderlich.
Aber der Nachwuchs sowie die finanzielle Unterstützung seitens Großkonzernen ist nicht zuletzt dank Ullrich und seinem Unvermögen, mal ein halbwegs akzeptables öffentliches Statement abzugeben,zusammengebrochen.

So sieht das aus, und "Ulle" hat seinen Teil daran.
Hat sich in ein Steuerparadies verpieselt und verdient mit seinem "Namen" Millionen, währenddessen er sich mit Drogen vollpumpt und durch die Gegend rast.

Darum gehts mir.
aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück