• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Ulle
Glaubst du dir selbst?
naja, wenn du dich so einer kollektiv-Anfeindung ausgesetzt sehen würdest, und dir KEINER, aber auch KEINER, zur Seite steht, weil alle die Hosen gestrichen voll haben und sich möglichst "diplomatisch" ausdrücken, um JA nicht anzuecken, dann würde ich DICH mal gerne sehen...
kommst hier so aus dem "off" mit deinem Michael Jackson Gif und deinem Multi-Zitat..

internet at its finest...

und nochmal, sicherlich ist es eine feine Sache,dass D. mit "Ulle" auch mal einen TdF-Sieger präsentieren konnte...aber mit welchem Resultat?

Der "Sieger" ist sich offiziell keiner Schuld bewusst, die Öffentlichkeit fühlt sich vor den Kopf geklatscht, die "öffentlich/rechtlichen" stellen die Berichterstattung auf Jahre ein, die Nachwuchsarbeit bricht auf Jahre zusammen...
Währenddessen baut U. sich ein Netzwerk in einem Steuerparadies auf, verdient mittlerweile herrschaftliches Geld qua historia, und baut im Drogencocktail-Suff Unfälle...
aber er hat ja die TdF gewonnen...
großer Sport.

PS-ich will ja Ullrich nicht im Dreck schwimmen sehen, vielleicht war und ist er mit der Situation immer noch überfordert, aber deswegen alles zu vergessen..nicht mit mir.

PPS- es ist auch leider Tatsache, dass die "deutschen" Medien Ullrich für sein Vergehen zefleischt hätten, komme was wolle...
Insofern bin ich vielleicht auch zu hart mit ihm ins Gericht gegeangen...
in D. hast du heutzutage kein Chance auf Vergebung, es sei denn du bist Neger...
da können wir uns wiederum bei unserer "herrschenden Klasse" bedanken, weshalb ich auch die "öffentlich-rechtlichen" in Anführungszeichen gesetzt habe...weil sie ungefähr das GEGENTEIL von "öffentlich-rechtlich" sind...
Und was Ulle betrifft...bin halt so ein Gerechtigkeitsfanatiker...aber im heutigen Kontext juckt mich Ulle nicht mehr wirklich...
wählt korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein unsagbar schwaches forum.
spiegelt aber die gesellschaft wieder....
lauter gebraiwashte opfer,die meinen, die backen aufblasen zu können...
@Rawuza und rr- vollpfosten.
 
Davon ab, dass es immer schwieriger wird die Texte zu lesen, gestaltet sich der Inhalt immer wirrer, mit einem starken "Rechtsdrall" und Verschwörungstheorien.
ich werde einen Teufel tun, und mich an dein Hauptschulniveau anpassen, nur damit du Pfosten das auch lesen kannst wie dein Fix&Foxi Heft.
 
Das find ich jetzt wieder lustig!
Aber ich bekomm das Bild nicht aus dem Kopf wo jemand in die Schreibtischkante beißt:)
 
sagt der Pfosten, der hier eine sublime Litanei ans DOPING abfeiert...
leck mich.

aber ich verstehe eure Taktik...den, der die WAHRHEIT sagt über eure Dopingvergehen und den Zustand des Staates möglichst durch Kollektiv- Rumgefurze rausekeln...
Könnt ihr knicken.
Da muss schon der admin ankommen, und das wird er wohl, wie es heutzutage so üblich ist, wird auch dieser nicht nur blind, sondern blöd sein...
PS
"rawuza"- dumm geboren.
"affenkotelett"- früher gedopt, jetzt verteidigend, auf gedeih`und verderb.

ich krieg brechreiz bei euresgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für jemanden der so angriffslustig ist bist du ganz schön dünnhäutig, das passt nicht gut zusammen.
 
Wie süß, ein Wutbürger.
smilie_wut_109.gif
 
...der Zustand des Staate. Und das vor der Wahl. MLDP?
deutsche mitte/afd.

es heisst übrigens MLPD.

Wutbürger bin ich übrigens mitnichten, nur nicht komplett verblödet und indoktriniert.
Süß find ich höchstens eure läppischen Postings, an Debilität kaum zu überbieten, allein die Masse lässt mich ein bisschen die Contenance verlieren...aber das ist nichts neues, weiss ich doch, dass der Großteil der Bevölkerung vollkommen verblödet ist...
und tschüss.
 
Wenn du wirklich AFD bist, kostet das der Partei einen haufen Stimmen. Du arbeitest kontraproduktiv:rolleyes:
 
deutsche mitte/afd.

es heisst übrigens MLPD.

Wutbürger bin ich übrigens mitnichten, nur nicht komplett verblödet und indoktriniert.
Süß find ich höchstens eure läppischen Postings, an Debilität kaum zu überbieten, allein die Masse lässt mich ein bisschen die Contenance verlieren...aber das ist nichts neues, weiss ich doch, dass der Großteil der Bevölkerung vollkommen verblödet ist...
und tschüss.
Wenn man auf die billigen Tricks der AfD "Öffentlichkeitsarbeit" reinfällt, ist man deutlich gehirngewaschener als die ach so indoktrinierte Masse. Allerdings funktioniert ersteres auch nur dann, wenn von Anfang an gar nicht so viel zum Waschen da war.
 
Aber Fahrrad fährst Du nicht,oder? Dafür bist Du zu unentspannt :rolleyes: vielleicht solltest du mal bisschen Dope konsumieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten