• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle und das BKA ...tss tss tss

Anzeige

Re: Ulle und das BKA ...tss tss tss
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Pike Du warst schneller, ich habs grade auch im Spiegel gelesen. Jaja, es kommt alles ans Licht nich wahr....
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Ja...hoffentlich decken sie nicht auch noch unsere Reisen nach Spanien auf, bad brain :D
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

es war klar, aber warum lassen sie in nicht endlich in ruhe:aufreg:
er hat seine strafe bekommen, dem radsport bleibt er nun leider fern:eek:

wenn sie bei jedem so einen hermmänzles machen würden hätten wir gar keine fahrer mehr im peleton:(
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Aha, alles klar! Oder etwa doch nicht?

Zwei Zahlungen über insgesamt 80.000 Euro an Fuentes hat er also geleistet. Und wieviel hatten die zahlungskräftigsten Kunden für Blut- und anderes Doping jeweils an ihn gezahlt? Das waren weit über 100.000 Euro jährlich wenn mich nicht alles täuscht. Und wieviel soll dieser Hijo di Rudicio (Nr.1) an Fuentes jährlich gezahlt haben? Das lag lt. Bericht der GC genau in dieser Preislage. Und was sagt uns das alles nun?
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Warum wird das Thema Ullrich immer so hochgespielt?

Es haben doch alle verbotene Mittel eingenommen, aber ausser bei uns in Deutschland wird es niergends so ausgeschlachtet.

Als er gefahren ist waren wir alle begeistert von seinen Leistungen und haben ihn gelobt, dann wurde er von allen fallen gelassen.

Was hat er anderes gemacht, als andere Fahrer, ausser daß er es abstreitet?

Hätte er alles gestanden, wäre die Luft raus.
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Und Schäuble ist nur neidisch, weil er nicht radfahren kann.

Das jetzt hier keiner das Gerücht aufkommen lässt, dass Schäuble unsportlich wäre. Er wohnt nicht weit weg von mir und Ich seh ihn seit Jahren immer mal wieder mit seinem Renn-Rollstuhl hier in der Gegend rumfahren. Richtig lange Strecken zum Teil. Immer 2 Sicherheitsbeamte auf Bikes hinter ihm. :daumen:

Politisch find ich's aber nicht so toll was er treibt.
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Warum wird das Thema Ullrich immer so hochgespielt? ... Hätte er alles gestanden, wäre die Luft raus.
Du gibst Dir die Antwort doch selber, weil er zum jedem Zeitpunkt immer das Unschuldslamm spielte.

Und Schäuble ist nur neidisch, weil er nicht radfahren kann.
Über Behinderte herziehen ist (sorry) einfach scheiße. :mad:

Zitat Spiegel: "Allein seinem Vertragspartner ARD stellte Ullrich für den Zeitraum von 2002 bis Juni 2006 insgesamt 790.912 Euro in Rechnung."

- Na dann weiß man wenigstens, wo die eigenen GEZ-Gelder geblieben sind.
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

..........................
Und Schäuble ist nur neidisch, weil er nicht radfahren kann.

Das ist jetzt aber ein bisschen derb...:cool:

Der eigentliche Skandal an dieser Geschichte ist der, dass mit Steuermillionen BKA-Beamte nach Arztbesuchen eines Bundesbürgers im Ausland fahnden statt sich um Kinderschänder, Mörder, Terroristen und ähnlichen Gesindel zu kümmern.

Es geht hier wohl auch schon lange nicht mehr um ein mutmaßliches Dopingvergehen, sondern darum, dass es sich ein paar alte Herren aus BDR, UCI, NADA zur persönlichen Aufgabe gemacht haben, einem Herrn Ullrich Fehlverhalten nachzuweisen "....weil der Bub' so beharrlich schweigt." ;) - und das Ganze auf Steuerzahlers Kosten, den das Thema sowieso nicht mehr sonderlich interessiert :confused:

Trotzdem bleibt er der erfolgreichste deutsche Radsportler :daumen: :jumping:
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Das ist jetzt aber ein bisschen derb...:cool:

Der eigentliche Skandal an dieser Geschichte ist der, dass mit Steuermillionen BKA-Beamte nach Arztbesuchen eines Bundesbürgers im Ausland fahnden statt sich um Kinderschänder, Mörder, Terroristen und ähnlichen Gesindel zu kümmern.

Es geht hier wohl auch schon lange nicht mehr um ein mutmaßliches Dopingvergehen, sondern darum, dass es sich ein paar alte Herren aus BDR, UCI, NADA zur persönlichen Aufgabe gemacht haben, einem Herrn Ullrich Fehlverhalten nachzuweisen "....weil der Bub' so beharrlich schweigt." ;) - und das Ganze auf Steuerzahlers Kosten, den das Thema sowieso nicht mehr sonderlich interessiert :confused:

Trotzdem bleibt er der erfolgreichste deutsche Radsportler :daumen: :jumping:

:daumen:

Wobei dir jetzt wahrscheinlich von ein paar hier mangelnde Einsicht hinsichtlich der Doping-Problematik vorgeworfen werden wird......aber die Verhältnismäßigkeit ist schon lange aus den Fugen geraten.
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

16772-GERMANY_CYCLING_JAN_ULLRICH_ULL103.jpg

h-3-1054301.jpg

ullrich.png

ullrichequipe.jpg
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

es war klar, aber warum lassen sie in nicht endlich in ruhe:aufreg:
er hat seine strafe bekommen, dem radsport bleibt er nun leider fern:eek:

wenn sie bei jedem so einen hermmänzles machen würden hätten wir gar keine fahrer mehr im peleton:(

Das sehe ich genau so! Spätenstens mit dem DNA-Abgleich 2007 dürfte doch alles klar gewesen sein. Ullrich hat, denke ich mal, seine Strafe bekommen. Es ist schade, dass auf diesem großartigen Radfahrer jetzt so rumgetrampelt wir.

Wurden über Beloki, Rasmussen, Hamilton und weiß ich wie sie alle heißen auch die Sch****-Kübel so ausgeschüttet?!?

Außerdem frage ich mich auch, ob Steuergelder verschwendet werden sollen um diesen Doping-Fall bis ins kleinste Detail aufzuklären.

Das macht den Sport auch nicht sauberer!
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Das BKA hat ermittelt.

Das müsst ihr euch mal auf der "Zunge" zergehen lassen. Grob geschätzt haben sich mehr als 30 bis 40 deutsche Polizisten, Staatsanwälte, Richter, Sachbearbeiter mit Jan Ullrich beschäftigt. Dazu noch das spanische und schweizer Personal.

Das BKA hat ermittelt.

Alleine daran kann jeder sehen das Jan Ullrich ein bedeutender deutscher Kriminalfall ist den es zu verfolgen gilt.

Das BKA hat ermittelt.

:aetsch: Schade das im Fall Zumwinckel nicht kleinste Details aufgeklärt wurden, sondern man sich mit einem gewissen Tatbestand begnügte.
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Sollte sich das BKA, die Polizei und Staatsanwaltschaft nicht besser um kriminelle, Kinderschänder usw. kümmern, wären da die Ausgaben der Steuergelder nicht besser aufgehoben?
Steuerhinterziehungen in großem Maße, wie schon angesprochen könnte man auch verfolgen, aber da trifft es vielleicht so manchen Manager oder Politiker, einfacher ist es nach den kleinen Sündern zu suchen.

Beim Fußball werden sie gesund gespritzt, beim Radsport heißt es Doping.
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Immer diese bescheuerten Totschlagsargumente mit den Kinderschändern (i.d.R. folgt noch ein "sowieso am besten gleich erschiessen")

wo hat Ulle denn großartig seine Strafe erhalten? Der lacht sich doch in's Fäustchen, lebt großzügig mit Famillie und Eigenheim, fährt seinen Sportwagen und mimt dazu Den-mit-der-Arschlochkarte.

Klar, hätte dieses A....... Zumwinkel noch besser verfolgt und bestraft gehört, aber das gehört wohl wieder in die Kiste "auf die Andere zeigen um den Scheiß im Profiradsport zu verharmlosen".
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Das BKA hat ermittelt.

Das müsst ihr euch mal auf der "Zunge" zergehen lassen. Grob geschätzt haben sich mehr als 30 bis 40 deutsche Polizisten, Staatsanwälte, Richter, Sachbearbeiter mit Jan Ullrich beschäftigt. Dazu noch das spanische und schweizer Personal. ....

Um das mal etwas zu versachlichen, er geht nicht nur um Jan U.

Die Ermittlungen des BKAs sind schon berechtigt, da es bei der ganzen Doperei um mafiöse Strukturen geht die man aufdecken möchte und dafür ist das BKA die verantwortliche Behörde.
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Off Topic !
Ich mag Ulle, war und ist mir lieber alles viele andere Radfahrer !:love:
Schade, ein Comeback gegen Armstrong wäre der Knaller gewesen.
Ulle hat genug auf die Finger bekommen.
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Es geht absolut nicht um Totschlagargumente, sondern wie lächerlich es ist, immer wieder auf dem Radsport einzuschlagen.
Ullrich ist nicht mehr aktiv, warum dann solch ein Aufhebens machen.

In anderen Sportarten wird genauso beschissen, wenn ich das so ausdrücken darf, aber nirgends wird solch ein Aufhebens gemacht.

Soll Ullrich denn keine Familie haben, keinen Sportwagen und Eigenheim?

Warum nicht?

Man könnte ihm aber auch ganz einfach seine Ruhe lassen, denn andere haben größere Sportwagen und größere Eigenheime und haben auch größeren Mist verzapft.
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

In anderen Sportarten wird genauso beschissen, wenn ich das so ausdrücken darf, aber nirgends wird solch ein Aufhebens gemacht.
nächstes Totschlagsargument im obigen Sinne...

Soll Ullrich denn keine Familie haben, keinen Sportwagen und Eigenheim?
Darf er alles haben, gerne.

Wenn er sich seinen durchaus hohen Lebensstandard (übrigens ohne weiter zu arbeiten in seinem Alter) durch Betrug und unter Benutzung mafiöser und krimineller Strukturen erlangt hat, ist dies zu verfolgen. Ob er noch Radfährt oder nicht. Und bei anderen natürlich auch.

Man könnte ihm aber auch ganz einfach seine Ruhe lassen, denn andere haben größere Sportwagen und größere Eigenheime und haben auch größeren Mist verzapft.
nächstes Totschlagargument zur Verharmlosung...

Jetzt mein Totschlagsargument zur Überspitzung: ein paar leckere Maultäschchen
 
AW: Ulle und das BKA ...tss tss tss

Ich weiß nicht , ich mochte Ulle irgendwie noch nie! Ich habe ihn Mehrmals bei der Nacht von Hannover gesehen und er war mir immer unsympathisch. Also ich bin der Meinung, dass Medikamentenmissbrauch im Sport generell auch Strafrechtlich verfolgt werden sollte, egal in welcher Sportart.
 
Zurück
Oben Unten