• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle Sammel - Thread

Re: Ulle Form - Thread

Also heute hat mir die Vorstellung beim Grio schon gefallen. Er ist doch ziemlich gut die Berge rauf
Beim letzte Berg, ist er mehr oder weniger mit hohem tempo an der ganzen Gruppe ( ca. 30 Mann ) vorbeigefahren

PS : TUS KOBLENZ IST AUFGESTIEGEN IN DIE 2. BUNDESLIEGA :bier:

Und das mit 10 Kilo Übergewicht wie Riis sagt;) .Ich muß schon sagen,Magenta kaschiert gut.
Riis hat Ulle wohl Pevenage verwechselt:D

Man bedenke das Ullrich bei seiner letzten Teilnahme beim Giro auf Platz 80 landete und danach 2ter der Tour wurde. Ich denke er hatte gestern und heute mal das Bedürfnis es den ganzen selbst ernannten Experten zu zeigen.

Ich freu mich für ihn, das er seine Knieprobleme anscheinend überwunden hat und so schnell zu Rennform finden konnte.:jumping:

Juhuuu..... Mal sehen, wie er sich macht, wenn die wirklich bergigen Etappen kommen, aber für den Moment schauts ganz gut aus. Ich würde ihm echt gönnen, wenn er zu seiner (vielleicht) letzten Tour in Bestform antritt. Ob er dann gewinnt oder nicht ist dann (für mich) nicht mehr so wichtig.

Ulle Form - Thread

ich denke mal, dass die alle den ULLE heute verarscht haben, speziell langsam gefahren sind, damit ULLE sich sehr schnell vorkommt.. :dope:

Ixh denk er hat mit der form geblöfft er is bestimmt ned in guter form aber er ist längst ned so shclecht wie er sagt er is in ordentlicher form wie ,man heute gesehen hat
SUPER ULLE

toby99 schrieb:
Ixh denk er hat mit der form geblöfft er is bestimmt ned in guter form aber er ist längst ned so shclecht wie er sagt er is in ordentlicher form wie ,man heute gesehen hat
SUPER ULLE

wie jetzt :rolleyes:

ist er jetzt schlecht oder nur nicht so gut??????
Oder doch in akzeptabler Form

Wast steht denn heute für eine Etappe an????

gata de gorgos schrieb:
Wast steht denn heute für eine Etappe an????
T8_alt.jpg

Hth,
E.:wq​

dann lohnt es sich heute zu hause zu bleiben und Europsort zu schauen:rolleyes:

Das Wetter ist eh zu durchwachsen um zu radeln.

Wann fängt die übertragung bei Euro denn an?

edit: 15.30, circa :)

gata de gorgos schrieb:
dann lohnt es sich heute zu hause zu bleiben und Europsort zu schauen:rolleyes:
Das Wetter ist eh zu durchwachsen um zu radeln.
Weichei. :p
Nimm Dir mal nen Beispiel an...äh...Ulle!? :D

Ich werd erst die Übertragung anschauen und dann noch eine gemütliche Runde auf dem QFER drehen.

H.a.n.d.,

bofh schrieb:
Weichei. :p
Nimm Dir mal nen Beispiel an...äh...Ulle!? :D

Ich werd erst die Übertragung anschauen und dann noch eine gemütliche Runde auf dem QFER drehen.

H.a.n.d.,

Weichei:rolleyes:

Ich war gerade schon 1,5 stunden Tennisspielen.
Beides wird nicht gehen(Radfahren und Tennisspielen)

gata de gorgos schrieb:
Weichei:rolleyes:
Ich war gerade schon 1,5 stunden Tennisspielen.
Ok, ok - ich nehm's zu rück. :bier:

On-Topic: Ich finde das sehr beachtlich, wie sich Jan Ullrich zwischen der Tour de Romandie und den ersten Etappen des Giros gesteigert hat...

H.a.n.d.,

Es heisst ja er kann in wenigen Tagen das an Form nachholen wozu andere Wochen brauchen! Bin mal auf die Berge gespannt!

Zurück