Re: Ulle Form - Thread
eric schrieb:
Jungs.....
Ihr redet mir aus der Seele!!!
Vor allem hat mir das mit dem "Stammtischgerede" gefallen!
Gruß Eric
bin an keinem stammtisch, bild lese ich auch nicht, schumacher und becker sind für mich keine helden, armstrong und der fc bayern auch nicht.
ich ziehe meinen hut vor der leistung der meisten berufssportler, werde ich doch solche leistungen nie vollbringen.
ich achte insbesondere den 2. platz ullrichs 2003, weil er da allen gezeigt hat wozu er nach einer sperre fähig war. die vorbereitung und das umfeld waren 2003 alles andere als perfekt.
die jahre 2004 und folgenden waren doch jedes besser und toller von der vorbereitung, die resultate komischerweise jedoch nicht.
für mich war seine entscheidung ende 2003 zurück, zu damals noch telekom, zu gehen nicht nachvollziehbar. bei diesem transfer hat sich deutlich seine wahre motivation gezeigt: das geld. im übrigen konnte ich auch nicht verstehen, warum jaksche von csc zu sainz zurück ist. sportlich war das genauso wie der wechsel ullrichs zu telekom ein abstieg. was sollte denn folgen? das was wirklich folgte: alles super und besser als im vorjahr (vor der tour), nächstes jahr mache ich alles besser, höher, schneller, weiter bla bla bla......... (nach der tour).
leute die alle nase lang vom sieg reden und dann die milch nicht geben WOLLEN !!!! sind für mich keine echten siegsportler. er hätte die tour nie gewinnen brauchen um zu überzeugen.
jens voigt gewinnt auch zu selten für seinen einsatz. dennoch ist der mir sympathischer als ullrich.
was aber ganz telekom (t-mobile) offensichtlich fehlt, ist die gesunde sebsteinschätzung. der einzige der es wagte was zu sagen war walter godefroot.
und der wurde von der ullrich-fangemeinde verschrien.
manchmal sollten einige wirklich die magenta-farbene brille abnehmen.
fazit für mich ist:
mir ist egal ob er gewinnt oder nicht. basso hätte es jedenfalls verdient, weil der sich wirklich ins zeug legt und an seinen schwächen arbeitet. und das kontinuirlich über jahre hinweg mit erfolg.
ullrich hat das scheinbar nicht nötig.
jedes jahr die gleichen schwächen!