• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle Sammel - Thread

Re: Ulle Form - Thread

toll da denk ich eurosport zeigt ab 15.45 liveübertragung und freu mich den ganzen tag drauf und was ist??? irgend son sch**ß tennisfinale der frauen läuft und wie das numal ist finden die kein ende und um 17h wo die ersten im ziel sind ist tennis vorbei du schaust anderthalb std tennis und wirst hinterher nichtmal belohnt :(

Speed Wheels schrieb:
toll da denk ich eurosport zeigt ab 15.45 liveübertragung und freu mich den ganzen tag drauf und was ist??? irgend son sch**ß tennisfinale der frauen läuft und wie das numal ist finden die kein ende und um 17h wo die ersten im ziel sind ist tennis vorbei du schaust anderthalb std tennis und wirst hinterher nichtmal belohnt :(

Ich fands auch ätzend.
Kaum ein Frauen Match geht über 2 3/4h , aber gerade heute muss das passieren :mad: .

Aber mal ehrlich, man kann die Übertragung eines Tennisspiels nicht im letzten Satz abzubrechen, oder? Da würden alle Tennisfans laut aufheulen.

Speed Wheels schrieb:
toll da denk ich eurosport zeigt ab 15.45 liveübertragung und freu mich den ganzen tag drauf und was ist??? ...(

Sacht mal, kriegt man Eurosport über Satellit nur noch verschlüsselt? Über Astra ist nix mehr zu machen. Ich kann den Giro im Moment überhaupt nicht verfolgen *heul*.

@Hannes,

hat neue Frequenzen, die Du auf der Homepage von Eurosport erfahren kannst!

@all
Irgendwie hab ich gestern die Kommendatoren sagen hören, dass es bald einen zweiten Eurosport Kanal geben soll, damit man solche Übertragungsüberschneidungen besser ausgleichen kann.

Eric

Zur Info...... Quelle : Wikipedia

Eurosport 2 ist ein Schwesterprogramm von Eurosport. Im Gegensatz zu Eurosport wird Eurosport 2 codiert ausgestrahlt und sendet ausschließlich digital.

Das Programm wird so bereits in vielen Pay-TV-Paketen in Europa verbreitet - sowohl im Kabelnetz, als auch via Satellit. Derzeit sendet Eurosport 2 in sieben verschiedenen Sprachen. Bisher gibt es noch keine deutsche Sprachversion. Dies soll aber im Laufe des Jahres 2006 erfolgen, nachdem Eurosport 2 seit Mitte Januar 2006 in der englischen Sprachversion in die digitalen Kabelnetze von Kabel Deutschland eingespeist worden ist. Hier erfolgt die Verbreitung grundverschlüsselt im digitalen Free Paket von Kabel Digital.

In Nordrhein-Westfalen wird Eurosport 2 in den digitalen Netzen von ish NRW GmbH in einem kostenpflichtigen Paket verbreitet. Ebenso erfolgt eine kostenplichtige digitale Ausstrahlung in den hessischen Kabelnetzen von iesy Hessen Gmbh & Co. KG. In Baden-Württemberg sendet Kabel BW Eurosport 2 noch nicht.

Eurosport 2 ist ab dem 11. August 2006 auch über das Arena plus Tividi Abo-Paket über Asta 19,2° Ost empfangen. Eine freiempfangbare deutsche Eurosport 2 Version wird es nach derzeitigen Stand nicht geben.

@Hannes

Mensch, Hannes...hast du etwa seit dem Frequenzwechsel kein Eurosport mehr geschaut?? Ist doch schon lange geändert....gib einfach die neuen Daten ein oder mache einen neuen Sendersuchlauf, dann wird der gefunden!

Wenn ich mir allerdings diese 'dämlichen' Moderatoren bei Eurosport so anhöre, dann vergeht mir die Lust auf Radsport! Was für Pfeifen sind das denn bitte? Denen entgeht jede Zeitlupe interessanter Dinge, ständiges verquatschen, keine Ahnung in welcher Etappe man sich befindet und schon überhaupt nicht gibt es dem Zuschauer einen Rennüberblick! Diese Komiker sind ja wohl das Letzte, selbst meine Freundin sagte dies gestern und hatte kurzerhand die 'Mute' Taste betätigt........

Um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen....... Ich bin der festen Überzeugung, wenn Ulle gesund und von Stürzen usw. verschont bleibt, wird er den Giro supergut über die Runden bringen! Seine Formsteigerung seit 'Romandie' ist beachtlich und ich bin sogar der Meinung, das wir Ulle beim längeren Zeitfahren (ich glaube am Donnerstag) sogar auf dem Podium erwarten dürfen. nach seiner bisherigen Entwicklung wird er vermutlich auch in der letzten sehr schweren Girowoche evtl. mal etwas zeigen, wer weiss?! Wenn sein Formaufbau so weiter geht, wird er bei der TdF topfit an den Start gehen. Lassen wir Basso doch den Girosieg. Meinetwegen gern, ich gönne ihm dies auch absolut. Nur zur TdF wird er wohl seine Körner verschossen haben! UND wer behauptet bitte immer wieder Ulle sei zu dick????? Schaut doch mal hin, Leute....was ist denn 7 Wochen vor Tourstart an diesem Sportler zu dick???? Ich kann's ehrlich nicht mehr hören.....bei der Tour wiegt der zwischen 70-72 kg bei schlappen 183cm! Wer glaubt denn wirklich, das er mit 68 kg auch nur einen Hauch mehr Chancen auf den Toursieg hätte??!! Lassen wir das, ich rege mich schon wieder auf.....

Die Zwischenzeiten beim Zeitfahren schauen wirklich gut aus bei Ullrich (aktuell gerade Zwischenbestzeit bei km 41)! :eek:

Zumindest im Flachen scheint es also schon sehr gut zu rollen bei ihm.

Mal schauen, wie er die kommenden extrem schweren Bergetappen übersteht, aber ich denke, er ist auf dem richtigen Weg zu einer sehr guten Tour-Form!

Es darf nur keine Erkältung / Verletzung mehr dazwischen kommen...

Apropos Satellit (hatte das Problem auch): War bei uns ganz einfach zu lösen, wir haben ASTRA 19,2 oder so. Einfach Suchlauf nochmal komplett durchlaufen lassen, dann Sender alphabetisch vorsortieren, nach Eurosport suchen: Hoppla, da war die neue Frequenz! Dann Programme wieder sortieren (ging schnell) und Tennis gucken:)

Grüße

M.

Jawoll. Na das wird ein Spaß bei den beiden Einzelzeitfahrten bei der diesjährigen TdF. Wie sieht der Abstand zu Basso dann wohl aus wenn Ulle erst in richtiger Top-Form ist in ein paar Wochen?

Ja wo sind denn nun die 10 kg Übergewicht?:p

Ich kann Eurosport wieder gucken - Update und irgendwo bei Sender 500 und 'n paar tauchte das neue Eurosport auf - einsortiert. Fertig. Aber warum zeigen die immer dieses oberlangweilige bräsige Damentennis? Das ist sowas von topflangweilig...
Über den Erfolg von Ullrich hab' ich mich gefreut, 28 Sekunden auf Basso. Das sind doch Belege.
Jetzt wird er wieder gefeiert - bin gespannt, was die Blöd-Zeitung morgen schreibt.

Hannes schrieb:
Jetzt wird er wieder gefeiert - bin gespannt, was die Blöd-Zeitung morgen schreibt.
Ja, da bin ich auch gespannt.Die sind echt furchtbar. Bei Erfolg werden die Sportler in den Himmel gelobt, aber wehe wenns mal nicht so läuft.
Hab heut mit meinem RR-Trainingspartner ne Kiste Weissbier auf Ulles Toursieg gewettet.Und seinen neuen SLR Sattel bekomm ich noch dazu.:)
(Der hatte heute gute Laune.Hatt ein 1 Jahr altes Principia, keine 300km,kein Kratzer,komplett Record,Chris King Steuersatz;Neutron LRS;SLR für unglaubliche 1600€:p gekauft.)

Also ich glaub an Ulle, (wie die letzten Jahre auch;) ) heuer packt er´s.

Ciao Rene´

y

gratulation an ullrich.

aber man muss den erfolg relativieren!
schließlich fährt er seit tagen ohne ambitionen im feld, basso nicht!
basso fuhr lt. radsprotnews bei stärkerem gegenwind und hat am ende an cunego deutlich rausgenommen.
beachtet man ferner, das ullrich nicht ganz fit ist, ist der vorsprung von 28 sec ungefähr das, was bei einem ezf bei der tour möglich ist.

dennoch sehe ich schwarz für einen ullrich-sieg bei der tdf.
der formaufbau nach 10tkm ist zu schnell , als das er auf gesunden füßen stehen könnte.
eine krankheit oder sturz, und er verliert wieder zuviel leistungsvermögen - was beid er letzten tour deutlich zu sehen war.
abgesehen davon gilt für ullrich das gleiche wie für basso:
ein starker tag reicht nicht um einen giro, oder die tour zu gewinnen.

das einzige, was ich durch den sieg gestern bestätigt sehe, ist das immense potential ullrichs.
wenn der wie die letzten jahre ete oder sogar armstrong trainiert hätte......

toncoc schrieb:
wenn der wie die letzten jahre ete oder sogar armstrong trainiert hätte......

Das ist ja eine beliebte Feststellung. Ach was, es ist ein Konstante des Universums: Der Papst ist katholisch, Ulle ist trainingsfaul.
"Ulle könnte sooo viel aus sich machen, ja wenn er nur trainieren würde." Seit Jahren wird das stets und ständig überall geschrieben, so dass es inzwischen jeder ohne zu hinterfragen einfach nachplappert. Hier im Forum, an den Stammtischen, in den Medien, überall. Ich kann es nicht mehr hören, denn es ist und bleibt eine Vermutung.

Zitat von Ulles Webseite (heute):
Jan Ullrich schrieb:
Ich habe keinen großen Formsprung oder gar ein Wunder vollbracht, sondern nur bewiesen, dass ich im Winter nicht faul war, was mir immer noch die Leute vorwerfen, die bis heute nicht nachgefragt haben, was ich in den letzten Monaten getan habe.

Genau so sieht es nämlich aus. Aber egal, weiter im Text: Ulle ist faul, egal was er gemacht hat. Er hat gewonnen? Super, was man mit Potential alles erreichen kann, ne? So ein Bl**sinn ... Man wird nicht Zeitfahrweltmeister, Tourzweiter und Olympiasieger, wenn man nicht trainiert hat. Man gewinnt auch keine Zeitfahren bei großen Rundfahrten wenn man nicht trainiert hat. Potential hin oder her.

Warum wollt ihr nicht sehen, dass sich seit 1998 (da war er wohl anscheinend im Winter wirklich etwas faul) bei Ulle was geändert hat? Würdet Ihr es mögen, wenn fremde Leute Euch auf Grund Eures Verhaltens vor 8 Jahren immer wieder kategorisch kritisieren, ohne nachzufragen oder nur daran zu denken, dass sich etwas geändert haben könnte?

fragt sich verwundert
PSTAR

Zurück