Re: Ulle Form - Thread
toncoc schrieb:
wenn der wie die letzten jahre ete oder sogar armstrong trainiert hätte......
Das ist ja eine beliebte Feststellung. Ach was, es ist ein Konstante des Universums: Der Papst ist katholisch, Ulle ist trainingsfaul.
"Ulle könnte sooo viel aus sich machen, ja wenn er nur trainieren würde." Seit Jahren wird das stets und ständig überall geschrieben, so dass es inzwischen jeder ohne zu hinterfragen einfach nachplappert. Hier im Forum, an den Stammtischen, in den Medien, überall. Ich kann es nicht mehr hören, denn es ist und bleibt eine Vermutung.
Zitat von Ulles Webseite (heute):
Jan Ullrich schrieb:
Ich habe keinen großen Formsprung oder gar ein Wunder vollbracht, sondern nur bewiesen, dass ich im Winter nicht faul war, was mir immer noch die Leute vorwerfen, die bis heute nicht nachgefragt haben, was ich in den letzten Monaten getan habe.
Genau so sieht es nämlich aus. Aber egal, weiter im Text: Ulle ist faul, egal was er gemacht hat. Er hat gewonnen? Super, was man mit Potential alles erreichen kann, ne? So ein Bl**sinn ... Man wird nicht Zeitfahrweltmeister, Tourzweiter und Olympiasieger, wenn man nicht trainiert hat. Man gewinnt auch keine Zeitfahren bei großen Rundfahrten wenn man nicht trainiert hat. Potential hin oder her.
Warum wollt ihr nicht sehen, dass sich seit 1998 (da war er wohl anscheinend im Winter wirklich etwas faul) bei Ulle was geändert hat? Würdet Ihr es mögen, wenn fremde Leute Euch auf Grund Eures Verhaltens vor 8 Jahren immer wieder kategorisch kritisieren, ohne nachzufragen oder nur daran zu denken, dass sich etwas geändert haben könnte?
fragt sich verwundert
PSTAR