• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle Sammel - Thread

Re: Eine These über Ullrich

Stimmt das überhaupt das die ganze Dopinggeschichte einen Tag vor dem Ausstieg von JU begonnen hat? Soviel ich weis begann das doch schon einige Tage früher, oder? Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen da einen Zusammenhang zu sehen.
 
Das begann einige Tage früher. Hätte da auch keinen Zusammenhang gesehen. Außerdem würde Ulrich bestimmt nicht beim Giro dopen, wo er gar nicht um den Sieg fährt. Gerade weil die Kontrollen dort fast so hoch wie bei der Tour sind.
 
allerdings kann man blutdoping nur seh schlecht nachweisen


war das tmo bei der vuelta 2004 nich auch stark dezimiert aufgrund von einer lebensmittel vergiftung
 
Zurück
Oben Unten