• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2017 BERGEN

Trentin ist wirklich in bestechender Form. Boonen sieht Wellens als Favoriten, fragt sich nur, ob der in der belgischen Mannschaft mit GvA und Gilbert überhaupt Freiräume bekommt ....
 
Ich hab auch Wellens aufm Schirm für den Sieg. Wenn da eben nicht die von dir genannten belgischen Kollegen und deren Hackordnung wären...
 
...übrigens : die regenreichste Stadt Europas !!!:eek:

War selber schon 2x in Bergen.
Regnen tuts wirklich recht viel, aber meist nur 1 oder 2 Stunden, oder tröpfelt merkwürdig vor sich hin.
Habs auch schon erlebt, das es nen Regen gab & so warm war, das die Kleidung nicht Naß wurde.
Klingt komisch is aber so ... Lohnt sich aber dort mal Urlaub zu machen: Mein Tip: mitm Zug von Oslo hinfahren
 
Schon mies was für ein Pech Dege seit 2016 hat..
Bin mal gespannt, wie sich das Team taktisch ausrichtet.
Eigentlich ist da jetzt keiner mehr der es richten könnte, da könnte es nur Tony mit einer Attacke weit vorm Ziel versuchen und drauf hoffen, dass sich die andere Teams angucken oder es in den Top-Teams wie Belgien zuviele Häuptlinge gibt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiryienka sah auch SEHR stark aus. Der ist praktisch das Ding alleine von vorne gefahren. TD ist der Hauptfavorit, aber WK trau ich was zu.
 
Tony Martin hat sich heute bestimmt richtig geärgert.. Fast in jeder Kurve und bei jeder Bodenwelle hat sich die Mannschaft auseinandergezogen.
Bei Sunweb war das wie aus einem Guss, super Vorstellung.
 
War selber schon 2x in Bergen.
Regnen tuts wirklich recht viel, aber meist nur 1 oder 2 Stunden, oder tröpfelt merkwürdig vor sich hin.
Habs auch schon erlebt, das es nen Regen gab & so warm war, das die Kleidung nicht Naß wurde.
Klingt komisch is aber so ... Lohnt sich aber dort mal Urlaub zu machen: Mein Tip: mitm Zug von Oslo hinfahren
...wie ich mit einer Kreuzfahrt dort war nieselte es auch so fein ! Wie ein Nebel...!
 
Kämna nun schon in so jungem Alter Weltmeister. Top! Im Interview hat er ein erfrischend offenes Statement abgeben. Scheint n helles Köpfchen zu sein.

Für mich ist Sky der eigentliche Verlierer des TTT. Mit Froome, Kwiat, Moscon, Kiryenka und Thomas hat man quasi die geballte Zeitfahrpower am Start gehabt. Nichts anderes als Gold sollte her.

Wenn ich dann sehe, dass Sunweb an der ersten Zeitnahme noch zehn Sek. hinter Sky lag, dann zeigt das wohl, dass Sky zu brutal angegangen ist, bzw. eben nicht so homogen am powern war, wie Sunweb. Dass auch Thomas abreißen lassen musste sagt auch einiges.

Wie man sieht, regelt die Kohle nicht alles[emoji6] . Es ist und bleibt ein Mannschaftssport. Erst recht beim TTT. Da muss halt alles stimmen, nicht nur das Jahresgehalt.
 
Zurück
Oben Unten