• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2017 BERGEN

Das tut ihm nicht weh, wenn die Disqualifizierung die einzige Strafe bleibt, die er erhält.
Seh ich leider auch so.
Ein Ausschluss von der WM 2018 oder sowas in der Art wäre eine richtige Strafe.
Andernfalls ermutigt das nur Nachahmer, nach dem Motto: "Wenn mich keiner erwischt hab ich noch Chancen auf die vorderen Plätze, wenn ich disqualifiziert werde hab ich auch nix verloren."
Naja, außer vielleicht ein bisschen Reputation.
 
2015 in Richmond ist er(Peter Sagan) aber vorher schon Richtung Ziel/Weltmeister gefahren....
keiner hat was von früher oder später geschrieben sondern von im richtigen moment ;)
im gegensatz zu unserem leider im krankenhaus liegenden Deutschen freund, gute besserung von hier, der 2015 wieder mal zu früh angegriffen hat, hat Sagan in Richmond an der richtigen stelle zur richtigen zeit attackiert und das ding in einem kamikaze*artigen "dauersprint" nach hause gefahren :daumen:

und zufahren hätte PS in Bergen auch müssen ... hätte ... aber da war ja noch BORA-Burghardt :cool:, der ja einer der besten im zufahren ist

freut mich übrigens sehr fuers team

* sorry kamikaze, ich hoffe du hast darauf kein copyright
 
Zurück
Oben Unten