• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2017 BERGEN

Ab 2020 wird es keine Mannschaftszeitfahren bei der WM mehr geben. Zu teuer.

Schade, aber ansatzweise verständlich. Zudem ist das TTT bei einer WM ja eine leicht "seltsame" Sache, da da ja ein Team(bzw. Sponsoren)wettbewerb und kein Nationenwettbewerb stattfindet.

Eine schöne und sehr ästhetische Disziplin, bei der ich hoffe, dass sie auf den GTs wieder mal eine größere Rolle spielen wird, auch wenn sie aus dem WM-Kalender gestrichen wird.
 
Was rufen eigentlich die Norweger da immer ? Ich versteh nur haila, haila haila ... ?!
 
Norwegischer Anfeuerungsruf "Heia!" bedeutet sowas wie "Los!", "Vorwärts!"

smilie_flag_013.gif
 
Habe gerade den Schluss des Strassenrennens der Juniorinnen geschaut, sehr beeindruckend, wie die junge Italienerin die letzten Kilometer (27!) den knappen Vorsprung ins Ziel gerettet hat, wirklich spannend. Gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich gehts mit dem Men U23 weiter... hoffentlich schaltet ES ein.
(... hmm, aber wohl eher nicht)
 
TouchVPN ist da eher zu empfehlen .. und dort auf Frankreich stellen.
Geschwindigkeit ist Top
 
Zurück
Oben Unten