• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2017 BERGEN

Ja, war spanned ! Und die Berichterstattung im ZDF war auch ok. Das Wetter dort ist ja wohl Top !
 
In vier Straßenrennen gab es nun drei Solosiege und eine Zweiergruppe. Ich bin gespannt, ob das morgen auch so wird. Woran liegt das? Ist der Kurs ohne einen wirklich schweren Anstieg, aber mit dem ständigen Auf- und Ab so selektiv, dass alle zu müde sind für eine organisierte Nachführarbeit?

Ich könnte mir vorstellen, dass wir morgen auch eine Gruppe von 2-4 Leuten sehen, die zusammen als erste das Ziel erreichen. Van Avermaet ist sicher drin, dazu ggfs. Sagan, Kwiatkowski, Dumoulin, wenn er mitfährt vielleicht Uran?
 
Ansicht sind alle Entscheidungen an sehr gute Zeitfahrer gegangen. Also spricht auf jedenfall für Leute vorne wie Dumoulin, Boason Hagen ("Heimvorteil" und sprintstark falls man zu zweit wegfährt), Kwiatkowski. Avermat, Sagan und Gilbert sind natürlich auch immer Favorit bei so einem Kurs.
Für die Deutschen könnte Martin und Politt vorne mitmischen.

ZDF fand ich heute auch ganz ok.
 
Zurück
Oben Unten