Holledauer
ehemals als "dabeste" hier unterwegs
2016 soll eine Skihalle nahe Doha eingeweiht werden, vielleicht kann man ja da Höhenmeter sammeln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RSN Peter Sagan:
In der Sieger-Konferenz präzisierte er seine Aussage noch und erklärte, warum er sich Sorgen um die Entwicklungen in Europa mache. Sagan: "Wir leben in der Gegenwart, aber in der Zukunft werden wir vielleicht nicht mehr hier sein. Ich kann nicht in die Politiker reingucken. Ich wollte aber sagen, dass wir darüber nachdenken sollten, wie wir die Welt verändern können. Ein Mensch ist da nichts, aber wir sind mehrere. Wir können Veränderung schaffen. Es geht um die Zukunft! Natürlich ist dieses Trikot sehr schön und ich bin darüber glücklich. Aber ich will auch, dass eine andere Generation noch Radfahren und so etwas erleben kann!"
Der neue Weltmeister vollbrachte nicht nur eine außergewöhnliche Leistung im Straßenrennen, die ihn über alle anderen heraushebt, sondern auch danach...
![]()
da kann ich dir nur zustimmen... Und was dieses Nationalgetue mit der slowakischen Fahne angeht, nun denn. ...
sah man auch von den anderen Fahrern, dass sie sich wirklich für ihn gefreut habenDer Sieg gestern ist ihm von Herzen zu gönnen.
Naja, er hat einfach seine Sorge um das aktuelle Geschehen geäußert, ist doch ein nobler Geschichten, wenn man gerade den wohl größten Sieg seiner Karriere erreicht hat. Das er direkt danach die Flagge rausholt, passt natürlich nicht so super, ich warte ja noch mal auf irgendwem im Sport der nicht die Nationalflagge sondern mit UN Flage hochhält, aber die müsste man wohl selber mitbringen.Na ja so wirklich ist das gar kein Statement. Und was dieses Nationalgetue mit der slowakischen Fahne angeht, nun denn. Jedem das seine
Ja, das haben wohl die meisten hier schon gesehen.Schon gesehen? War das der Grund von Toni Martin?
http://trib.al/06HrDHO
Aber sowas auch! Das hat ja schon was "Nazieskes".Und was dieses Nationalgetue mit der slowakischen Fahne angeht, nun denn. ...
Ja das ist die Programm-Kontinuität des ORF, die er einfach das ganze Jahr durchtzieht:
Kein einziges(!) Profirennen übertragen, geschweige ein Ergebnis , nicht mal wörtlich (!!!) Ergebnisse z.B. des GIRO , TOUR oder der VUELTA vorzulesen und dann ZACK wird plötzlich das ganze Profirennen der WM LIVE übertragen...!
Skurriler gehts nicht....!!!
Das ist nicht skurril, sondern ökonomisch. Die Senderechte der WM für Österreich sind billig, wenn nicht sogar gratis. Da kann man für wenig Geld viele Programmstunden senden. Hinterher kann man dann sogar statistisch nachweisen, dass gar nicht so viel Fußball gesendet wurde, sondern auch andere Sportarten.
Okay, vielleicht keine ausdifferenzierte Welttheorie zur Lösung aller Probleme auf dem Globus, aber eine feine Geste. Mir würden nach so einem Rennen ganz andere Dinge durch den Kopf gehen. Ich war baff, das PS plötzlich politisch wurde. Mir ist der Junge dadurch allerdings noch sympathischer geworden. Und die Sache mit der Flagge, ernsthaft, ich sehe da keinen Widerspruch.Na ja so wirklich ist das gar kein Statement.