alfkeule
Aktives Mitglied
Welche neue Nationenwertung?Blöd finde ich persönlich die neue Nationenwertung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche neue Nationenwertung?Blöd finde ich persönlich die neue Nationenwertung.
Blöd finde ich persönlich die neue Nationenwertung. Warum müssen bei der WM eigentliche Teamkollegen gegeneinander fahren. Wie verträgt sich das mit dem TTT? Da ist man ja umgekehrt vom alten nationenorientierten Ansatz (war es nicht das alte 100km Zeitfahren) hin zum professionellen internationalen Teamvergleich hin gewechselt.
Wie denkt Ihr darüber?
Diese:Welche neue Nationenwertung?
Wenn die Deutschen Fahrer/innen nur annähernd so gut abschneiden, wie im vergangenen Jahr, wird dies durch den Medallienspiegel transparent. Dann brauchen wir die WM vielleicht bald nicht mehr im UCI livestream zu sehen, sondern können uns auf öffentlich-rechtliches HD-Fernsehen freuen.
Die Belgier werden ein interessantes Team sein. Mit Boonen, GVA, Gilbert und Wellens haben sie ne schlagfertige Truppe, dazu noch starke Arbeiter wie Vanmarcke. Ist eben ein bisschen die Frage, wer wirklich der Chef sein wird. GVA will es sein, Wellens hat ne tolle Form. Boonen ist vielleicht ein taktischer Faktor, wenn man ihn in eine Außreisergruppe schickt (natürlich nicht in die erste, aber so 3 Runden vor Schluss...).
http://www.uci.ch/road/ucievents/20...5/widgets/entries-start-lists-results-172311/Gibts eigentlich irgendwo schon eine Liste wer an den Start geht? Am Besten nach Nationen sortiert.
Die Ladies fahren ganz schön unruhig. Auch die Schnellen.