Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@br4bus: Ich habe es geahnt.br4bus schrieb:Ahoi. Ich muss leider für Samstag absagen. Ich hoffe jetzt wieder vernünftig Grundlage trainieren zu können und ne MTB Tour ist mir im momentanen Zustand zu anstrengend.
Lass hören.Abbath schrieb:@husky ich habe eine gute und eine schlechte nachricht - welche zuerst?
Was???Abbath schrieb:Ich werde es "Turbo" nennen.
Abbath schrieb:LRS muß ich halt mal im dauerbetrieb sehen. war jetzt nicht wirklich dramatisch, aber im direkten vergleich fällts halt auf. glaube nicht, daß ein anderer systemlrs mit ähnlich hoher felge und gleicher speichenzahl (viel) steifer wäre.
Abbath schrieb:führe mich nicht in versuchung
...aber im ernst: wenn das mit dem nicht hinhaut kommt vermutlich tune, cx ray und und cxp33 - cosmic sind zu schwer und flach fahren macht eh keinen spaß...
br4bus schrieb:Dafür sind die aerodynamisch und steif was meins Erachtens vielmehr zählt. "Einmal angetreten und die rollen".
Abbath schrieb:jaja stimmt alles und geil sehen sie (ohne aufkleber) auch noch aus...![]()