• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

A

Abbath

Ich finde wir brauchen diesen Mannschafts-Thread. Hier ist Gelegenheit die Konkurrenz mit Fehlinformationen á la LA (<- lustig, nicht?) zu versorgen und die Teamtaktik zu verfeinern (sprich br4bus vom Computer zu verscheuchen, damit der Punkte sammelt :D).

Ich hab mir übrigens folgendes fürs erste vorgenommen:

Mo - Frei
Di - Laufen
Mi - Kraft & wenig laufen
Do - MTB
Fr-So RR oder MTB je nach Wetter, evntl. auch mal die Laufschuhe anziehen.

Ansonsten war ich heute morgen 4h unterwegs - war schweinekalt, aber sonst ganz angenehm. Leider tun mir immer noch die Beine von gestern weh, als ich mich auf dem MTB verkalkuliert hatte und dann wie eine besenkte Sau nach hause bzw. zur Uni rasen mußte...
 
Hallo Tyrants,
ich bin denn dann heute noch für unser Team 90min. in Regen und Dunkelheit gefahren um den Vorsprung vor den Ungäubigen zu halten.

Was das legen von falschen Fährten angeht so hat Abbath ja beste Erfahrungen(siehe rotes Tuch :rolleyes: :D )

Einen festen Trainingsplan lässt meine Arbeit nicht zu, aber generell gilt das Mo und Do nicht viel geht da ich den husky Nachwuchs hüte.

Aber nach Infos von meine Hunden werden wir in OWL einen sehr Radfahr freundlichen Winter bekommen. :daumen: :mex:
 
Das kann ich hier nicht verraten, ist ein Husky-Geheimnis. ;) :rolleyes: :D

Wo sind eigentlich unsere Campafahrer?
Sind die wieder mehr am putzen als am fahren?
 
Na hören sie mal, ich bin heute morgen vor Tau und Tag bereits unterwegs gewesen und habe mir 2h lang den A.... abgefroren. Danach ist natürlich umgehend geputzt worden, mit Q-tips und allem tralala... :rolleyes: :)
Leider habe ich die Einheit gleich zweimal eingetragen und ändern kann man nicht, so dass ich morgen früh auch 2h fahren muss, um nicht als Betrüger dazustehen und das, obwohl ich überhaupt keine Zeit habe. Hart ist der Winterpokal...
 
RigobertGruber schrieb:
Na hören sie mal, ich bin heute morgen vor Tau und Tag bereits unterwegs gewesen und habe mir 2h lang den A.... abgefroren. Danach ist natürlich umgehend geputzt worden, mit Q-tips und allem tralala... :rolleyes: :)
Leider habe ich die Einheit gleich zweimal eingetragen und ändern kann man nicht, so dass ich morgen früh auch 2h fahren muss, um nicht als Betrüger dazustehen und das, obwohl ich überhaupt keine Zeit habe. Hart ist der Winterpokal...
Ja, das ist er in der Tat.
Ich habe einen Verabredung mit dem Hr. Abbath für morgen Mittag.
Und keiner von uns glaubt ernsthaft das wir es diesmal schaffen eine lockere Runde zu fahren. :( :kotz: :spinner: :D
 
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Lockere Runden sind sozusagen meine Spezialität, in Ermangelung von Geschwindigkeit habe ich die Disziplin des Cool-Fahrens entwickelt. Ich bin nicht der schnellste, aber ich sehe am coolsten aus... ;)
 
RigobertGruber schrieb:
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Lockere Runden sind sozusagen meine Spezialität, in Ermangelung von Geschwindigkeit habe ich die Disziplin des Cool-Fahrens entwickelt. Ich bin nicht der schnellste, aber ich sehe am coolsten aus... ;)
Das mit einer Campa-Gruppe nicht der Schnellste ist ist schon klar, aber das man damit cool aussieht ist mir neu. :p :wink2: :lol: :lol: :lol:
 
Soll das etwa heissen das man mit Campa langsamer ist @ Huskyblues.
Das ist ja wohl , entschuldige bitte, der größte Blödsinn.

Sicher, die Meinungsverschiedenheiten Campagnolo vs. Shimano sind ja fast so alt, wie das Fahrrad selber, trotzdem bitte sachlich bleiben.

Ich fahre beide Gruppen - Shimano XTR für´s MTB -, aber an meinen eleganten Renner lasse ich nur Campa - Teile, denn die sind schnell und sehen gut aus.

Das es zwischen beiden Herstellern qualitative Unterschiede gibt, gehört wohl der Vergangenheit an.

Die Leichtigkeit des Seins - Campagnolo
 
Als ob ich viel vorm PC hocken würde :confused: :rolleyes: :eek: :D .

Am WE kann ich halt kaum Punkte liefern wegen Rennen, dafür inner Woche ein bisschen mehr als Schüler :).

@Ragnar

Musste nicht so ernst nehmen. Die mögen sich eigentlich ..:love:. :D

Aber Husky hat schon recht, Shimano ist verdammt schnell. :D

Bin übrigens letzten zwangsweiße ne Campa 9s Centaur gefahren. Die Griffe waren fürs crossfahren seehr hart, da ist Shimano bei mir wieder in Führung :).

Bisschen Stimmung hier reinbringen :p
 
Heute sind der Hundemann und ich übrigens besonders lockere 4h durch den Regen gefahren - zum Glück wollte ich die Kette eh tauschen, putzen wär nicht schön gewesen...
 
Abbath schrieb:
Heute sind der Hundemann und ich übrigens besonders lockere 4h durch den Regen gefahren - zum Glück wollte ich die Kette eh tauschen, putzen wär nicht schön gewesen...
Bei mir waren es nur 3.35min. da ich auch noch meinem Beruf nachgehen mußte.
Aber schön war die Tour trotz dem Regen, und erstaunlicherweise sogar recht langsam. :rolleyes: :D

Aber das Rad sah wieder eher wie ein MTB aus. :mad: :lol:
Ist aber schon wieder geputzt und gestriedelt und morgen früh um 7.30Uhr steht es mit den Pedalen scharrend vor der Eingangstür. :D
 
@Ragnar
Mit Verlaub, was willst Du mir sagen? :confused: :confused: :confused:
Wenn Du noch keine Shimano Komponeneten am Rennrad hattest kannst Du doch gar nicht beurteilen ob es mit denen nicht doch schneller geht. :p :daumen:
Selbst wenn die Profis die Komponenten gesponsort bekommen sollte du dich schon fragen warum Shimano auf einmal soweit verbreitet ist. ;) :D
 
RigobertGruber schrieb:
Husky und ich zerfleischen uns nicht, da sind wir nicht so für. Sowas machen nur seine Hunde, wenn er mit ihnen Membären jagt... :D
Genau :daumen:
Nur leider haben wir heute keine Membären gesehen die wir hätten erledigen können. :( :cookie: :lol:
 
Lustig find ich ja, daß die Westfalenfraktion so nah beieinander liegt...

edit:
huskyblues 100 Pkte
Abbath 99 Pkte
br4bus 92
 
Zurück
Oben Unten