• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

huskyblues schrieb:
An die Herren Abbath und br4bus die Frage ob ihr auch am 13.3 in Herford an der Saisoneröffnungs-RTF teilnehmt?

Ist das Wetter halbwegs iO.(Straßen frei und nicht Kuhsche...e am regnen) dann wollte ich wie letztes Jahr mitfahren.

ja fahre aber nur ganz locker die kleine Runde, weil ich am nächsten Tag ein Rennen fahre!

Schade Husky... :crying:
....vor allem in diesem tread werden mir deine posting's fehlen.

Wie soll es denn jetzt hier weiter gehen? :confused:

.............ich sehe übrigens gerade.........unser Husky hat seine 1111 Post's doch noch nicht voll........
.......und der Winter ist auch noch nicht vorbei. :wut:

Heute Misttour:

Losgefahren, hinter Werther gemerkt, daß ich mein Handy vergessen hab, kurz vor Dissen Scherbe eingefahren (saß mörderfest - hab bald 15min gebraucht um die aus der Decke zu pulen), Schlauch getauscht, CO2 rein - keine Reaktion. Also losgedackelt 2 Autos haben angehalten (ich wollte mal telefonieren und am 1. Haus waren nur zwei Hunde daheim), 4 sind weitergefahren, naja beim zweiten Haus haben zwei nette ältere Menschen erst versucht mir zu helfen (hatten leider keine passende Pumpe bzw. eine, wo mein Ventilgummi reingepasst hätte) und mich dann zu so einem Rasenmäher/"Fahrrad"laden (äußerst ordentliche Werkstatt - Respekt) weiter geschickt, der war zum Glück nur knapp nen km entfernt. Spaß hats dann trotzdem nicht mehr gemacht.
Zu allem Überfluß war es dann auch schon relativ spät und ich mußte wieder zurück nach Hause. Dort hab ich dann die letzten 20min auf der Rolle abgetreten um das Plansoll zu erfüllen :eyes:

DABEI WOLLTE ICH NUR 2 1/2 VERSCH* STUNDEN GA1 ROLLEN/FETT VERBRENNEN.

So 'n Mist....
..hast du wenigsten halbwegs vernünftige Schuhe zum laufen angehabt, oder musstest du a la "klack klack" durch die Gegend latschen?

So ähnlich gings mir gestern, hatte zum Glück mein Handy mit. Musste aber trotzdem 'nen Stück laufen, da meine Frau nicht so recht wusste wo ich auf sie warte und noch dazu durfte ich mein Rad tragen, rollen war nicht mehr zumindest nicht mit dem Vorderrad.

Abbath schrieb:
Heute Misttour:

Losgefahren, hinter Werther gemerkt, daß ich mein Handy vergessen hab, kurz vor Dissen Scherbe eingefahren (saß mörderfest - hab bald 15min gebraucht um die aus der Decke zu pulen), Schlauch getauscht, CO2 rein - keine Reaktion. Also losgedackelt 2 Autos haben angehalten (ich wollte mal telefonieren und am 1. Haus waren nur zwei Hunde daheim), 4 sind weitergefahren, naja beim zweiten Haus haben zwei nette ältere Menschen erst versucht mir zu helfen (hatten leider keine passende Pumpe bzw. eine, wo mein Ventilgummi reingepasst hätte) und mich dann zu so einem Rasenmäher/"Fahrrad"laden (äußerst ordentliche Werkstatt - Respekt) weiter geschickt, der war zum Glück nur knapp nen km entfernt. Spaß hats dann trotzdem nicht mehr gemacht.
Zu allem Überfluß war es dann auch schon relativ spät und ich mußte wieder zurück nach Hause. Dort hab ich dann die letzten 20min auf der Rolle abgetreten um das Plansoll zu erfüllen :eyes:

DABEI WOLLTE ICH NUR 2 1/2 VERSCH* STUNDEN GA1 ROLLEN/FETT VERBRENNEN.

Meine Fellnasen haben mir nichts erzählt von einem seltsamen Typen mit einem riesigen, roten Rohrgestell
der dieses trotz Räder vor sich hin schob. :rolleyes: :p :D

Mich hatte es am Dienstag 500m vor Zuhause erwischt.
Mit dem letzten Luftspalt rollte ich auf den Hof.
In diesem Fall war ich wohl der Glücklichere. ;)

cato74 schrieb:
So 'n Mist....
..hast du wenigsten halbwegs vernünftige Schuhe zum laufen angehabt, oder musstest du a la "klack klack" durch die Gegend latschen?

Also ich kann den Shimano SPD-SL Platten doch eine gute Laufnote geben :o aber wirklich bequem ist es halt nicht... :mad:

Huskyblues 1.111

Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt.....

gäääääääähn
Mit so 'ner Neurose ist nicht zu spassen

euer Thread ist wenigstens superunterhaltsam
...

Re: Huskyblues 1.111

biciwolf schrieb:
Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt.....

gäääääääähn
Mit so 'ner Neurose ist nicht zu spassen

euer Thread ist wenigstens superunterhaltsam
...
Wer sagte denn das ich zurück getreten bin?
Ich habe nur von gehen gesprochen, und damit war nicht das Forum gemeint.

Übrigens sollten Leute die den Großteil ihres Wintertrainings als Hamster auf einer Rolle verbringen nicht über eine Neurose sprechen. :spinner:

Habe ich schon gesagt, daß ich innerhalb von drei Tagen 4 Plattfüße hatte? :wut:

Desweiteren habe ich festgestellt, daß K3, GA2 und 52*13 in der Ebene nicht kombinierbar sind.

Und hier die ultimativen 3 Punkte gegen flaches GA Training:

1. Langweilig.
2. Man bekommt davon Sitzpickel.
3. Ist der Ausdauerleistung nicht zuträglich (-> huskyblues :D)

Abbath schrieb:
Habe ich schon gesagt, daß ich innerhalb von drei Tagen 4 Plattfüße hatte? :wut:
Wenn man nach einem Defekt Kilometer weit in Radschuhen laufen muß wundern mich die Plattfüße nicht. :p :D

Abbath schrieb:
Desweiteren habe ich festgestellt, daß K3, GA2 und 52*13 in der Ebene nicht kombinierbar sind.
Es gibt für Leute, die andere Leute kennen welche über 400kg an der Beinpresse drücken und Kontakte zu zweifelhaften Personen
haben die öfters Tierärzte besuchen, auch Kettenblätter mit 55 oder 56 Zähnen und kleine Ritzel bis 11 hinunter. ;) :D

Abbath schrieb:
Und hier die ultimativen 3 Punkte gegen flaches GA Training:

1. Langweilig.
2. Man bekommt davon Sitzpickel.
3. Ist der Ausdauerleistung nicht zuträglich (-> huskyblues :D)
zu 1: Meditation ist niemals Langweilig :daumen: :mex:
zu 2: Es gibt für alles ein Gegenmittel. :cool: Und Erfahrung macht den Hintern heil. :jumping:
zu 3: Ist sie doch. Nur sollte man vorher ausreichend und während des Trainings rechtzeitig etwas essen. :( :rolleyes:
Außerdem vergleichen Sie, Hr. Abbath, sich mit einem älteren Familienvater der um seine Nahrung
und um seine Trainingszeiten hart kämpfen muß. :aufreg: ;) :D

huskyblues schrieb:
Wenn man nach einem Defekt Kilometer weit in Radschuhen laufen muß wundern mich die Plattfüße nicht.
dank SHIMANO SPD-SL® platten ist das ein wahrer genuß :rolleyes: :D
Es gibt für Leute, die andere Leute kennen welche über 400kg an der Beinpresse drücken und Kontakte zu zweifelhaften Personen
haben die öfters Tierärzte besuchen, auch Kettenblätter mit 55 oder 56 Zähnen und kleine Ritzel bis 11 hinunter.
mit denen kann man dann aber nur noch flach :kotz: fahren.
zu 1: Meditation ist niemals Langweilig
zu 2: Es gibt für alles ein Gegenmittel. Und Erfahrung macht den Hintern heil.
zu 3: Ist sie doch. Nur sollte man vorher ausreichend und während des Trainings rechtzeitig etwas essen.
- geistige verödung hat nichts mit meditation zu tun...
- die gegenmittel ihres tierarztes sind ja gemeinhin bekannt - "ich brauch auch wieder ne EPO-kur".
- ich glaube nicht, daß butterkekse mit schokolade ein ernährungswissenschaftlich elaborierter bestandteil der nahrung von ausdauersportlern ist...

Außerdem vergleichen Sie, Hr. Abbath, sich mit einem älteren Familienvater der um seine Nahrung
und um seine Trainingszeiten hart kämpfen muß.
ROFL - das sind so die typischen älteren familienväter die mitte januar bei glatteis und schneesturm 7,5h flache GA touren runterreißen :blabla:

Sagen sie mal Hr. Abbath, brauchen sie noch etwas vom Tierarzt?
Die Fellnasen bekommen heute (wahrscheinlich) ihre Wurmkur und der Rüde seine Impfung, ich könnte ihnen dann
wieder ihre Monatsration mitbringen lassen. :p :D
Das spart Versandkosten und SMS-Gebühren.

Angeblich gibt es auch ein neues Mittel gegen Plattfüße. :D

huskyblues schrieb:
Das spart Versandkosten und SMS-Gebühren.

alternativ kann man sich auch bei einem telekommunikationsunternehmen beschäftigen lassen.

mittel gegen plattfüße? nein - hgh in den reifen zu zentrifugieren erhöht nur ganz ungemein die schwungmasse. auch in diesem fall kann man nur noch flach :kotz: fahren :o

Re: Huskyblues 1.111

huskyblues schrieb:
Wer sagte denn das ich zurück getreten bin?
Ich habe nur von gehen gesprochen, und damit war nicht das Forum gemeint.

Übrigens sollten Leute die den Großteil ihres Wintertrainings als Hamster auf einer Rolle verbringen nicht über eine Neurose sprechen. :spinner:

Is aber sehr gesund, da frieren grundsätzlich notwendige Körperteile und Organe nicht so leicht ein.
Man is' oder hat halt selbst keine Fellnase.
Irgendwann merkt man das nicht mehr so genau wie's früher war :crash:

Und überhaupt spiel ich jetzt in eurem thread nicht mehr mit (also mindestens 2 Tage) :D

Zurück