• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

die alten hät ich mir auch erst in weiß machen lassen müssen ;)

oder wie JL lightweight aufkleber drauf :D

edit: oh - jetzt hab ichs umgedreht.

ganz toll: war eben mtb fahren - und hab mich dann quasi vor der haustür gelegt. im wald passiert nix, aber wehe, du fährst nen dämlichen pflasterweg lang :( ist zum glück nicht groß was passiert, nur hab ich jetzt so ein dämliches hämatom an der hüfte...

Abbath schrieb:
ganz toll: war eben mtb fahren - und hab mich dann quasi vor der haustür gelegt. im wald passiert nix, aber wehe, du fährst nen dämlichen pflasterweg lang :( ist zum glück nicht groß was passiert, nur hab ich jetzt so ein dämliches hämatom an der hüfte...
Das Hämatom ist/kommt nicht vom Sturz. :o

Das kommt von den EPO-Spritzen die Du mangels "sauberer" Einstichmöglichkeiten am Arm jetzt am ganzen Körper verteilst. :p :D

Übrigens, ist/war es nass draussen? :p :lol: :lol: :lol:

hmm die hüfte tut immer noch weh - hoffe ich kann heute überhaupt fahren. wenns arg schmerzt lass ichs wohl besser sein, sonst gehts womöglich morgen nicht...

Heute ist es aber trocken und morgen nicht.

Was mich zu der Frage bringt warum eigentlich auf Teufel komm raus an dem termin morgen festgehalten wird
obwohl das Wetter scheisse ist/sein wird und obwohl es einige Absagen gab? :confused: :confused: :confused:

von mir aus kann man das ja wiederholen... außerdem: selbst wenn niemand mitkommen würde, würde ich fahren, warum also den termin kippen?

regen... tststs sind wir münsterländer oder was :D

Abbath schrieb:
von mir aus kann man das ja wiederholen... außerdem: selbst wenn niemand mitkommen würde, würde ich fahren, warum also den termin kippen?

regen... tststs sind wir münsterländer oder was :D
Ich glaube schon das Du weißt was ich meine. ;)
Naja, egal.

Wie war denn heute eure Hermannsweg-Tour?
Konntet ihr halbwegs trocken eure Tour fahren?

Hier oben war das Wetter für 'nen "Couchtag" ja allererste Sahne ;) , hat geschüttet wie verrückt und der Wind war heute auch nicht gerade sparsam.

Kennt jemand schon den

HERMANNSBACH
???

Mit anderen Worten hier hat es auch saumäßig geschüttet, aber richtige MTBler lassen sich von so einem Kiki nicht abschrecken :cool:

Kurz nach den Externsteinen waren wir so naß, daß wir die Handschuhe auswringen konnten, ohne sie auszuziehen :D
Insgesamt war es aber sehr unterhaltsam und atmosphärisch einfach stimmig - "Spielen im Dreck" wie man es in OWL gewohnt inst :rolleyes:

edit: wir waren übrigens zu dritt.

Abbath schrieb:
Kennt jemand schon den

HERMANNSBACH
???

Mit anderen Worten hier hat es auch saumäßig geschüttet, aber richtige MTBler lassen sich von so einem Kiki nicht abschrecken :cool:

Kurz nach den Externsteinen waren wir so naß, daß wir die Handschuhe auswringen konnten, ohne sie auszuziehen :D
Insgesamt war es aber sehr unterhaltsam und atmosphärisch einfach stimmig - "Spielen im Dreck" wie man es in OWL gewohnt inst :rolleyes:

edit: wir waren übrigens zu dritt.
Doch so viele? :p ;) :D

Ich war heute 2 Std. Ga mit Ka3 Einheiten fahren.
Es war zwar schweinisch aber wenigstens konnte ich gleich nach der Fahrt unter die Dusche und mußte nicht erst,
wie es heute Morgen gewesen wäre, in nassen Klamotten eine Zeit rumsitzen.

Abbath schrieb:
Kennt jemand schon den

HERMANNSBACH
???

Der war gut! :D

Ich kenne nur die Hochsauerländer Seenplatte! ;)

Gut das ich mit Abbath fast die gleiche Tour schon vor 4 Wochen gefahren bin :p . Aber heute Vormittag mußte ich "leider" Arbeiten. Nachmittags habe ich mich dann noch 90 min im Studio gequält.

Grüße
kleinbiker

Zurück