br4bus schrieb:
Das frage ich mich auch...

Ich habe heute mal die Daten der letzten 2 Wochen nachgetragen, ich bin jetzt wieder etwas besser dabei, obwohl ich mich ehrlich gesagt scheußlich fühle zur Zeit. GA fahren geht, aber wenn ich mich in schärferem Tempo versuche, sind die Ergebnisse äusserst ernüchternd. Ich muss gestehen, dass es mir zur Zeit auch zu kalt auf dem Rad ist und die Rutschigkeit der Fahrbahn trägt auch nicht gerade zu meiner Motivation bei. Wie ist denn bei euch die Stimmung an Bord? Ich freue mich auf´s Frühjahr und vorallem auf den geplanten Urlaub. Bei uns riecht es zur Zeit schwer nach Sizilien Ende März/Anfang April. Zwar mit Freundin, aber auch mit Somec. Mit dem Gedanken daran halte ich mich z.Zt. auf dem Fahrrad munter. Ach nein wird das schön, im ärmellosen Trikot, Posing-extrem...
Edit: Aha, VRO ist ja schon erklärt. Dass das am RR scheisse aussieht, kann ich mir lebhaft vorstellen.
Bei meinem Gemecker habe ich ganz vergessen zu erwähnen, wie ich gestern mit dem Rad ausgeglitten bin und dass mir seitdem die Schulter schmerzt. Ich bin auf einer vereisten Pfütze in einer Rechtskurve weggeglitten und da ich recht flott war, gleich den Deich runtergerutscht. Dadurch war der 'Aufschlag' bereits ein wenig gemildert, trotzdem habe ich versucht mich mit dem rechten Arm abzufangen und dabei ist die Schulter dann ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Meine neue Wintermontur hat es überlebt, ich bin mittlerweile das dritte Mal auf den Ergopower geplumpst und dem geht es auch noch blendend, lediglich die Trainingsschlampe hat wieder einen Kratzer mehr, die ist das aber gewohnt. Lediglich die Schulter nervt ein bißchen, vor allem beim Schlafen und beim Radfahren. Kajakfahren fällt jedenfalls erstmal aus...

In Verbindung mit der Werder-Niederlage war mein Glück gestern jedenfalls komplett. Heute morgen bin ich dann aus Prinzip gefahren.