• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Abbath schrieb:
naja wenigstens isses dann nicht so schade drum :o
oder er sollte es von der trainingstechnischen Seite sehen.
Wenn es regnet kann durch die Öffnung Flüssigkeit in den Rahmen gelangen welche durch ihr Gewicht den Trainingseffekt steigert. :daumen: :mex: :lol: :lol: :lol:

Ich gelobe hiermit öffentlich nie wieder (zumindest in nächster Zeit) den Hr. Abbath zu ärgern. :rolleyes: ;) :D
@ Hr.Abbath
Wären sie bereit mit mir eine Runde am WE zu drehen, aber DIN-DIN-GA, und sind sie an den Protokollen interessiert?
Ferner soll ich ihnen von einer hier nicht namentlich erwähnten Frau mitteilen das es mir recht geschehen würde wenn sie es täten,
das sie mich aber nicht behandeln würde da ich es verdient hätte. :rolleyes:

ARRGGGHHHHH, ICH BIN BLIND!

Nur keine Sorge Hr. Abbath, an Ihrer Stelle würde ich mich schon mal nach einer Vitrine, nicht zu klein, für Blechkannen und Salatschüsseln umsehen. ;) :cool:

und das alles mit hf max 174???*

nenene :rolleyes: :(

edit *ich schließe natürlich nicht aus, daß ich einfach zu faul bin mich richtig anzustrengen :p

So Kammeraden!

Morgen früh um 6:30 gehts wieder ab in den Süden! :jumping: :frosty:
Skiurlaub ähh ich meine natürlich Skikurs mit der Schule... :rolleyes:
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche auf der Arbeit, in der Schule oder sogar in der Uni! :aetsch:
Natürlich sehe ich nur den einen Nutzen aus dieser Fahrt:
Punkte für den Winterpokal. :cool:

Als dann,
De-Master

RigobertGruber schrieb:
Entschuldigt, verehrte Mit-Tyrants, aber ich kann euch nicht folgen. An welchen Teufel habt ihr denn nu wieder eure Seelen verkauft?
Das ist eine nun schon etwas längere Geschichte zu der ich mich nicht äußern werde.
Jedenfalls nicht bevor der Hr. Abbath auf dem gleichen Stand wie ich es jetzt bin ist.

Es ist aber kein Teufel, Satan oder sonst irgendetwas Tyrant würdiges. ;) :D

OT:

Heute in der FAZ: Der Vatikan hat Druck ausgeübt, damit die katholische Kirche in Spanien ihre Billigung der Benutzung von Präservativen (gestern FAZ) zur Eindämmung von HIV (als "kleineres Übel" :D) zurückzieht - ich finds einfach urkomisch.

edit: oder noch etwas, was Abbath® lustig findet (damit ihr mal wisst, über was ich mich so alles freuen kann :lol: ):
ich war gestern in blade trinity (ein einziger apple werbespot übrigens :daumen: ): dracula heißt jetzt "drake" und ist iraker (!) - nicht etwa rumäne. - und warum ist das so? weil die rumänen zur koalition der willigen gehören (die iraker jetzt auch, aber eher zwangsweise :eyes: ).
ich möchte trotzdem darauf hinweisen, daß mir der europäische antiamerikanismus im großen und ganzen auf den senkel geht.

edit2: ansonsten kannste den film aber vergessen - es sei denn, du stehst auf apple :ka:

Hallo.

Heute 3:2x MTB gefahren - ohne den alten schinder geht das auch locker :p

habe jetzt ne VRO am bike: mit nem 68cm (!) lenker - einfach geil. hab heute noch ein wenig nachgestellt und bin restlos begeistert. leider nicht gerade leicht das teil, dafür aber sehr steif.

br4bus schrieb:
Was ist eine VRO?
Das frage ich mich auch... :confused: Ich habe heute mal die Daten der letzten 2 Wochen nachgetragen, ich bin jetzt wieder etwas besser dabei, obwohl ich mich ehrlich gesagt scheußlich fühle zur Zeit. GA fahren geht, aber wenn ich mich in schärferem Tempo versuche, sind die Ergebnisse äusserst ernüchternd. Ich muss gestehen, dass es mir zur Zeit auch zu kalt auf dem Rad ist und die Rutschigkeit der Fahrbahn trägt auch nicht gerade zu meiner Motivation bei. Wie ist denn bei euch die Stimmung an Bord? Ich freue mich auf´s Frühjahr und vorallem auf den geplanten Urlaub. Bei uns riecht es zur Zeit schwer nach Sizilien Ende März/Anfang April. Zwar mit Freundin, aber auch mit Somec. Mit dem Gedanken daran halte ich mich z.Zt. auf dem Fahrrad munter. Ach nein wird das schön, im ärmellosen Trikot, Posing-extrem... :cool: :) :p

Edit: Aha, VRO ist ja schon erklärt. Dass das am RR scheisse aussieht, kann ich mir lebhaft vorstellen.
Bei meinem Gemecker habe ich ganz vergessen zu erwähnen, wie ich gestern mit dem Rad ausgeglitten bin und dass mir seitdem die Schulter schmerzt. Ich bin auf einer vereisten Pfütze in einer Rechtskurve weggeglitten und da ich recht flott war, gleich den Deich runtergerutscht. Dadurch war der 'Aufschlag' bereits ein wenig gemildert, trotzdem habe ich versucht mich mit dem rechten Arm abzufangen und dabei ist die Schulter dann ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Meine neue Wintermontur hat es überlebt, ich bin mittlerweile das dritte Mal auf den Ergopower geplumpst und dem geht es auch noch blendend, lediglich die Trainingsschlampe hat wieder einen Kratzer mehr, die ist das aber gewohnt. Lediglich die Schulter nervt ein bißchen, vor allem beim Schlafen und beim Radfahren. Kajakfahren fällt jedenfalls erstmal aus... :( In Verbindung mit der Werder-Niederlage war mein Glück gestern jedenfalls komplett. Heute morgen bin ich dann aus Prinzip gefahren.

Da ich ausnahmsweise mal ziemlich gesund bin gehts mir prinzipiell ganz gut. allerdings geht mir das dauernde rad/bike putzen schon etwas auf die nerven - kann man nichts machen.

Zurück