• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

das wär ganz einfach gewesen: du hättest evntl. einfach mal sti haltung statt unterlenker fahren sollen und überlegen können, ob ein 53er blatt für lockeres GA training im januar wirklich erste wahl ist...

im übrigen hatte ich 1200hm - wenn wir nach bad essen gefahren wären, wärens auch nicht weniger gewesen...

Abbath schrieb:
das wär ganz einfach gewesen: du hättest evntl. einfach mal sti haltung statt unterlenker fahren sollen und überlegen können, ob ein 53er blatt für lockeres GA training im januar wirklich erste wahl ist...

im übrigen hatte ich 1200hm - wenn wir nach bad essen gefahren wären, wärens auch nicht weniger gewesen...
Unterlenker gab es nur auf ein, zwei leichten Abfahrten. :aetsch:

Was die HM angeht mag die Anzahl stimmen aber der Streckenverlauf wäre ruhiger gewesen.
Trotzdem ein schöne Strecke, gerade auch der neue Abschnitt Bad Iburg-Hagen-Bad Iburg.

So, ich bin jetzt ersteinmal Radpflege machen. ;)

Hallo Hr. Abbath, wie war die MTB-Tour?

Der NBM und ich sind mit 2 Baknnten von ihm eine lockere 2.5stunde Runde gefahren(ok, ich hatte 3.15Std-die Anfahrt war etwas länger ;) :D ).
Aber, ich hatte keine dicken Beine und es lief sehr locker. :p ;) :D

MTB tour war sehr schön :)
habe den kleinbiker an der burg eingesammelt und dann sind wir ganz entspannt zum denkmal gecruist. auf dem rückweg haben wir dann noch etwas variiert (tw. nicht wirklich gewollt :D). wetter war ganz angenehm und die beine liefen auf rund :) - kann man nicht meckern. 4:35h bin ich gefahren (35min zur burg und zurück).

Ich weiß noch nicht ob ich dabei bin. Ich fange erst in 10 Tagen wieder mit dem Training an und so wie ich Abbath kenne, wird ja bestimmt ganz schön gebrettert oder? :D

Aber das wird schonnn.....

br4bus schrieb:
Ich weiß noch nicht ob ich dabei bin. Ich fange erst in 10 Tagen wieder mit dem Training an und so wie ich Abbath kenne, wird ja bestimmt ganz schön gebrettert oder? :D

Aber das wird schonnn.....
Oh nee, das wird eine gemütliche Tour. :o
Denn falls nicht müßten wir bei Hr. Abbath's derzeitiger Form sicher das ein oder andere Loch zum Verscharren von Opfern buddeln. ;) :D
Und darauf habe ich keine Bock, denn so ein Spaten ist während der Fahrt doch recht unhandlich auf dem Rücken. :eek: :D

Red doch keinen Mist - es ist Januar und ich hab gerade durch Krankheit 2kg abgenommen - wo soll denn da die Form herkommen??

Ne im Ernst br4bus - wenn du meinst, daß das von der Übersetzung hinhaut, kannst du getrost mitkommen - wir fahren wirklich locker ;)

Abbath schrieb:
Red doch keinen Mist - es ist Januar und ich hab gerade durch Krankheit 2kg abgenommen - wo soll denn da die Form herkommen??

Ne im Ernst br4bus - wenn du meinst, daß das von der Übersetzung hinhaut, kannst du getrost mitkommen - wir fahren wirklich locker ;)
Aus im Überschuß vorhandenen Lagerbeständen. :p :aetsch: :lol: :lol: :lol:

Re: TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread...

Ahoi Kameraden!

Ja, ich lebe noch! Bin nur seit dem 6.1.05 aufs Verrecken nicht mehr ins Forum gekommen. :crying: :heul: :ka:

Der Skiurlaub jedenfalls war GENIALST! Ausführlichere Berichte erfolgen evtl. in den nächsten Tagen. :rolleyes:

Bin im Moment mal wieder Krank und hänge hier mit Magenkrämpfen rum.
Bitte wieso bekomme ich heute keine ordentlich lange Sätze hin..?!

Nunja. Am Freitag gehts schon wieder Skifahren! 1 Woche Obertauern mit der Schule! Daher lass ich meinen Benutzertitel einfach mal so stehen... :cool:

Grüße,
De-Master

Re: TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread...

De-Master schrieb:
Ahoi Kameraden!

Ja, ich lebe noch! Bin nur seit dem 6.1.05 aufs Verrecken nicht mehr ins Forum gekommen. :crying: :heul: :ka:

Der Skiurlaub jedenfalls war GENIALST! Ausführlichere Berichte erfolgen evtl. in den nächsten Tagen. :rolleyes:

Bin im Moment mal wieder Krank und hänge hier mit Magenkrämpfen rum.
Bitte wieso bekomme ich heute keine ordentlich lange Sätze hin..?!

Nunja. Am Freitag gehts schon wieder Skifahren! 1 Woche Obertauern mit der Schule! Daher lass ich meinen Benutzertitel einfach mal so stehen... :cool:

Grüße,
De-Master

Ich merk schon, du hast einen gaaaanz üblen Stress ;).

Gute Besserung und nicht das radeln vergessen! :p

Ich möchte euch nicht erschrecken, aber das Wetter für die nächste Woche sieht gar nicht gut aus.

Ich wollte doch wieder ins Training einsteigen. :heul: :heul: ;)

Hey, was sind denn das hier für Töne, schlechtes Wetter und so. :aufreg:
Merkt Euch mal:
Ein Tyrant fährt bei jedem Wetter :mad: :mex: :D

Zurück