• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Hi auch von mir.
Bei mir waren es heute 3.30Std. Ga flach.
Die ersten 100min. waren trocken und ich hatte Begleitung vom NBM, der Rest war dann ziemlich Nass.
Ich habe jetzt in den letzten 2 Tagen 4x Räder geputzt und, wie Abbath schon bemerkte, langsam fängt es an zu nerven. :mad: :aufreg: :D

Und großer Hr. Abbath, heute noch eine harte Einheit gemacht und anschließend ins Studio Gewichte drücken damit die Beine auch richtig in Wallung kommen für Mittwoch? :confused: :D

Montag ist traditioneller Ruhetag. Morgen fahr ich auch nur locker (so wie das Wetter aussieht vermutlich auf dem Spinnbike - gut für den runden Tritt und die Kadenz).

Juhu, bin eben 50 Minuten mit dem Rennrad gefahren! Da sitzt man vielleicht hoch drauf :). Hat aber mal wieder Spaß gemacht ....

br4bus schrieb:
Juhu, bin eben 50 Minuten mit dem Rennrad gefahren! Da sitzt man vielleicht hoch drauf :). Hat aber mal wieder Spaß gemacht ....
Na da gratuliere ich aber recht herzlich. ;) :D

Wann fängst Du denn wieder mit richtigem Training an damit wir bald mal zusammen fahren können. :)
(ok, den Hr. Abbath nehmen wir, wenn er brav ist, auch mit) :D

Ich wollte jetzt mit ganzen kleinen 3er Blocks anfangen. Die längeren Strecken denke ich mal ab mitte Februar wieder! 12. bin ich aber auch dabei!

Ja und er darf nicht so rasen.

Schön das Du am 12. mitfährst. :cool:

Er darf ab morgen auch nur noch langsam und flach oder er fährt gar nicht mehr mit uns weil er einen Vertrag
in einer GS2/Continental Mannschaft bekommen hat. ;) :D

Heute war wieder nichts mit Training, weil die Erkältung ("stumpfer" Husten) wieder da war. Werde morgen wohl mal einen schulfreien Tag machen und aufs Wochenende hoffen.

Grüße,

br4bus :eyes: :)

Von mir auch gute Besserung. ;)

Was heißt hier überhaupt "werde morgen wohl mal eine schulfreien Tag amchen"? :confused: :eek:
Schülern geht es einfach zu gut. :p ;) :D

Schulfrei ist vielleicht die falsche Bezeichnung. Ich werde natürlich die Unterrichtsinhalte der letzten Tage intensiv nacharbeiten :D.

Ne im Ernst, ich werde eine Erkältung nicht anders los :mad:. Bin also quasi zu einer Schulpause durch meine Gesundheit gezwungen :eek:.

:D

im grunde genommen sollte ich auch nicht in die uni gehen. da wird man nur krank - ich frage mich manchmal, ob die ganze uni nur ein versuchsaufbau der mikrobiologen ist...

Abbath schrieb:
im grunde genommen sollte ich auch nicht in die uni gehen. da wird man nur krank - ich frage mich manchmal, ob die ganze uni nur ein versuchsaufbau der mikrobiologen ist...

Alle Radfahrer sollten morgen zu Hause bleiben :).

Sagen Sie mal Hr. Abbath
Haben Sie heute auch dicke Hufe, so wie meine Wenigkeit letzte Woche? :confused: :D
Und wie schaut es bei Ihnen am WE aus?
Das Wetter soll ja recht angenehm werden(+2-4° :D )

huskyblues schrieb:
Heute ist morgen und ich bin nicht zu Hause.
Was mache ich falsch? :confused: :( :heul:

:ka: Du hättest einfach die Huskys losschicken sollen.

Ist es bei euch auch so schön weiß? Würde jetzt am liebsten in den Wald fahren :) :i2:.

br4bus schrieb:
:ka: Du hättest einfach die Huskys losschicken sollen.

Ist es bei euch auch so schön weiß? Würde jetzt am liebsten in den Wald fahren :) :i2:.

Yep, es ist weiß und mir ist es egal da ich heute RUHETAG habe. :D
Die beiden Fellnasen haben sich bei dem Wetter freigenommen und toben, nach Aussage meiner Frau, wie die Blöden im Garten. :jumping: :dope: :rolleyes: :D

dicke hufe hab ich eigentlich nicht. bin ne stunde KB im studio gefahren (in sicherheit vor dem sch* glatteis).

WE: klar, aber so wie es aussieht wird das wohl eher eins für die mtbs.

Zurück