biciwolf
ZWIFT MACHT EINSAM
huskyblues schrieb:Und?:blabla:
War das konsequent?
:aetsch:
Im Ernst

Auch wenn dich bis jetzt keiner aus DEINEM Team wirklich drum gebeten hat

mach wieder mit

Wir wollen richtige Gegner :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huskyblues schrieb:Und?:blabla:
Ihr möchtet sie vieleicht, wir wollen das aber nicht sein.biciwolf schrieb:War das konsequent?
:aetsch:
Im Ernst![]()
Auch wenn dich bis jetzt keiner aus DEINEM Team wirklich drum gebeten hat![]()
mach wieder mit![]()
Wir wollen richtige Gegner :lol:
Ok, heute Nachmittag 5Std. Ga 2 mit 10x5' EB und 10x5' KA sowie 5x2' SB.Abbath schrieb:Es ist vollbracht.
Jetzt gehts mir wieder besser. ABER dafür wiege ich nur noch 78,5kg und mein Ruhepuls war heute morgen zwischen 38 und 39
Unter 40 war mir echt neu...
Kannst du fremde PN´s lesen? Falls ja, wie machst du das??biciwolf schrieb:Auch wenn dich bis jetzt keiner aus DEINEM Team wirklich drum gebeten hat![]()
mach wieder mit![]()
huskyblues schrieb:Ok, heute Nachmittag 5Std. Ga 2 mit 10x5' EB und 10x5' KA sowie 5x2' SB.
Wllen doch mal sehen ob wir deinen Puls nicht wieder hoch bekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
Brauchst dich nicht rechtfertigen, das ist kein Privatthread. Jaja, es ist schon ganz erstaunlich was manche Leute so trainieren...bikehumanumest-rennrad schrieb:schön daß ihr immer noch pillepalle training betreibt ? wollt ihr nicht langsam mal gas geben ??
wo so manche teilnehmer jetzt schon über 8 stunden powern ???
immerhin sind es nur noch 6-8 monate bis zu den ersten events : tour de France/Giro/Vuelta...
gruß vom (wenigtrainierer und fremdthreader) joe
aber wir haben halt keinen eigenen teamthread...
huskyblues schrieb:Ihr möchtet sie vieleicht, wir wollen das aber nicht sein.![]()
![]()
RigobertGruber schrieb:Kannst du fremde PN´s lesen? Falls ja, wie machst du das??
Erstaunt, Rigo
Brav, aber wir warten doch noch auf die Story von der DM, dein "Ich muss mich erstmal beruhigen"-Kommentar hat mich richtig neugierig gemacht...br4bus schrieb:Von mir gibts erstmal keine Punkte mehr, mache Pause!
Die restlichen Punkte trag ich aber noch nach!
Ich bin dabei wenn wir einen Sponsor finden.Abbath schrieb:@husky wär es nicht so teuer, könnten wir ja die www.gianttour.de fahren![]()
Wenn das Pflicht wäre, wäre ich sicher nicht dabei. :kotz: :lol:RigobertGruber schrieb:Ihr beide sähet bestimmt zum Anbeissen aus in magentafarbenen Trikots...![]()