• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

biciwolf schrieb:
War das konsequent?
:aetsch:

Im Ernst :cool:
Auch wenn dich bis jetzt keiner aus DEINEM Team wirklich drum gebeten hat :D
mach wieder mit :p
Wir wollen richtige Gegner :lol:
Ihr möchtet sie vieleicht, wir wollen das aber nicht sein. :p :D

Es ist vollbracht.

Jetzt gehts mir wieder besser. ABER dafür wiege ich nur noch 78,5kg und mein Ruhepuls war heute morgen zwischen 38 und 39 :eek:
Unter 40 war mir echt neu...

Abbath schrieb:
Es ist vollbracht.

Jetzt gehts mir wieder besser. ABER dafür wiege ich nur noch 78,5kg und mein Ruhepuls war heute morgen zwischen 38 und 39 :eek:
Unter 40 war mir echt neu...
Ok, heute Nachmittag 5Std. Ga 2 mit 10x5' EB und 10x5' KA sowie 5x2' SB.
Wllen doch mal sehen ob wir deinen Puls nicht wieder hoch bekommen. :p :D :D :D

huskyblues schrieb:
Ok, heute Nachmittag 5Std. Ga 2 mit 10x5' EB und 10x5' KA sowie 5x2' SB.
Wllen doch mal sehen ob wir deinen Puls nicht wieder hoch bekommen. :p :D :D :D

schön daß ihr immer noch pillepalle training betreibt ? wollt ihr nicht langsam mal gas geben ??
wo so manche teilnehmer jetzt schon über 8 stunden powern ???
immerhin sind es nur noch 6-8 monate bis zu den ersten events : tour de France/Giro/Vuelta...

gruß vom (wenigtrainierer und fremdthreader) joe
aber wir haben halt keinen eigenen teamthread...

bikehumanumest-rennrad schrieb:
schön daß ihr immer noch pillepalle training betreibt ? wollt ihr nicht langsam mal gas geben ??
wo so manche teilnehmer jetzt schon über 8 stunden powern ???
immerhin sind es nur noch 6-8 monate bis zu den ersten events : tour de France/Giro/Vuelta...

gruß vom (wenigtrainierer und fremdthreader) joe
aber wir haben halt keinen eigenen teamthread...
Brauchst dich nicht rechtfertigen, das ist kein Privatthread. Jaja, es ist schon ganz erstaunlich was manche Leute so trainieren...

Mit dem 12.02. sieht es übrigens schlecht aus. Mir war vollends entfallen, dass ich am Tag zuvor Geburtstag habe und mir an dem Wochenende diverse Feierlichkeiten bevorstehen. Zudem wäre es mir lieber euch mal auf der Strasse "kennenzulernen". Vollends ohne MTB-Übung auf einem Leihrad da anzurücken, kann für mich eigentlich nur desaströs werden... :cool: Ausserdem ist der Radbesitzer nicht so richtig begeistert von der Idee seinen Bock von mir knechten zu lassen.
Nun habe ich gestern erfahren, dass ein guter Freund von mir nach Hiddenhausen versetzt wird (Junglehrer mit Springerstelle). Das dürfte ja soweit nicht entfernt sein von euren Gefilden, oder? Da werde ich mich ohnehin öfter mal blicken lassen, es handelt sich tatsächlich um einen guten Freund. Wir werden also schon zur gemeinsamen Ausfahrt kommen :) .

ich bin eben 48min kb gefahren den puls poste ich nicht :D

mit meinem "kleinen" bruder: DER SPINNER HAT SICH NE KURZE HOSE ANGEZOGEN!!! :spinner: :D :cool:

spinner ist hier durchaus liebevoll und voller bewunderung zu verstehen.

@Rigobert
Hiddenhausen ist gut.
Da reibt sich der Hr. Abbath schon die Hände. :eek: ;) :D

@Abbath
War der Puls über 100? ;) :D

Ich bin gestern mit 3/4 Hose gefahren, hatte aber noch eine kurze drunter und fand es trotzdem grenzwertig wegen des Windes.

br4bus schrieb:
Von mir gibts erstmal keine Punkte mehr, mache Pause!

Die restlichen Punkte trag ich aber noch nach!
Brav, aber wir warten doch noch auf die Story von der DM, dein "Ich muss mich erstmal beruhigen"-Kommentar hat mich richtig neugierig gemacht...
Hat von euch eigentlich irgendwer für die Cyclassics gemeldet?

@br4bus, Du hast dir deine Auszeit redlich verdient.
Und haben wir nicht immer gesagt das Du von dem Steve keine Rahmen kaufen sollst. ;) :p :D

@rigobert
Nein, die cyclassics wollte ich nicht fahren.
Ich habe Frau, Kinder und Hunde und wollte mich nicht mit übereifrigen Heißnasen auf eine Tour begeben. ;) :rolleyes:
Außerdem ist mir die Strecke zu wenig selektiv.

@Abbath
Wie schaut es bei Dir am Freitag, Samstag und Sonntag aus?
Ich wollte noch ein paar längere Einheiten machen, aber DIN-GA. ;)

Zurück