• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

krank

ich bin krank. habe gestern 20h geschlafen und bin heute noch so balla im kopf, daß ich nicht mal vernünftig zeitung lesen konnte!

Re: krank

Abbath schrieb:
ich bin krank. habe gestern 20h geschlafen und bin heute noch so balla im kopf, daß ich nicht mal vernünftig zeitung lesen konnte!
Ob das balla balla von der Krankheit kommt.... :confused: ;)

aber wenn Du es sagst. :p :D

Re: krank

Abbath schrieb:

tztztztzzzz, aber Hr. Abbath,

nur ein Zeitungsleser ist ein guter Leser! ;)

Trotzdem gute Besserung,
K.

dem gehts einigermaßen. mir war ja auch hauptsächlich schlecht - ohne daß ich mich irgendwie ungewollt erleichtern hätte müssen. nur irgendwie fühle ich mich immer noch wie von ner dampfwalze überfahren.

da ich nicht wirklich was essen konnte wiege ich übrigens nur noch 78,5kg - vielleicht sollte ich mal bei tmopsbile anfragen, ob ich den dicken anstecken soll :D

Abbath schrieb:
dem gehts einigermaßen. mir war ja auch hauptsächlich schlecht - ohne daß ich mich irgendwie ungewollt erleichtern hätte müssen. nur irgendwie fühle ich mich immer noch wie von ner dampfwalze überfahren.

da ich nicht wirklich was essen konnte wiege ich übrigens nur noch 78,5kg - vielleicht sollte ich mal bei tmopsbile anfragen, ob ich den dicken anstecken soll :D
Mit Tröpfchenübertragung durch einen Kuß? :eek: :kotz: :lol:

ich setz mich ne halbe h auf die rolle und der kann den schweißfänger knutschen - das sollte auch gehen und ist nur für DD unangenehm

Ich habe meine Daten der letzten 2 Wochen eingetragen, falls es noch jemanden aus dem Team interessiert.
Falls nicht, bitte ich hier um eine kurze Mitteilung damit der Rest, wenn es denn einen Rest gibt, bescheid weiß.

Na klar, wir sind noch da. Ich habe momentan auch wenig Zeit für das Forum und meine Daten trage ich auch nur einmal in der Woche ein (letzte Woche hat es aber nicht viel zum Eintragen gegeben... :( ). Ansonsten gibt es höchstens mal einen vereinzelten Beitrag. Unser Invalide De-Master scheint seine Verletzung ja im Skiurlaub auszukurieren und ich muss mich mit Hausarbeiten rumplagen, zudem bin ich noch mit der Inventur in unserem Laden beschäftigt. Kommt Zeit, kommen wieder Forenbesuche... Also nicht verzagen, auch wenn wir mit der gesamtwertung nicht viel zu tun haben, finde ich die Performance im Winterpokal gar nicht so schlecht.
Ansonsten bin ich natürlich auch an der Story von der DM interessiert. Was ist dir denn wiederfahren, br4bus?

huskyblues schrieb:
Ich habe meine Daten der letzten 2 Wochen eingetragen, falls es noch jemanden aus dem Team interessiert.
Falls nicht, bitte ich hier um eine kurze Mitteilung damit der Rest, wenn es denn einen Rest gibt, bescheid weiß.

Rücktritt vom Rücktritt

Abbath schrieb:
Ich bin immer noch krnak :wut:

Darf ich Teetrinken als alternative Sportart verbuchen - langsam isses anstrengend.
Klar geht das.
Da werden noch ganz andere Sachen im WP eingetragen. ;) :D

Ich geh jetzt eine Runde fahren.
Mit roten Flaschenhaltern. :p :D

@ huskyblues ,

rot ! Merkt man doch nicht während der Fahrt.

Einem Cannondale steht eh alles ! :D Very nice !

Werde heute auch noch den einen oder anderen Kilometer unter die MTB Räder nehmen.

Gruß,
Ragnar

Zurück