• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

huskyblues schrieb:
Witzig, wirklich seeehrr witzig. :mad: :aufreg: ;)

Mich regt das auch auf, die ganzen letzten Tage auf der Rollte herumgequält und heute hätte ich Zeit 4 h im Hellen zu fahren, aber nö, hab schon wieder so ein Gehüstel. Wenn man die Zeit hat, kann man sie ohnehin nicht nutzen ;).

Moin Tyrants,
um dem Angriff unserer Verfolger zu widerstehen und einer, meiner Meinung nach, aufkommenden Trainingsmüdigkeit im Team
und den Verlockungen des süßen Nichtstuns angesichts des miesen Wetters paroli zu bieten
stelle ich mal Probeweise für jeden Tyrant eine Tages-Trainingsplan auf.

-Hr. Gruber: Erkältung ist ja gut und schön, aber noch lange kein Grund hier tatenlos den anderen beim Punktesammeln zu zuschauen.
Also deshalb: 3x 2Std. X-trem Cleaning aller Räder inklusive Demontage/Montage aller Teile mit Fotodokumentation der Räder.
Im Anschluß noch 3x1Std. X-treme RR-Kaufberating hier im Forum, das ganze bitte unter andere Sportarten eintragen, macht dann 6+6=12 Punkte.

-Hr. De-Master: Nach dem Wetterbericht gehe ich davon aus das man mit einem Camparad im Bergischen heute nur schlecht radfahren kann.
Alternativ deshalb 4x1.5 Std. Schneeschieben im Laufschritt, in verschiedenen Dörfern des bergischen Landes, ergibt dann 18 Punkte.

-Hr. Br4bus: Direkt nach der Schule geht es für 4 Std. auf's X-Rad, anschließend noch 1.5Std. laufen sowie 45min. X-treme Cleaning der eigenen Bude,
macht dann 16+4+2=22Punkte.

-Hr. Abbath: Heute morgen ersteinmal 3Std. SB mit dem Mtb vor den Vorlesungen, am Nachmittag 2 Std. Abbath-Ga mit dem RR,
danach noch 1 Std. laufen sowie 45min. X-treme Fotoshooten des Objektes unter dem roten Tuch mit anschließendem
hochladen der Bilder in diesen Fred, macht folglich 12+8+3+2=25 Punkte

Hr. Husky: Macht früher Feierabend um 2 Std. Rad zu fahren, anschließend je 1Std. Radfahren mit den Fellnasen,
danach noch 1.5Std. X-treme TippKicken mit den Kids auf dem Küchentisch geflogt von 2 Std. X-treme Gassigoing mit den Hunden und der Ehefrau,
macht 8+4+4+2+2= 20Punkte

Damit sollte unser Team heute 97 Punkte machen. Wer noch etwas mehr macht kann sich der Unterstützung und dem Dank vom Team gewiß sein.

:mex: :D :D :D

tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich geh wohl nur 2h laufen. das mtb ist so schön sauber und außerdem sieht es eh danach aus, daß ich morgen wieder aufs bike "muß" (schnee).

2:11 gelaufen - aber recht flott. War ganz schön anstrengend, da der boden total aufgeweicht war und das wasser tw. auf den wegen stand. bin trotzdem ziemlich (!) schnell unterwegs gewesen und sogar ca.4km mehr gelaufen als ich gedacht hätte.

edit: puls avg134 - geht doch.

Direkt nach der Schule den bereits fertigen Eintopf (so zum :kotz: war der irgendwie gar nicht :ka: ) reingehauen und mit dem MTB losgefahren, da ich nachher noch weg muss. 2 Std. habe ich geschafft, bin gerade wiedergekommen. Heute fiel auch das Baseballtraining aus - der Grund für meine Radeinheit.

So extrem Schneeschaufeling ist heute auch gar nicht angesagt, da es hier immerhin (ähh moment) 4,9 Grad im Schatten hat und durch die regelmäßige Sonneneinstrahlung der Schnee auch mehr Matsche ist.
Kurz gesagt: Ideales MTB-Wetter! :mex:

Basti

Ob man nicht dafür sorgen könnte, daß die Eisbärenhetzer Ulle gegen *JO* eintauschen müssen? Der darf ja nur bei gutem wetter auf der Straße spielen (und ich kann mir nicht vorstellen, daß ausgerechnet JU 3h auf der Rolle trainiert...). Sonst wird das noch knapp.

Abbath schrieb:
Ob man nicht dafür sorgen könnte, daß die Eisbärenhetzer Ulle gegen *JO* eintauschen müssen? Der darf ja nur bei gutem wetter auf der Straße spielen (und ich kann mir nicht vorstellen, daß ausgerechnet JU 3h auf der Rolle trainiert...). Sonst wird das noch knapp.

ich hab gerade am Ruhetag ne Krafteinheit gemacht. Alle Sommerreifen + Felgen in den Keller tragen und stapeln. :eek: :rolleyes: :D

Abbath schrieb:

Ab Dezember fährt er ja mit Heppner, Hondo, Kessler und Klöden in Afrika trainieren.

WEICHEIER !! ;) ;)

Wer würds schon nicht so machen? ;)

Wenn sie mich mitnehmen erkläre ich mich bereit aufzuhören unqualifiziert im Netz rumzustänkern und nur noch Magenta Klotten zum Radeln zu tragen...

Ich bin denn gerade 2.05h Ga1 auf meinem Schlechtwetter-Stadt-Hobel gefahren.

Morgen gibt es dann eine lange Einheit(solange die Straßen frei sind). ;)

Wo ist eigentlich unser kranker Campafahrer? :confused:
Nicht das ich mir Sorgen mache. ;) :D
Oder ist er immer noch am X-treme Cleanen seiner Räder?

huskyblues schrieb:
Ich bin denn gerade 2.05h Ga1 auf meinem Schlechtwetter-Stadt-Hobel gefahren.

Morgen gibt es dann eine lange Einheit(solange die Straßen frei sind). ;)

Wo ist eigentlich unser kranker Campafahrer? :confused:
Nicht das ich mir Sorgen mache. ;) :D
Oder ist er immer noch am X-treme Cleanen seiner Räder?
X-treme-cleaning ist angesagt, morgen ist Fototermin!! Zum Glück ist der Mann mit Digicam auch am Rechner ganz firm, so daß morgen bereits mit Bildern zu rechnen ist. Ich ziehe gleich noch neue Schlappen auf mein Kinesis auf, die alten Contis sehen total giddelig aus, ziehen Fäden und sind eckig. Lenkerband ist schon geputzt und ich ziehe in Erwägung eine Decke auf das Somec zu legen, damit kein Staubkorn den Gesamteindruck stört. Die volle Pracht soll die Ungläubigen blenden, so dass sie auf die Knie fallen und wehklagen werden, keine Campagnolo Record zu besitzen... :p
Und mal im Ernst: Ich bin schon ganz gespannt, was ich wohl so zu hören bekomme, da das Rad nicht gerade schwarz ist und das Blumendesign mit Sicherheit polarisiert.
Ansonsten ist mein Geisteszustand stabil, wenngleich ich bemerke, wie sich immer mehr eine latente Angriffslust in meinen Diskussionsstil mischt, je länger ich vom Radfahren durch die blöde Mandelentzündung abgehalten werde.
Im übrigen kann ich vermutlich die ganze nächste Woche nicht mit Ostwestfalen sprechen, völlig egal wie wenig sie sich für Fussball interessieren, sollte das am Samstag in Bielefeld für Werder in die Hose gehen. Also: Morgen 17.20 Uhr Ergebnisse kontrollieren, bei Nichtsieg von Werder Rigobert mindestens eine Woche auf die Ignorelist setzen, ich werde dann unleidig und in Verbindung mit der Mandelentzündung vermutlich unausstehlich.

RigobertGruber schrieb:
X-treme-cleaning ist angesagt, morgen ist Fototermin!! Zum Glück ist der Mann mit Digicam auch am Rechner ganz firm, so daß morgen bereits mit Bildern zu rechnen ist. Ich ziehe gleich noch neue Schlappen auf mein Kinesis auf, die alten Contis sehen total giddelig aus, ziehen Fäden und sind eckig. Lenkerband ist schon geputzt und ich ziehe in Erwägung eine Decke auf das Somec zu legen, damit kein Staubkorn den Gesamteindruck stört. Die volle Pracht soll die Ungläubigen blenden, so dass sie auf die Knie fallen und wehklagen werden, keine Campagnolo Record zu besitzen... :p
Und mal im Ernst: Ich bin schon ganz gespannt, was ich wohl so zu hören bekomme, da das Rad nicht gerade schwarz ist und das Blumendesign mit Sicherheit polarisiert.
Ansonsten ist mein Geisteszustand stabil, wenngleich ich bemerke, wie sich immer mehr eine latente Angriffslust in meinen Diskussionsstil mischt, je länger ich vom Radfahren durch die blöde Mandelentzündung abgehalten werde.
Im übrigen kann ich vermutlich die ganze nächste Woche nicht mit Ostwestfalen sprechen, völlig egal wie wenig sie sich für Fussball interessieren, sollte das am Samstag in Bielefeld für Werder in die Hose gehen. Also: Morgen 17.20 Uhr Ergebnisse kontrollieren, bei Nichtsieg von Werder Rigobert mindestens eine Woche auf die Ignorelist setzen, ich werde dann unleidig und in Verbindung mit der Mandelentzündung vermutlich unausstehlich.
:D Da muß ich ja um 15.30Uhr wieder zuhause sein und der Arminia die Daumen drücken. :daumen: :D
Und eine Woche ohne penetrante Campa-Kreuzzüge sind ja auch ganz angenehm. ;) :p

Alllerdings denke ich das Werder zumindest nicht verlieren wird.

Was die Bilder angeht so bin ich sehr gespannt.
Bitte viele Detailaufnahmen vom Rahmen inklusive Schweißnähte Tretlager, Steuerohr, Sitzrohr und Ausfaller.
Die Gruppe kannst Du dagegen beiseite lassen. :p :D

Rigos Bilder

@rigobert hilfreich wäre es, wenn du den Rahmen (nachem du das Rad komplett photographiert hast) einmal längs durchsägen könntest. So ein Längsschnitt ermöglich doch immer eine gute Beurteilung der Fügungen und Rohrzuschnitte.

Kentucky will die Bilder auch sehen. Schließlich muss ich als Besteller einer Schimpanso Ultegra (hatte ich heute eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt seit sieben Wochen und drei Tagen auf mein Stevens warte? :heul: ) will ich wissen, wieso eine Campa Record besser sein soll :confused: :confused: :confused:

Re: Rigos Bilder

Abbath schrieb:
@rigobert hilfreich wäre es, wenn du den Rahmen (nachem du das Rad komplett photographiert hast) einmal längs durchsägen könntest. So ein Längsschnitt ermöglich doch immer eine gute Beurteilung der Fügungen und Rohrzuschnitte.
Ich schmeiß mich weg :daumen: :lol: :lol: :lol:

Zurück