Moin Tyrants,
um dem Angriff unserer Verfolger zu widerstehen und einer, meiner Meinung nach, aufkommenden Trainingsmüdigkeit im Team
und den Verlockungen des süßen Nichtstuns angesichts des miesen Wetters paroli zu bieten
stelle ich mal Probeweise für jeden Tyrant eine Tages-Trainingsplan auf.
-Hr. Gruber: Erkältung ist ja gut und schön, aber noch lange kein Grund hier tatenlos den anderen beim Punktesammeln zu zuschauen.
Also deshalb: 3x 2Std. X-trem Cleaning aller Räder inklusive Demontage/Montage aller Teile mit Fotodokumentation der Räder.
Im Anschluß noch 3x1Std. X-treme RR-Kaufberating hier im Forum, das ganze bitte unter andere Sportarten eintragen, macht dann 6+6=12 Punkte.
-Hr. De-Master: Nach dem Wetterbericht gehe ich davon aus das man mit einem Camparad im Bergischen heute nur schlecht radfahren kann.
Alternativ deshalb 4x1.5 Std. Schneeschieben im Laufschritt, in verschiedenen Dörfern des bergischen Landes, ergibt dann 18 Punkte.
-Hr. Br4bus: Direkt nach der Schule geht es für 4 Std. auf's X-Rad, anschließend noch 1.5Std. laufen sowie 45min. X-treme Cleaning der eigenen Bude,
macht dann 16+4+2=22Punkte.
-Hr. Abbath: Heute morgen ersteinmal 3Std. SB mit dem Mtb vor den Vorlesungen, am Nachmittag 2 Std.
Abbath-Ga mit dem RR,
danach noch 1 Std. laufen sowie 45min. X-treme Fotoshooten des Objektes unter dem roten Tuch mit anschließendem
hochladen der Bilder in diesen Fred, macht folglich 12+8+3+2=25 Punkte
Hr. Husky: Macht früher Feierabend um 2 Std. Rad zu fahren, anschließend je 1Std. Radfahren mit den Fellnasen,
danach noch 1.5Std. X-treme TippKicken mit den Kids auf dem Küchentisch geflogt von 2 Std. X-treme Gassigoing mit den Hunden und der Ehefrau,
macht 8+4+4+2+2= 20Punkte
Damit sollte unser Team heute 97 Punkte machen. Wer noch etwas mehr macht kann sich der Unterstützung und dem Dank vom Team gewiß sein.
:mex: