• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

RigobertGruber schrieb:
Husky und ich zerfleischen uns nicht, da sind wir nicht so für. Sowas machen nur seine Hunde, wenn er mit ihnen Membären jagt... :D

Na ich weiss ja nicht, aber ich stand in Paris im Museum des Menschen mal vor einem ausgestopften Eisbär und der war ungelogen 3m hoch. Zwar sind Membären etwas kleiner, aber immer noch groß genug um Angst und Schrecken zu verbreiten... ;)

Unser neues Teamfahrzeug:

344Teamfahrzeug.jpg

RigobertGruber schrieb:
Wenn sich viele Leute einen Film angucken ist er gut, MacDonalds ist das beste Restaurant und Dieter Bohlen ist der allerbeste Musikproduzent der Welt. :lol: :D :rolleyes:
Das alles sollen auch "Kultmarken" sein....

genauso wie Campagnolo. ;) :lol: :lol: :lol:

RigobertGruber schrieb:
Sonntag morgen 06:25!!! :rolleyes: :eek: :o
Durchgesoffen oder präsenile Bettflucht?? Ich hoffe ja du hattest gerade ein Kilo Nudeln vertilgt, um dich dann umgehend auf Winterpokalpunktejagd zu begeben.

Hat er doch gestern schon angekündigt: 7:30-12:30Uhr und vorher muß er ja immer noch mit den Hunden raus...

So...

Nachdem ich heute morgen schon mal ne 3/4 Stunde gelaufen bin, steht nun noch die Ausfahrt, durch die (un)endlichen Weiten des wonderfullen Bergischen Landes an.
Werde nachher auch wahrscheinlich mal eine Kamera mitnehmen, um euch mal die Kaffs, und Landschaften dieses Landkreises präsentieren zu können. :cool:

Basti

Da bin ich wieder.
Um 7.45Uhr ging es los und um 13.15Uhr war ich wieder daheim.
Macht Netto 5.20std.
Die ersten 2 Stunden waren recht unangenehm da es teilweis leicht Glatt war(überfrierende Nässe).

Nächste Woche ist aber ein wenig Ruhe angesagt, auch aus beruflichen Gründen, aber zum Wochenende geht es dann weiter.

@Rigobert
6.25Uhr ist eine ganz normale Zeit für mich an einem Sonntagmorgen.
Die Hunde kommen gegen 6Uhr, spätestens, zum wecken.

@De-Master
Hast du ein paar Fotos?

Auch ich bin gerade zurück.

3 1/2 Std. reine Fahrtzeit. (Zwischendurch noch bei meiner Oma vorbei, und eine der weltbesten warmen Apfeltaschen vertilgt. :cookie: :rolleyes: )

@Husky
Fotos hab ich so ca. 1 1/2 :D
Eines mit Landschaft und Bike, und eines, um die z. Zt. montierten Pedale zu rechtfertigen...
Die werden wahrscheinlich morgen nachgereicht!

Bastie

Ich mußte heute morgen noch etwas für die uni arbeiten, dann bin ich lockere (wirklich wahr) 2h mtb gefahren - mußte erstmal die schmerzen von donnerstag aus den beinen bekommen...

edit: leider hatte ich keine kamera mit (obwohl - bei dem dreck :rolleyes: ) - da wir "hoch"nebel hatten war es im wald sehr atmosphärisch - fast wie in blashyrkh nur mit erträglichen temperaturen...

Ich habe mich nach ausführlichem Frühstück mit der Holden (begleitet von missmutigem Studieren des Sportteils), um 12:30 aufs Rad geschwungen und bin bis 16:30 unterwegs gewesen. Ich fand es heute traumhaft, da windstill, trocken und nicht so kalt. Wenn der ganze Winter so wäre, fiele es mir nicht schwer durchzufahren.
Ich bin heute übrigens an einem Rennradfahrer mit Platten vorbeigefahren, was eigentlich nicht meine Art ist. Die Ressourcen waren aber aufgebraucht: 1 Schlauch, 2 Co2-Patronen und der komplette Akku meines Handys waren von den drei Havarierten aufgebraucht worden, die ich vorher schon "verarztet" hatte... Watt war denn bloß los heute? Bei mir lief es ganz gut, aber die Unterbrechungen haben mich jedesmal ziemlich aus der Bahn geworfen - nach 10min Pause bei diesen Temperaturen ist man auch schön abgekühlt.

Re: Was für 'ne Karre!!!

huskyblues schrieb:
Hmm, ist das Absicht oder warum kann man den Wagen nur erahnen? :confused: :D
Du guckst halt schneller, als ich löschen kann!

Irgendwas stört mich heute - langsame Verbindung, Bilder schrotten sich beim Hochladen. Jetzt hat's ja offenbar geklappt.

Zurück