H
huskyblues
Aber nur bis morgen.Abbath schrieb:Lustig find ich ja, daß die Westfalenfraktion so nah beieinander liegt...
edit:
huskyblues 100 Pkte
Abbath 99 Pkte
br4bus 92

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur bis morgen.Abbath schrieb:Lustig find ich ja, daß die Westfalenfraktion so nah beieinander liegt...
edit:
huskyblues 100 Pkte
Abbath 99 Pkte
br4bus 92
RigobertGruber schrieb:Husky und ich zerfleischen uns nicht, da sind wir nicht so für. Sowas machen nur seine Hunde, wenn er mit ihnen Membären jagt...![]()
Wenn sich viele Leute einen Film angucken ist er gut, MacDonalds ist das beste Restaurant und Dieter Bohlen ist der allerbeste Musikproduzent der Welt. :lol:huskyblues schrieb:Selbst wenn die Profis die Komponenten gesponsort bekommen sollte du dich schon fragen warum Shimano auf einmal soweit verbreitet ist.![]()
![]()
Das alles sollen auch "Kultmarken" sein....RigobertGruber schrieb:Wenn sich viele Leute einen Film angucken ist er gut, MacDonalds ist das beste Restaurant und Dieter Bohlen ist der allerbeste Musikproduzent der Welt. :lol:![]()
![]()
RigobertGruber schrieb:Sonntag morgen 06:25!!!![]()
![]()
![]()
Durchgesoffen oder präsenile Bettflucht?? Ich hoffe ja du hattest gerade ein Kilo Nudeln vertilgt, um dich dann umgehend auf Winterpokalpunktejagd zu begeben.
Hmm, ist das Absicht oder warum kann man den Wagen nur erahnen?Knobi schrieb:Au ja - dann gebe ich Geleitschutz
(obwohl - im Winter ist er ja abgemeldet...):
Au ja - ich gebe GeleitschutzAbbath schrieb:
Du guckst halt schneller, als ich löschen kann!huskyblues schrieb:Hmm, ist das Absicht oder warum kann man den Wagen nur erahnen?![]()
![]()
Du bist engagiert.Knobi schrieb:Au ja - ich gebe Geleitschutz
(obwohl - im Winter ist er ja abgemeldet...):
Bei Campagnolo???huskyblues schrieb:Außerdem biete ich dir eine Stelle als Chefmechaniker an.![]()