• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Diese mysteriösen GA-Opfer von denen du immer schreibst - irgendwie irritieren die mich...

Wie gesagt ich mach eigentlich immer locker, bin viel zu faul um mich anzustrengen - sonst könnte man ja auch Rennen fahren...

Liebe Tyrannen,
ihr steht jetzt besonders in der Pflicht. Die Mandelentzündung meiner Freundin scheint auch vor mir nicht halt gemacht zu haben und das, obwohl ich tagelang mit meiner Unverwundbarkeit geprahlt habe... Besonders unpassend auch, da uns die Eisbärenhetzer auf den Pelz zu rücken scheinen. Ich muss mich jedenfalls für einige Tage (hoffe ich) aus dem Trainingsbetrieb zurückziehen und kann somit nicht an der Festigung der verdienten Spitzenposition mitwirken. Jetzt kommt es auf euch an!!
Gruß, Rigo

Gute Besserung. Aber die moralischen Sieger sind wir bis jetzt sowieso: schaut euch mal das Ranking nach Gesamttrainingszeiten an...

Heute Abend geh ich dann nochmal ins Studio -> kommen noch 1,5-2h und jämmerliche 2Pkte dazu :eyes:

hier regnet es übrigens abartig (oder sollte ich sagen "abbathig"?).

Wollte/Muss heute 3 h fahren und jetzt guckt mal raus. :(

Also wieder ab auf die Rolle, gestern hab ich schon 2 h Rolle geschafft, also werden 3 h auch nicht viel schlimmer sein. :D Ansonsten heute Abend noch 2 h Hallentraining, paar Punkte kommen schon zusammen.

Habt ihr auch schon selbstgebackene Kekse? :cookie: jamm jamm

Ich bin damals in meiner Sturm und Drang Zeit einen Winter auf der Rolle gefahren.
Mein Urteil: Nie wieder. :mad: :D
Da lobe ich mir doch selbst so ein Wetter wie heute, wobei ich es heute gar nicht so schlecht fand. :rolleyes: :cool:

Wenn Rigobert jetzt ausfällt wird es natürlich nicht leichter die Möchtegern Jäger auf Distanz zu halten.

Vielleicht sollten wir mal bei der Orga. nachfragen ob man nicht so etwas wie eine Injury-List einführen kann. ;) :D

@Rigobert
Es ist kein Wunder das du krank bist.
Wenn man bei dem Wetter alle 30min. anhält um seine Campa-"Klamotten" sauber und funktionstüchtig zu putzen
kühlt man natürlich sehr schnell aus. :frosty: :aetsch: :lol: :lol: :lol:

@huskyblues pass du lieber auf, daß du nicht auch noch ausfällst bei deinen umfängen und dem dreckswetter...

@rigobert baldige genesung

so wie für mittwochs geplant:

60min kräftigungsübungen (beckenlifts, crunches, liegestütz, rumpfhalten etc...) zwischen zwei besch* vorlesungen, dann heute abend (nach viel zu umfangreicher nahrungsaufnahme :rolleyes: ) 20min laufen und training im studio.
morgen früh werde ich wohl nur 2h fahren - sonst wird das wieder so knapp und auf die hetzerei hab ich keinen bock (genau so wenig wie auf die eb/sb einheit, die damit verbunden ist...). wenn ich dann noch zeit und lust habe kann ich ja morgen abend noch ne 3/4h laufen...
hauptsache freitag vormittag scheint die sonne damit ich schön lange ga fahren kann (in sicherheit vor huskyblues, der zum glück arbeiten muß :D :p).

msg
abbath

Abbath schrieb:
@huskyblues pass du lieber auf, daß du nicht auch noch ausfällst bei deinen umfängen und dem dreckswetter...

@rigobert baldige genesung

so wie für mittwochs geplant:

60min kräftigungsübungen (beckenlifts, crunches, liegestütz, rumpfhalten etc...) zwischen zwei besch* vorlesungen, dann heute abend (nach viel zu umfangreicher nahrungsaufnahme :rolleyes: ) 20min laufen und training im studio.
morgen früh werde ich wohl nur 2h fahren - sonst wird das wieder so knapp und auf die hetzerei hab ich keinen bock (genau so wenig wie auf die eb/sb einheit, die damit verbunden ist...). wenn ich dann noch zeit und lust habe kann ich ja morgen abend noch ne 3/4h laufen...
hauptsache freitag vormittag scheint die sonne damit ich schön lange ga fahren kann (in sicherheit vor huskyblues, der zum glück arbeiten muß :D :p ).

msg
abbath
Was soll das denn jetzt schon wieder heißen? :confused: :( :D

Wie sieht es denn mit Samstag bei dir aus?
Zu 90% habe ich frei, da könnten wir doch eine gemütliche Runde drehen. :eyes: :dope: :lol: :lol: :lol:

Grundsätzlich natürlich gerne. Wenn es aber zu stark regnet fahr ich lieber mit dem MTB.

Ansonsten schlage ich 9:00Uhr in Werther oder Halle vor.

War gerade 2h mit dem RR unterwegs (da es ja morgen eher nach ner Biketour aussieht) und das ist jetzt wieder richtig zugesaut - Sch* Regen. :aufreg:

@br4bus wenn du "rennfrei" hast, kannst du ja als Anstandsdame mitkommen!? BITTE!!! :D :p ;)

Abbath schrieb:
Grundsätzlich natürlich gerne. Wenn es aber zu stark regnet fahr ich lieber mit dem MTB.

Ansonsten schlage ich 9:00Uhr in Werther oder Halle vor.

War gerade 2h mit dem RR unterwegs (da es ja morgen eher nach ner Biketour aussieht) und das ist jetzt wieder richtig zugesaut - Sch* Regen. :aufreg:

@br4bus wenn du "rennfrei" hast, kannst du ja als Anstandsdame mitkommen!? BITTE!!! :D :p ;)
Ja bitte br4bus, tu mir den Gefallen.
Ich habe Frau, Kinder und Hunde, und wenn ich dauernd mit dem Tempobolzer alleine fahre machen die sich echte Sorgen. :crying: ;) :D

Ach übrigens, als Anstandsdame dann bitte auch im passenden Outfit. :love: :jumping: ;) :D

Ne tschuldigung, am Wochenende ist momentan alles mit Rennen zu. Die Saison ist so kurz und ich bin im Moment so schlecht, sodass ich die Rennen ungedingt brauche.
Unter der Woche eigentlich immer gerne, nur da könnt ihr denn ja nicht :/.

Zurück