• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Wer sagt Dir denn, daß ich noch keine Shimano Teile an meinem Rad gefahren bin @ Huskyblues ?
Naja egal.
Aber irgendwie total sinnlos darüber zu philosophieren !

Warum Shimano so verbreitet ist - dazu kann ich nur sagen, Leute freßt mehr Scheiße, Millionen von Fliegen können nicht irren ! :D
Erare human est !

Das mit der Verbreitung hat ja wohl mehr Marketing Gründe. Shimano würde ich auch fahren, wenn ich die Teile umsonst bekomme. Natürlich würde ich den Schriftzug ändern !

C - Charisma
A - Ausdauer
M - Mythos
P - Power
A - Allmächtig
G - Genuß
N - Noblesse
O - ohne Gleichen
L - Legende
O - Oh ´la´la

Hey ihr müden Tyrants, wo seit ihr denn alle?

Ich hoffe fleißig Punkte sammeln damit uns die Memmenbären nicht zu nah auf den Pelz rücken. ;) :D

Montag ist Ruhetag ... und man hat ja leider auch noch anderweitig zu tun. Heute Nachmittag/Abend geh ich ne Runde laufen ;)

huskyblues schrieb:
Hey ihr müden Tyrants, wo seit ihr denn alle?

Ich hoffe fleißig Punkte sammeln damit uns die Memmenbären nicht zu nah auf den Pelz rücken. ;) :D

Ich hoffe, dass bei uns bald wieder alle fit sind und wir euch "Tyrannen aus Blaskirchen" mal wieder etwas einheizen können. Gebt´s doch zu: Ohne Konkurrenz wäre es doch laaaaaangweilig.... ;)

hunde, die einen um 6 uhr wecken, sind 1. ausserordentlich schlecht erzogene wesen und gehören 2. im rahmen des winterpokales als unerlaubtes doping total verboten. aber sowas von verboten.

:frosty:

@De-Master weck keine schlafenden Hunde ;) :D sonst müssen wir noch richtig trainieren :eyes:

war eben anderthalb stunden laufen - konstanter regen und unangenehm kalt (wenn auch noch nicht eisig). aber br4bus hat völlig recht: es bringt nichts mit der brechstange zu versuchen möglichst viel sport zu treiben und als quittung ne dicke erkältung zu bekommen, die einen im zweifelsfall erstmal ne woche außer gefecht setzt.

in diesem sinne: ALLEN EINEN GESUNDEN WINTER!!!

Bin gerade 2h auf der Rolle gefahren. Das ist echt hart. Aber ich habs geschafft und werde es möglichst nie wieder tun ;). Naja, bis es wieder nonstop regnet, also morgen? :eek: :rolleyes: :wut:

Hi Tyrants,
ich bin auch wieder daheim. :wink2:
1.50' im Dauernieseln, aber an sich fand ich es gar nicht so schlimm. :cool:
Jedenfalls besser als auf 'ner Rolle rumzutreten. ;)

@wilhelmina
Nee, meine Hunde sind nicht schlecht erzogen sondern gar nicht. :p :lol: :lol: :lol:

Zurück