• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trombose

Anzeige

Re: Trombose
Hab jetzt mal den Factor 5 testen lassen. Nix Neues.
80%höheres Risiko? Da bin ich ja noch gut dabei! Gegen einen 20-40jährigen hätte ich 100%.Oder so :idee:
 

Anhänge

  • IMG_20200117_0001.pdf
    113 KB · Aufrufe: 79
  • Seite 2.pdf
    434,3 KB · Aufrufe: 50
  • Seite 3.pdf
    435,4 KB · Aufrufe: 98
Hab jetzt mal den Factor 5 testen lassen. Nix Neues.
80%höheres Risiko? Da bin ich ja noch gut dabei! Gegen einen 20-40jährigen hätte ich 100%.Oder so :idee:

Naja, das eine sticht das andere nicht aus. Du hast ein (natürliches) erhöhtes Risiko durch das Alter und ein zudem deutlich erhöhtes Risiko, (übrigens 80-fach, nicht 80%) wegen der APC-Resistenz, also kombiniert ziemlich hoch.
 
Zurück
Oben Unten