Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem kriegt man die Vittoria-Flaschen wahrscheinlich gar nicht ohne Gewalt und kaputte Daumen in den Flaschenhalter ...Bei den Challenge Flaschen fällt dann an heißen Tagen der Deckel von selbst ab und die Veloflex Flaschen vergammeln von außen, noch bevor sie bei Regen aus dem Halter rutschen. Ich glaub ich will Vittoria Flaschen. Allerdings sind die wahrscheinlich mit Graphene und verschlissen bevor ich sie ausgetrunken habe. Vielleicht doch lieber die Flaschen, die eckig werden. Die halten zumindest dicht.![]()
wenn @Axxl70 eine nimmt bezahle ich die
Du musst bei Deinen Ausfahrten eben einen "Wasserträger" dabei haben, dann erübrigt sich das.Eine Frage an die Bidonexperten:
Gibt es eigentlich Retro-Modelle mit mehr als 500ml für durstige Zeitgenossen?
Wenn man Klassiker fährt, oft ja nur mit Ösen für einen einzigen Flaschenhalter, kennt man irgendwann jeden Friedhof und weiß genau wo die Gießkannen gefüllt werden.Eine Frage an die Bidonexperten:
Das wäre doch mal eine Idee für eine schöne Klassiker-Rundfahrt (vorbei an mehreren Friedhöfen).Wenn man Klassiker fährt, oft ja nur mit Ösen für einen einzigen Flaschenhalter, kennt man irgendwann jeden Friedhof und weiß genau wo die Gießkannen gefüllt werden.![]()
Das hätt ich früher wissen müssen, fürn Foddo, meine heutige Recherchetour (unterwex...) umkurvt am Fuß des ersten Anstiegs nen Goddesagga.Das wäre doch mal eine Idee für eine schöne Klassiker-Rundfahrt (vorbei an mehreren Friedhöfen).![]()
Ich habe immer noch keine brauchbare klassisch anmutende Alternative zur Elite Maxi Corsa gefundenEine Frage an die Bidonexperten:
Warum verschmutzen die denn? Bei mir nie. Ich denke auch, eine Kappe verkauft sich so schlecht, dass sie kaum erhältlich sein wird, wer legt sich sowas schon in den Laden...Ich habe immer noch keine brauchbare klassisch anmutende Alternative zur Elite Maxi Corsa gefunden
Anhang anzeigen 1001106
Jetzt allerdings suche ich eine Bezugsquelle für die zusätzlich erhältlichen Schutzkappen, die ein Verschmutzen des Trinknubsis während der Fahrt verhindern.
Während ich bei der Fahrt des Grauens im September ständig Sand im Mund hatte, fuhr mindestens ein Sportkamerad mit diesen Schutzkappen. Ich weiß allerdings nicht mehr, wer das war. Fühlt sich jemand von Euch angesprochen?![]()
Die Elite-MTB-Versionen haben wohl auch einen Deckel. Bin aber zufrieden mit den Maxi Corsas, deshalb will ich nur diesen Deckel kaufen.Ich glaube die Elite Thermo hat den deckel