Gonzobuster
Berlin
Ich habe am Wochenende gemerkt, dass dieses Modell optisch erstaunlich wenig stört am Klassiker. Hier die Kamelvariante:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel schlimmer, die Ventilkappen auch....aber das gleicht das schöne Rad wieder aus.Die Kurbeln fehlen!
Sehr gut gemacht! Jetzt sind es Peugeot Flaschen, cool!
Klar. Die Weichmacher sind größtenteils entwichen. Einmal in die Spuema und fertig.
Neupreis unter 10DMVielleicht kann mir ja hier jemand etwas zu einem fairen Verkaufspreis sagen.
Ale Torino, NIT
Im Wertermittlungsfaden gab’s keine Antwort
Wie hast du das gemacht? Ich habe das mal vergeblich mit Aceton versucht.
Mit Aceton freiem Nagellackentferner. Man muss da schon eine ganze Weile mit einem gut getränkten Wattepad schrubben. War richtig Arbeit. Aber der Nagellackentferner greift den Kunststoff nicht an.Wie hast du das gemacht? Ich habe das mal vergeblich mit Aceton versucht.
Uiiii, ich weiß wer da schon mit den Hufen scharrtGewiss-Bianchi Trinkflasche
authentisches Original von den UCI-Straßen-Weltmeisterschaften 1987, Villach, Österreich.
Anhang anzeigen 950593Anhang anzeigen 950594
Wer denn?Uiiii, ich weiß wer da schon mit den Hufen scharrt![]()
Herrjeh, ich wollte Dich überraschenoder zwei![]()
Hast Du überhaupt noch Interesse an einer solchen Flasche, Sohn?ich mach immer alles kaputt
Schade. Hast du die auch von Veloflex oder Challenge? ;-). Die greifen sich doch bestimmt schlecht bei Nässe und werden schnell eckig vom benutzen, oder?