• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotspruch

Torpedo

Neuer Benutzer
Hallo,
ich möchte ein Trikot verschenken mit einem lusitgen Spruch drauf.
Fällt euch dort etwas ein, dann schreibt mir doch bitte.

Moin Torpedo

kommt drauf an was für ein Typ der beschenkte ist.
Ist er ein gemütlicher Fahrer oder ein Heizer??
Erst dann kann man sich was gutes einfallenlassen.

gruss
Christian

Ich sag nur:

Front:

"Who needs big tits"

Back:

"If you have an ass like that"

Für den Kerl alternativ:

Front:

"Who needs big cocks"

Back:

"If you have an ass like that"

Ansonsten die Klassiker:

"Wer bremst verliert"

en contraire :

"Wer bremst verliert nur dann wenn er vorher nicht schnell genug war"
( (c) guylian! ) (und nur für grösse XXL)

:D

Moin...

wenn man sich das Wettrüsten mal so anschaut (bei einigen hab ich das Gefühl,sie kaufen sich alle paar Wochen die aktuellsten Komponenten/Rahmen)
wie wäre es denn mit

SORA TUT'S AUCH !!! :D :D :D

Die Frage ist wirklich, ob

er - sie
groß - klein
dick - dünn
Sprinter - Bergfahrer
....

Bei breitem Kreuz ist "Windschattenspender" angebracht, bei kleinem Mensch ironisch....
Oder "Bis bald am Berg"
...
Ich würd mich über "Mädchen" freuen. Aber bestimmt nicht jedeR ;)

Danke ersteinmal für Eure Vorschläge! IHR seid echt klasse!!

Es geht um jemanden (m), der ein etwas breiteres Kreuz hat und einwenig kompakter ist, aber dennoch ne gute Figur aufm Radl macht.

Wäre super, wenn Ihr mir noch einwenig behilflich sein könntet.

Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, mir ein Trikot mit aufgedrucktem Spruch zu schenken.

Die Vorschläge erreichen noch nicht ganz das Niveau der allseits bekannten Auto-Aufkleber, aber das wird bestimmt noch. Übung macht ja den Meister....

Grüße
Wheeland

Nein, ich finde mit Sprüchen bedruckte T-Shirts und Trikots einfach nur peinlich. Egal was drauf steht.
Immer dieser Drang der Menschheit mittteilen zu müssen, was man ist, über sie denkt oder das man einfach nur einen geblasen bekommen will. :eek:

Grüße
Wheeland

Wheeland schrieb:
Nein, ich finde mit Sprüchen bedruckte T-Shirts und Trikots einfach nur peinlich. Egal was drauf steht.
Immer dieser Drang der Menschheit mittteilen zu müssen, was man ist, über sie denkt oder das man einfach nur einen geblasen bekommen will. :eek:

Grüße
Wheeland

Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Ich würd auch eher für keinen Spruch plädieren.

MAximal noch ein HobbyTeam Name (wenn er nicht zu bescheuert ist).

Besser ein Logo, welches natürlich auch tragbar sein sollte.

Gruß
SUT

... und weil Gott persönlich euch von der menschlichen Eigenart sich mitzuteilen befreit hat seid ihr zwei seit Ewigkeiten hier in dem Forum angemeldet und gebt solche preisgekrönten offtopic-Kommentare zu irgendwelchen Themen ab.

Wenn ich frage ob es besser wäre Sora oder 105 zu fahren, glaubst du dann will ich hören dass Ultegra eigentlich besser wäre?

... und wenn er nach Trikotsprüchen fragt, und demnachzufolge darüber nachgedacht, eine auf zwischenmenschlichen Kontakten basierende Entscheidung getroffen hat, und dann um Hilfe bittet, glaubt ihr dann das er hören will dass gar kein Spruch eigentlich besser wäre?

Sagt mir bescheid wenn Nietzsches Prophezeiungen vom Übermenschen wahr geworden sind, aber DU bist sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, daher darf ich dir sagen:

Ein Mensch der offensichtlich intelligent genug ist einen Computer zu bedienen, sich Internetzugang zu verschaffen und sich in einem Forum anzumelden wird sich bei seinen Fragen etwas gedacht haben!,
... und wenn er der Meinung ist, dass sein Freund Freude an einem bedruckten Trikot hätte, dann helft ihm, oder haltet eure verdammten, von der Mitteilungssucht befreiten Finger von der Tastatur und kauft euch nen Lolly.

...es gibt wirklich Leute deren Handlungen ausschliesslich aus Kurzschlussreaktionen bestehen... wenn ich dann noch im Fernsehn Sachen sehe wie "Du bist Deutschland" dann wird mir fast körperlich schlecht. Meine Fresse...

Wo wir sind, ist vorne!

oder Singular: Wo ich bin, ist vorne!

(Sch... als Schweizer bin ich der gepflegten deutschen Sprache nicht mächtig. Heisst es nun oben korrekterweise vorne oder vorn?). Egal. Ihr wisst, was ich meine...

am besten hat mit bisher gefallen:

"Schieb mich" bzw. "zieh mich" (ist doch nicht schon total abgegriffen, oder? - wäre jedenfalls sehr kommunikativ)

Wie wär's einfach mit (nur hinten):

"KOMM' !"

Zurück