... und weil Gott persönlich euch von der menschlichen Eigenart sich mitzuteilen befreit hat seid ihr zwei seit Ewigkeiten hier in dem Forum angemeldet und gebt solche preisgekrönten offtopic-Kommentare zu irgendwelchen Themen ab.
Wenn ich frage ob es besser wäre
Sora oder 105 zu fahren, glaubst du dann will ich hören dass Ultegra eigentlich besser wäre?
... und wenn er nach Trikotsprüchen fragt, und demnachzufolge darüber nachgedacht, eine auf zwischenmenschlichen Kontakten basierende Entscheidung getroffen hat, und dann um Hilfe bittet, glaubt ihr dann das er hören will dass gar kein Spruch eigentlich besser wäre?
Sagt mir bescheid wenn Nietzsches Prophezeiungen vom Übermenschen wahr geworden sind, aber DU bist sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, daher darf ich dir sagen:
Ein Mensch der offensichtlich intelligent genug ist einen Computer zu bedienen, sich Internetzugang zu verschaffen und sich in einem Forum anzumelden wird sich bei seinen Fragen etwas gedacht haben!,
... und wenn er der Meinung ist, dass sein Freund Freude an einem bedruckten Trikot hätte, dann helft ihm, oder haltet eure verdammten, von der Mitteilungssucht befreiten Finger von der Tastatur und kauft euch nen Lolly.
...es gibt wirklich Leute deren Handlungen ausschliesslich aus Kurzschlussreaktionen bestehen... wenn ich dann noch im Fernsehn Sachen sehe wie "Du bist Deutschland" dann wird mir fast körperlich schlecht. Meine Fresse...