• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots selber entwerfen?

Puuhbaer

Mitglied
Hi leute,
ein freund von mir mit dem ich immer radfahre hat ein kleines weingut.
würden uns gerne trikots machen lassen und somit werbung machen.
bin über google bei
http://www.owayo.de/home.htm
gelandet. hat schon jemand erfahrung mit der firma oder vll sonst noch ein tip?

mfg puuhbaer

AW: Trikots selber entwerfen?

Owayo kann ich uneingeschränkt empfehlen. Super Service, gute Qualität, 1A Beratung und Betreuung am Telefon und per E-Mail, sehr kulant beim Zuschicken von Teilen zum Anprobieren, auch wenn das ein paarmal öfter nötig sein sollte. Außerdem spielen die EWE Baskets Oldenburg in Owayo! :daumen:

Hallo,
Tipp: Kauf Dir vom Versandhandel, zB. Rose, ein neutrales Trikot und gehe damit zu einem Shirt-Shop, in der Regel können die Leute ein Firmenlogo vergrößern und auf das Shirt aufbügeln. Aber Vorsicht: Die Fasern des Trikots sind aus wärmeempfindlichem Kunstfasern.

Servus

OWAYO kann ich auch mehr als nur empfehlen.
Wir die Cycling Group Taunus haben auch Owayo Trikots.

Gruß

Hallo,
Tipp: Kauf Dir vom Versandhandel, zB. Rose, ein neutrales Trikot und gehe damit zu einem Shirt-Shop, in der Regel können die Leute ein Firmenlogo vergrößern und auf das Shirt aufbügeln. Aber Vorsicht: Die Fasern des Trikots sind aus wärmeempfindlichem Kunstfasern.
Habe ich auch schon gemacht. In Münster gibt's sogar einen Laden, der Radtrikots hat, so dass man die nicht mal selbst besorgen muss. Bei sechs Stück hat eins 25 € gekostet. Das geht aber nur, wenn man nur ein oder zwei Motive/Logos aufdrucken lassen will. Für "richtig" durchgestylte Trikots ist das nichts.

Anhänge

• trikot03.jpg
    trikot03.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 142

Vielen Dank schon mal für die schnellen kompetenten Antworten.
Gut das soviele positive Erfahrungen mit Owayo gemacht haben.
Schön finde ich das man ja später noch ohne Probleme ein Teil nachbekommt.
Bedrucken die auch Hosen? Finde in dem Konfiguratur nur Trikots und Windjacken?

mfg puuhbaer

Ich kann parallel zu unserem Trikot-Fred auch nur owayo bestens empfehlen, da geht nix drüber. Einziger Nachteil ist der Preis bei unter 10 Stück, da fällt ein hässlicher Aufpreis an.

Und ja, die bedrucken auch Hosen, lang wie kurz, alles geht. Qualität: 1A kann ich nur sagen. Wenn ihr also mindestens 10 Leute seid, dann kauft bei owayo!

Ansonsten geht noch www.esjod.de, aber Passform und Sachen wie Reißverschluss sind bei denen etwas schlechter. Aber da gehts schon ab einem Teil ohne Aufpreis.

(Nähere Fragen, auch vielleicht zu Gestaltung, gerne per PN)

Ich kann parallel zu unserem Trikot-Fred auch nur owayo bestens empfehlen, da geht nix drüber. Einziger Nachteil ist der Preis bei unter 10 Stück, da fällt ein hässlicher Aufpreis an.

Und ja, die bedrucken auch Hosen, lang wie kurz, alles geht. Qualität: 1A kann ich nur sagen. Wenn ihr also mindestens 10 Leute seid, dann kauft bei owayo!

Ansonsten geht noch www.esjod.de, aber Passform und Sachen wie Reißverschluss sind bei denen etwas schlechter. Aber da gehts schon ab einem Teil ohne Aufpreis.

(Nähere Fragen, auch vielleicht zu Gestaltung, gerne per PN)

Problem ist wird sind nur 3 Leutz. bräuchten ja 10 Teile egal ob hose oder Trikot.
Ich bräuchte auf jeden fall schon 3 Teile 1 Trikot kurz, lang und ne Hose

mfg puuhbaer

Problem ist wird sind nur 3 Leutz. bräuchten ja 10 Teile egal ob hose oder Trikot.
Ich bräuchte auf jeden fall schon 3 Teile 1 Trikot kurz, lang und ne Hose

mfg puuhbaer

Wenn jeder 3 Teile braucht, dann gibt es da zwar immer noch die Mindermengenpauschale von 70 Euro, aber so weit ich weiss nicht pro Hose, pro Langtrikot, pro Kurztrikot. Und wenn ihr die durch drei teilt...ich glaube das würde so gehen bei denen. Müsst ihr einfach mal nachfragen z.B. per Mail, die antworten sofort.

Ich hab jedenfalls dreimal schon je ein langes und ein kurzes Trikot bestellt, je 1 Stück, und jedes Mal gabs nur eine Mindermengenpauschale.

Und: ich sag mir dazu immer, was exklusives darf halt auch mal etwas mehr kosten...

Zurück