• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Gerne!
Und nix, wir kommen gemeinsam an. Haben doch Zeit ;)
Samstag oder Sonntag?
 

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

bei mir geht nur Sonntag, Samstag bin ich verplant, Rasen mähen, Hof fegen, all die schönen Sachen die man sich für Samstag aufhebt.

und das mit dem zusammen ankommen sehen wir ja dann, ich kann mich glaub ich recht gut einschätzen und hab damit kein wirkliches Problem, und es soll ja beiden Spass machen, aber einfach mal schauen, vielleicht wachs ich ja über mich hinaus :D

Vielleicht finden sich ja noch ein paar die mitfahren, wäre toll.
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Moien!
Werd den Sonntag Morgen nicht fahren - bis zu 10l auf den Quadratmeter sind eine Ansage :mad: Mach mich morgen nach Lux auf die Tour.
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Hallo an Alle,

ich bin vor kurzem nach Trier gezogen und kenne mich in der Gegend mit dem Rennrad noch sehr wenig aus. Deshalb wollte ich mal anfragen, inwieweit ihr mir Tipps zu Strecken und Treffen geben könnt.

Gruss Lucas
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Hallo an Alle,

ich bin vor kurzem nach Trier gezogen und kenne mich in der Gegend mit dem Rennrad noch sehr wenig aus. Deshalb wollte ich mal anfragen, inwieweit ihr mir Tipps zu Strecken und Treffen geben könnt.

Gruss Lucas

hallo
zu weit weg von dir
im tiefsten saarland direkt an der franz.Grenze
richt.Metz
da haste ne huwelige ecke :D
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Hallo an Alle,

ich bin vor kurzem nach Trier gezogen und kenne mich in der Gegend mit dem Rennrad noch sehr wenig aus. Deshalb wollte ich mal anfragen, inwieweit ihr mir Tipps zu Strecken und Treffen geben könnt.

Gruss Lucas

Schick mir mal ne PN wann du Zeit hast und was dun fahren willst, ich koennte dir ein paar Wege zeigen....
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

hallo hat einer lust am samstag mit radzufahren? ecke Merzig saar richtung Hunsrück hochwald co um die 100 km eher rauf las runter start so samstag gegen 10 oder 11 einfach melden wenn jamnd lust hat können dann treff punkt ausmachen.....
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Hallo Leute,
passiert in unserer Region noch was oder fahren wir alle als einzelfahrer?

würde mich freuen wenn sich wieder ein paar zusammenfinden.
Wie siehts bei such am 19.6 aus?? peile so etwa 80 - 90 km an.
Bei der Strecke bin ich noch absolut offen,

Also wer hat Lust ???

Gruss
Jörg
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Hallo Leute,
passiert in unserer Region noch was oder fahren wir alle als einzelfahrer?

würde mich freuen wenn sich wieder ein paar zusammenfinden.
Wie siehts bei such am 19.6 aus?? peile so etwa 80 - 90 km an.
Bei der Strecke bin ich noch absolut offen,

Also wer hat Lust ???

Gruss
Jörg

nun Saarlaender
da is schon was dran viele fahren alleine oder aber feste Gruppen die
gerne unter sich sein wollen und alles von außen als Fremdkörper betrachten diese Erfahrungswerte machte ich auch
nun ich lass mich nicht beirren!
Querschläger gibts überall -schwieriger isses wohl den passenden Sparringspartner zu haben es muß passen,
nun ich wohn jetzt echt nicht in deiner Ecke fahre aber berufsbedingt auch meist alleine
wie ist es in deiner Umgebung mit Vereinen !?
nimm doch mal Kontakt auf ,
ich persönlich fahre auf den meisten RTF,s mit,
kommenden Sonntag Marathon Bonn Eupen Bonn www.bybike.de/
zum 2ten male glaube NICHT das einer aus meinem Verein
mitfahren will ich würd ihn ja noch mitnehmen Fahrradtransport auch kein Problem :eyes:
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

hi Ice,

ist aber doch irgendwie traurig! :(
Das mit dem Verein geht leider bei mir nicht wirklich, hab zu unterschiedliche Arbeitszeiten und bin auch öfter mal ein paar tage unterwegs. und da kann ich dann auch die Leute im Verein verstehen die sagen wenn du zu unseren Ausfahrtzeiten oft nicht kannst oder wenns was zu tun gibt oft nicht da bist ist das "nicht gerne gesehen"

aber das selbst im Verein keiner mitfahren will find ich dann doch schon sehr seltsam.

aber ich werds weiter versuche, lass mich einfach nicht unterkriegen :dope:
Da ich Startpunktmässig sehr flexibel bin (Mein Rad passt in meinen Kombi rein :D und zur not hab ich sogar einen Dachträger für Liegendtransport) werde ich einfach weiter suchen!
Muss ja nicht jede Woche sein, aber ab und zu mal neue Gesichter und neue Strecken ist einfach gut!

vg
Saarländer
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

hallo,

Vielen Dank für den Hinweis auf Saarlouis.
Sonntag 12.6 ist leider verplant, Familienfest, und da zu fehlen gibt mecker und haue :aufreg:

aber für den 19.6 hab ich noch nichts geplant.
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Ich überlege auch gerade am Sonntag die Ford RTF zu fahren. Wenn dann aber wahrscheinlich nur die 80er Runde, da ich mit dem Rad "an/abreise" (von SB/Klarenthal 50 km hin und zurück). Wer wäre noch da? Wann würdet ihr denn starten?
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Ich überlege auch gerade am Sonntag die Ford RTF zu fahren. Wenn dann aber wahrscheinlich nur die 80er Runde, da ich mit dem Rad "an/abreise" (von SB/Klarenthal 50 km hin und zurück). Wer wäre noch da? Wann würdet ihr denn starten?

Ja, Asgard und ich sind in Saarlouis dabei und wir fahren auch die 80er Runde. So gegen 8.30 Uhr wollten wir loslegen...
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Ja, Asgard und ich sind in Saarlouis dabei und wir fahren auch die 80er Runde. So gegen 8.30 Uhr wollten wir loslegen...

Hmm 8:30, da müsste ich hier um spätestens 7:15 los um nicht schon am Start KO zu sein ;)

Was fürn Tempo wollt Ihr denn so ca. vorlegen?
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

hallo, wenn ihr morgen um 9.00 startet, dann bin ich auch dabei. werde am eingang vor der kantine gegen 8.45 sein. bianchi mit vuelta LR und Liquigas trikot.

gruß Rudi
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

hallo, wenn ihr morgen um 9.00 startet, dann bin ich auch dabei. werde am eingang vor der kantine gegen 8.45 sein. bianchi mit vuelta LR und Liquigas trikot.

gruß Rudi

Also ich fasse dann mal zusammen ;)

Wenn alle möchten, treffen sich vor der Kantine:

weißes Bianchi (shark)
schwarzes Cube (giffi)
schwarzes Storck (Garfield)
weißes Ridley (shi)
blaues KLEIN (Asgard)

Den Asgard erkennt ihr an dem Becher Kaffee, den er bestimmt in der Hand hält :D
 
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

hallo,

Vielen Dank für den Hinweis auf Saarlouis.
Sonntag 12.6 ist leider verplant, Familienfest, und da zu fehlen gibt mecker und haue :aufreg:

aber für den 19.6 hab ich noch nichts geplant.

Servus Jörg,

am 19.06 könnten wir uns in Schweich treffen, von wegen Happy Mosel.

Ist halt die Frage wieviel Betrieb ist.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten