• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

hi,
wie siehts aus? bei mir hier ist noch etwas trübe, aber kein regen.
Mettlach Brauerei 10:30???

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Moien,

hier sind die Straßen nass, aber das ist doch für wahre Mädchen kein Problem.

Wir sind um 10.30 Uhr VOR der Brauerei und wenn es dann übelst runtermacht auch ganz schnell IN der Brauerei.

Hallo habe die Woche hier frei und wollte Dienstag Mittwoch Donnerstag eine runde drehen. würde mich freuen wenn jemand mitkommen würde. Start irgendwo in Merzig oder Umgebung. So 100-120 km ab 10.00 uhr eher rauf als runter. Bitte melden wenn jemand mit möchte .

ist irgendwo was fürs WE geplant?

Wer von euch fährt noch?

will am Sonntag zwingend raus, muss ich da alleine fahren?? :(

Ich muss noch eine Infektion auskurieren...darf also nicht...
Asgard wird morgen wohl mit dem Tria rausfahren...

Hallo,

geht was am langen Wochenende oder müssen alle Familienbesuche machen?

ich will vielleicht am Freitag raus richtung Mettlach - Kruttweiler (keine angst, ich zeig euch dann wo das ist, ist noch in Deutschland ;-) Saarburg, (MTB)

oder RR nach guten Vorschlägen

Gruss

Jörg

Wir sind im Norden und haben die Crosser mit, dass heißt schöne Strecken durch die sandigen Wälder der Heide...dann das WE darauf, ist unser erstes Rennen...
Wir wünschen Dir ein ganz tolles Osterfest und genieß das tolle Wetter, das schreit ja gerade nach grillen...:wink2:

Körprich/Michaelshalle 8.5.
wahlweise151-111-71km
empfehlenswert
nach der RTF gibt,s da immer Nudelnmit viel Gemüse:)

wie ist die adresse von Michaelshalle in Köprich ? würde gern mitfahren und brauche fürs navi.

hi würd auch am rtf in köprich mitmachen,,,habe mir die strecke mal bei bikemap angesehen da ich aus merzig bin würde ich gern wissen ob man es die wasserstelle in hargarten gibt und ob man ab dort zusteigen kann. Dann könnt ich mir den weg mit dem auto nach köpprich sparen.....danke und gruß aus mzg

Körprich Michaelshalle
www.rsf-koerprich.de
das is da von der Hauptstraße
ziemlich Ortsmitte glaube an ner Kirche rein
hinten dran steht ne Halle (aber wie jede RTF ausgeschildert
ab Ortseingang nicht zu verfehlen)

BUA über Hargarten geht die Fraulauterer RTF
dies jahr 18.09.Steinrauschhalle
Kontrollpunkte Linslerhof-Rehlingen-Nunkirchen/im Flürchen

leider wird derVölklinger 3Ländermarathon
dies Jahr NICHT mehr statt finden was ich als sehr bedauernswert finde
was aus meiner Sicht eine der schönsten und anspruchsvollsten Veranstaltungen im Saarland war/ist!?
ich hoffe der Verein wird sich besinnen und ihn nächstes Jahr wieder veranstalten,
wen es interessiert
Bonn Eupen Bonn 12.06.

also ich will morgen nach Körprich,
ist noch wer dort und wenn ja wann startet Ihr, ich komm lieder alleine, aber vielleicht muss ich ja nicht alleine fahren?!?!?!? :o

Hallo Zusammen,
ich habe einen Teil des Forums gelesen. Ich würde gern mit Gleichgesinnten ab und zu ein paar Runden in der Gegend drehen.... dabei bin ich zeitlich eigentlich recht flexibel. Wenn es jetzt abends länger hell ist, ein Hauch von Sommer durch die Lüfte weht und die Eishockey-WM nächste Woche vorbei ist gerne auch am Abend.
Zur Info: Ich wohne in Konz.

Gruss
G.

Hallo LGB !

So der Sommer kommt - also hab ich abends mehr Zeit wenn auch erst recht spät ! Welche Strecken möchtest du denn fahren ???

Oder vielleicht Sonntags morgens ???

Gruß
h.w.

Hat am Samstag oder Sonntag (21./22.) jemand Lust auf ne Luxemburgrundfahrt von Konz aus? Geplant sind ca. 110km bei ca. 1300hm, ca.4Std. +/-. Sauertal hoch, Müllertal, LaRochette, Richtung Mosel und Wecker/Manternach zurück. Keine Hetze, sondern das Ländchen genießen :) Möchte gg. 9Uhr am Kreisel/Parkplatz Möbel Martin losfahren.
Würd mich über Mitfahrer sehr freuen!

Lust ja, weis aber nicht ob ich fit genug bin, kann ja mal mit losfahren, wenns nicht reicht mit der fitness kann ich ja abreisen lassen.

Wenn dich das nicht stört plan ich es mal ein?

Zurück