• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Happy Mosel ist meist gut besucht, gilt dann nicht wirklich als Trainig aber es ist ne nette ausfahrt!
Wenn Ihr hinkommt gib unbedingt bescheid.

Hat jemand 26.6 Überherrn in der Planung?

Gruss
Jörg

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Happy Mosel ist meist gut besucht, gilt dann nicht wirklich als Trainig aber es ist ne nette ausfahrt!
Wenn Ihr hinkommt gib unbedingt bescheid.

Hat jemand 26.6 Überherrn in der Planung?

Gruss
Jörg

Servus,

hab mir fast gedacht, dass die Veranstaltung in Richtung Saar-Pedal geht.
Macht aber nix. Geplant ist ein gemütliches Tempo, dafür ein paar km und Pausen mehr:)

Samstag ist zuhause harte Arbeit angesagt.
Sonntag aber sehr gerne Happy Mosel, bei strahlendem Sonnenschein:D

Gruss
Jörg

hm hab ich nie was von gehört,
hab da mal die Webside aufgemacht für RR is das wohl nix wenn
Mutter mit Hund un Katz unterwegs,
(wobei die Streckenlänge 180km gut wäre)
aber wohl eher was zum abhängen lassen

Ich hatte irgendwie auch gedacht, eine weitere Strecke zu fahren, dafür dann gemütlich, vielleicht kann man ja in den Morgenstunden den Platz noch ein wenig nutzen...und danach eher auf Cappuccino-Level schalten :dope:
Aber wenn es zu voll wäre, is' natürlich doof...:(

die rechnen mit 100.000 bei gutem Wetter,
ich denke da ist ehr ne andere Strecke und dafür nen Cappu zum ende angesagt

von denen dann 97T. an den Ständen lehnend :bier: :bier::lutsch: :lutsch::kotz: :kotz:
nix für mich zu stressig:rolleyes:

moin zusammen,
ich (m25, student) fahre im moment recht regelmäßig meine schleifen rund um trier. (50-140km) würde aber mal ganz gerne in gesellschaft fahren :)
könnte eigtl fast jeden abend ab halb sieben und an den wochenenden.
wenn also jemand lust hat zusammen eine runde zu drehen soll er sich gerne melden :)

moin zusammen,
ich (m25, student) fahre im moment recht regelmäßig meine schleifen rund um trier. (50-140km) würde aber mal ganz gerne in gesellschaft fahren :)
wenn also jemand lust hat zusammen eine runde zu drehen soll er sich gerne melden :)

schau mal in diesem Tread lucas ist genau in deine Ecke gezogen vieleicht passts

moin zusammen,

hallo, bin aus Saarburg, (na auf jeden Fall am WE)
sags aber immer gleich vorweg, bin nicht der schnellste! aber wenn du lust und laune hast, einfach mal hier bescheidgeben, dann könne wir was ausmachen.

Wir, das heist ein paar aus der Ecke Trier sind ein paar mal ab dem Möbelhaus in Konz gefahren weil dort direkt ein Parkplatz für die ist die mit dem Auto ankommen.

Lieblingsecken sind die Sauer hoch oder lange Strecke entlang der Mosel nach Schengen,

saarburg finde ich super, da bin ich gestern auch durchgekommen und von da dann hoch nach zerf :)

an mosel und sauer lang finde ichs auf dauer immer ein bisschen langweilig. ich fahre lieber durch hügeliges terrain :love:

schließlich will ich im september mal gucken, wie steil galibier und alpe d'huez wirklich sind ;)

Okay, ich häng mich auch mal "ans Brett".
Also ich bin aus der Trierer Innenstadt. Ausfahrten nach Feierabend und am WE sehr gerne! Allerdings bin ich im Anfangsstadium, fahr so 20er bist max. 25er Schnitt - ohne Klick - und bisher max. 60 km am Stück. Aber 80 km dürfte ich hinkriegen, wenns nicht so auf und ab geht.
Also, wenn ich in eure "Kriterien" reinpasse -----> PN!

also in meine kriterien passt du super! ich fahr halt einfach lieber mit ein paar leuten zusammen wie einzel, und wenn da nicht alle den gleichen Leistungsstand haben kann man sich immer einigen wie stark gefahren wird.

also, ich bin auf jeden fall dabei wenn du willst!

leider ist mir die anfahrt mit dem rad zu weit :(
fahre dafür mit den jungs vom velopoint..

dir viel spaß :)

Hallo zusammen,

wer hat lust am Sonntag später Vormittag eine Runde ab Konz zu drehen?
Start am Parkplatz von Möbel Martin in Konz.

Richtung und Länge noch offen

Hallo zusammen,

wer hat lust am Sonntag später Vormittag eine Runde ab Konz zu drehen?
Start am Parkplatz von Möbel Martin in Konz.

Richtung und Länge noch offen

Asgard und ich hätten Lust, ich muss aber noch ein wenig langsam machen...oder sollen wir die 70er Runde beim RTF in Serrig fahren?

Serrig hört sich gut an! ist ja fast vor meiner Haustür,
70er und langsam machen auch!

Zurück