• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

na wenigstens leben beide noch!! :)

wie siehts bei den anderen aus? steht 11:00 Uhr ???

oder war schwimmen zu anstrengend?

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

na wenigstens leben beide noch!! :)

wie siehts bei den anderen aus? steht 11:00 Uhr ???

oder war schwimmen zu anstrengend?

Wir würden sehr gerne, denn Gestern waren es nur 60 km mit dem Rad und Schwimmen war sehr technik-orientiert, und somit entspannt ;)
Aber bei uns regnet es und sieht nicht gut aus...normal macht uns ein bißchen Wasser ja nix aus, aber wenn wir dann noch 45 min Autofahrt vor uns haben, ist das echt doof...deshalb lieber eine kurze Runde vor der Haustür.
Aber das bessere Wetter kommt bestimmt, dann sind wir auch wieder dabei :wink2:

@Machiavelo: Kompliment, ich hatte noch keinen 100er dieses Jahr...:daumen:

Hallo,

sind am WE alle auf Fasnacht getrimmt oder will jemand trainieren???
ich will eigentlich das Super-Wetter ausnutzen!!

zur Auswahl hab ich mir mal zwei Strecken überlegt.

1: Konz - Schengen - Konz oder Konz - Schengen - Perl - Saarburg - Konz

2: Mettlach - Losheim - Zerf - Saarburg - Mettlach

hat wer lust?

PS: wenn Mettlach kann ich gerne jemanden (ggf. auch 2 aber dann wirds etwas enger) im Auto mitnehmen.

Hallo,

sind am WE alle auf Fasnacht getrimmt oder will jemand trainieren???
ich will eigentlich das Super-Wetter ausnutzen!!

Servus Jörg,

ich hab keinen Bock auf Fassend.

Deshalb sind wir auch am WE auf der Flucht, vor dem Wahnsinn, unterwegs in den hohen Norden. :)

Das WE darauf gerne wieder ne Tour an Mosel oder Saar entlang.

Gruß Stefan

hallo Saarländer,

bin aus besseringen und könnte mich am sonntag deiner tour von Mettlach aus anschließen.....könnte wir die tour etwas hügeliger wählen könnten mettlach nach losheim dann dort am sportplatz hoch nach waldhölbach scheiden dann weiter zerf saaarburg auf dem warsberg dann weiter freudenburg bis weiten und wieder runter nach Mettlach? bei mir gehts aber nur am sonntag......

Hallo Bua, bei der vorgeschlagenen Tour brauch ich spätestens in Zerf ein Sauerstoffzelt :o
Das wäre für dich vermutlich langweilig weil ich bei der Strecke einfach zu langsam wäre.
obwohl hoch zum Wasberg ein guter gedanke ist, da oben kann man bei dem tollen Wetter super sitzen und nen kaffee trinken!!!!

also versuchen können wirs, aber wie gesagt, bei der Strecke wird das kein guter Schnitt!

hi.wie gesagt bin halt mal froh wenn jemand mit mir radfährt, da die leute mit denen ich unterwegs bin nicht immer können oder auch nicht mehr wollen ;). Wir könnten uns sonntags am schiwmmbad mettlach treffen?dann nach losheim....von losheim hinter dem sportplatz nach Waldhölzbach scheiden( viel besser als die stark befahrene b268) nach Zerf und saarburg. in Saarburg können wir dann etscheiden ob wie wieder flach an der Saar zurück wollen oder über taben rauf nach freudenburg. na ja wie dem aus sei auf einen Stop oben auf dem Warsberg bin ich auch...Ab wieviel uhr würde es passen am Sonntag? bei mir wäre es am besten zwischen 11.00-12.00 uhr.

wie? um 11 losfahren und um 12 wieder in Losheim ;-)

11 hört sich gut an, dann kann ich, da sich ja sonst anscheinend keiner meldet, von saarburg gleich mit dem Rad kommen. dann bin ich auch schon Warmgefahren!
Aber wie gesagt, nicht enttäuscht sein!!!!!

PS: das mit dem "die die sonst mitfahren können nicht mehr" berühigt mich ungemein!!!

ok geht klar , dann am sonntag am Freibad in Mettlach wann soll ich erscheinen? 11 oder 12? weiß ja nicht wann du losfährst...bzw. wann du da bist.

will gegen 11 am freibad sein,, ich bin der kleine Dicke auf dem Canyon, der mit dem roten Kopf

alles klar mit dann der andere auf dem canyon ;) muss jetzt nach koblenz fahren zu canyon da mein neues wunschrad fast ausverkauft ist und ich mir vorort eines ansehen muss um zu bestellen...alles klar dann bis morgen

hi,
gute Tour heute! ich hatte am schluss 70 km auf dem Tacho und war froh zu hause zu sein :o

aber nach zwei stunden im Sauerstoffzelt konnte ich schon wieder reden ;)

So schlimm war es ja nicht nicht. habe meinen rekord verbessert hoch auf dem warsberg und habe tätsächlich radler oben getroffen die mit mir fast die selber strecke nach hause gefahren sind.....hatte nachher 107 km mit 1723 hm laut sigma tacho. nächstes mal gerne wieder einfach melden werde wohl wieder samstags nachmittags ne kleine tour fahren und sonntags morgens eine große falls interesse besteht einfach melden....

Servus zusammen,

was habt Ihr fürs WE geplant?

Ich muß morgen früh noch mal kurz in die Firma und könnte gegen 13.15 Uhr in Konz sein.

Oder Sonntag gegen 10.30 ???

LG Stefan

bei mir geht nur Sonntag, morgen ist :cookie: mit der Familie angesagt!! wenn ich da fehl gibts mecker und :droh:

10:30 ist O.K.

noch wer da ???????? leuts, das wetter ist auf Frühling getrimmt, ich hab schon die kurzen Hosen rausgelegt!!!!:jumping:

Servus,

Sonntag brauchst du noch keine kurze Hose.

Der Sommer kommt erst Dienstag, mit 17 Grad und Sonne.

@Saarländer:
Wenn sonst keiner mitfährt, könnten wir uns ja in Mettlach in Brauerei treffen...

Ne, hab' mich vertippt, sorry, natürlich an der Brauerei...:bier:

Zurück