• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

So, habe heute schnell mal mein erstes eigenes Trainingslager ( Trainingsplan nach Anweisung meines neuen Coaches ) für 2 Wochen im Januar auf Lanzarote im 4 Sterne Hotel (Allinklusive) Albatros in Costa Teguise klar gemacht!!!!!! :D2000 Rad- KM, 150 Lauf- KM und 24 Schwimm- Km warten dann auf mich!!!:(

Naja Lanza is ja schon fast typisch,würde ich derzeit nicht auf Gran Canaria leben würde ich da nexten Frühjahr auch hin machen,gehe aber lieber nextes Jahr im Winter nach Lanzarote zum arbeiten^^

Was würdet ihr denn für ein 8-tägiges Trainingslager vorschlagen? Ende Februar/Anfang März gehts für 8 Tage nach Apulien/Süditalien zusammen mit Kumpels, gewohnt wird in der Wohnung meiner Eltern.
Radfahren und laufen geht dort sehr gut, mit schwimmen siehts nicht so gut aus.....Meer zu weit weg ( fast ne Std.mitm Auto ) und Hallenbäder sind dort Mangelware, Freibäder öffnen erst Frühjahr......meint ihr man "kann" 8 Tage mal aufs schwimmen verzichten und den Fokus aufs Radtraining legen mit anschließenden lockeren Läufen von 45min-1:15Std?

So, FFM-Marathon geguggt, genauso gestaunt wie cube, jetzt zieh ich mich um und mach mich ab aufs Crossrad!

Nächste Woche wird regeneriert, nächstes W-Ende, Freunde......GEHTS LOS!!!!!!!!:daumen: :D

Hallo alle,
muß mich auch mal wieder melden.
War heute trotz immer noch nicht gänzlich auskurierter Grippe mal knapp 2 Std mit dem Rad unterwegs. Und es war gut!!:daumen:
Das Sprunggelenk hab ich auch kaum gespürt.
Nächste Woche Freitag habe ich eine Untersuchung hier bei einem lokalen Orthopäden. Habe mir sicherheitshalber aber gleich noch einen Termin in der Orthopädie in Heidelberg geholt. Die haben allerdings erst wieder Anfang Januar was frei...

Hallo alle,
muß mich auch mal wieder melden.
War heute trotz immer noch nicht gänzlich auskurierter Grippe mal knapp 2 Std mit dem Rad unterwegs. Und es war gut!!:daumen:
Das Sprunggelenk hab ich auch kaum gespürt.
Nächste Woche Freitag habe ich eine Untersuchung hier bei einem lokalen Orthopäden. Habe mir sicherheitshalber aber gleich noch einen Termin in der Orthopädie in Heidelberg geholt. Die haben allerdings erst wieder Anfang Januar was frei...

Hi,

hab mit meinem Doc am Samstag gesprochen. Zunächst muss abgeklärt werden ob es das obere oder das untere Sprunggelenk ist. Wenn es tatsächlich ne Arthrose ist gibt es folgende konservative Möglichkeiten bzw. sollte auf folgendes geachtet werden :

- Beinlängenunterschied bzw. Beckenschiefstand? ( Wird durch guten Chiropraktiker oder Osteopathen behandelt )

- richtig gute Einlagen anfertigen lassen mit Pufferung bzw. Fersenkeil

- verschiedenartige Bandagen

- tapen

- Reflextherapie für den Fuß ( Chiropraktiker )

- wie schonmal erwähnt Stabiübungen ( Wackelbrett usw )

Ach ja, er meinte noch : "Abhauen wenn von OP die Rede ist" :lol: :eek:

@all
Kann mal jemand das Wasser draußen abstellen??? :aufreg: :mad: Ausgerechnet heute hab ich kein Auto und muss alle Erledigungen per Rad abarbeiten, super.....

Moin ,tja ,zur Zeit trifft`s jeden mal .....Hab gehört ab 1. Nov soll die Sonne rauskommen bei um die 20° C ....Klasse ,was ?;)

Ihr habt probleme mit Wasser abstellen,ich würde mich freuen wens mal wieder regnet aber nee da muss es ja 28 grad sein und sonnenschein,das ist auch msit zum training da man dazu verleitet wird,mehr zu machen,wenn man dann noch nen Trainingsfreien Tag hatt ist das um so schwieriger!

Archiv ? wohl nicht mehr ,hatte das Glück noch mal draufschauen zu können ,bevor die Freischaltung kam ,bis dahin -vor 3 Wochen- konnte man noch alles sehen ,konnte auch keinen Link zum Archiv oder dergl. entdecken .
Wenns Dir wichtig ist ,einfach mal an die Pagemaker hier mailen .....

Zu Hülf, kaum wird weniger gepostet schon rutscht man auf Seite 2 ;)

Wie schaut das denn bei euch ab November aus, für die meisten ( mich eingeschlossen ) beginnt ja dann das Wintertraining : in der 1ten Woche bin ich schon mit ca. 10,5 Std. Training dabei. Da fällt die Aufteilung noch leicht, das wird sich aber schon ab Dezember ändern.....schei§§endreggs Winter und Dunkelheit :aufreg: die Rolle ruft :mad:

Also ich traniere derzeit schon mit ner 12-13 std. Woche was recht gut läuft.
Seit dieser woche ist das fitnesstudio auch wieder ein Ort wo man mich häufiger sieht (2 mal die Woche).
Hab das Glück mit der Zeiteinteilung das ich zwar ne 6 Tage Arbeitwoche habe aber immer erst um 16 Uhr anfange mit arbeiten,da klappt das alles recht gut.

Oh Mann fleißig ,kann ich nicht mithalten ,bin zwr heute auch geradelt 3,5 Std aber das Laufen hätte jetzt stattfinden sollen - kein Bock...:o

Komme nur auf 6 Std die woche ,ab WP-Start 10 ,ab Januar 12/13 und dann mal sehen ab Februar laut Plan ,den ich noch nicht sooo genau studiert habe ....

Ich denke mal ab November liege ich im Bereich von 8 Stunden +-, im Laufe des Winters steigere ich dann die Trainingszeiten...

Ab November ca 10 h, die sich dann bis auf 16 h steigern, so ich dann gesund bleibe.
Bei dem momentan herschenden Sch**sswetter siehts nach ner langweiligen Indoorvorbereitung aus. Da muß ich mich erst noch zusätzlich motivieren.

Zurück