• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

chocolator

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2005
Beiträge
1.413
Reaktionspunkte
741
Ort
Bochum
Hi Leute,

dieser Thread soll mal alle Aktivitäten rund um unsere WP-Teams sammeln.

Folgende Teamzusammenstellung existiert bis jetzt:

Tria-Team 1
cube04
Randy
Mad Max
Adrenalino
Triathlet007

Tria-Team 2
kolze
Frank G.
Kochi 22
ElBarto-Streamer
Turbo32

Tria-Team 3
bisher
MarcelH
dennis457
chocolator

Dann müssen wir cube's Thread nicht mehr vollspammen und können uns hier gegenseitig motivieren, vergleichen und besprechen.

Auf einen guten, gesunden und umfangreichen Winterpokal! :feier::D
 

Anzeige

Re: Tria-Team
AW: Tria-Team

So soll es sein! :daumen:

Das 3te Team ist ja auch schon fast vollständig. Wow, 3 Tri-Teams, da kommt punktemäßig was z`samm :D

Außerdem möchte ich jetzt schon aufs erste Grundlagentraining aufmerksam machen! Man beachte aber bitte die Angaben zum Tempo und zu den Verhaltensregeln! Der Spaß am gemeinsamen Fahren steht im Vordergrund und nicht das sture einhalten von Pulszonen o.ä.....

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5410
 
AW: Tria-Team

Denke auch mal das dritte Team werden wir schon noch voll besetzen!

Die Teams kann man erst wenige Tage vor dem Start der WP-Saison anlegen,
wir dürfen es dann eben allesamt nicht verpassen, die Teams anzulegen und uns anzumelden. :(:D
 
AW: Tria-Team

Jup, und dann gehts wieder richtig los.

So langsam freu ich mich auch schon wieder richtig drauf, nach meiner Saisonpause von einer Woche und dem ewigen Nichtstun :D Kaum auszuhalten.. werde wohl aber viel Laufen, wenn ich mir das Wetter so anschaue.. :D Ich finds schade, dass Laufen nicht gleichviel Punkte wie Radfahren bringt!
 
AW: Tria-Team

Hi Leutz,

eigentlich bin ich hierher geraten, weil ich mal schauen wollte, ob es noch andere Verrückte gibt, die sich am Samstag die Nacht um die Ohren schlagen und sich vor den miserablen Livestream aus Kona setzen. Gefunden habe ich noch niemanden...

Aber die Idee, ein WP-Team aus Triathleten zu gründen hat was.
Bin zwar selber nicht mehr aktiv (gehöre eher zu den Triathleten der ersten Stunde, als man noch keine Aero-Lenker und Neos kannte :dope:), aber mit dem Herzen immer noch dabei und Sport bemühe ich mich auch, regelmäßig zu treiben. War sogar dieses Frühjahr wieder bei einem Staffeltriathlon mit meinen Söhnen dabei...:daumen:
Also, wenn Ihr nicht die Mörderpunktzahl (max etwa je eine kurze Lauf-, Schwimm- und Radeinheit pro Woche) erwartet, dann würde ich just for fun gerne mitmachen. Auch als Motivation für mich, meinen A... zu bewegen.:D
 
AW: Tria-Team

Hi Leutz,

eigentlich bin ich hierher geraten, weil ich mal schauen wollte, ob es noch andere Verrückte gibt, die sich am Samstag die Nacht um die Ohren schlagen und sich vor den miserablen Livestream aus Kona setzen. Gefunden habe ich noch niemanden...

Aber die Idee, ein WP-Team aus Triathleten zu gründen hat was.
Bin zwar selber nicht mehr aktiv (gehöre eher zu den Triathleten der ersten Stunde, als man noch keine Aero-Lenker und Neos kannte :dope:), aber mit dem Herzen immer noch dabei und Sport bemühe ich mich auch, regelmäßig zu treiben. War sogar dieses Frühjahr wieder bei einem Staffeltriathlon mit meinen Söhnen dabei...:daumen:
Also, wenn Ihr nicht die Mörderpunktzahl (max etwa je eine kurze Lauf-, Schwimm- und Radeinheit pro Woche) erwartet, dann würde ich just for fun gerne mitmachen. Auch als Motivation für mich, meinen A... zu bewegen.:D

Dann bewirb dich doch einfach bei Team 3! :) Und glaub mir, wennste erstma dabei bist wirst auch DU mehr trainieren :D von wegen Gruppendruck und so :lol: ;) :daumen:
 
AW: Tria-Team

Folgende Teamzusammenstellung existiert bis jetzt:

Tria-Team 1
cube04
Randy
Mad Max
Adrenalino
Triathlet007

Tria-Team 2
kolze
Frank G.
Kochi 22
ElBarto-Streamer
Turbo32

Tria-Team 3

MarcelH
dennis457
chocolator
Bauknecht
Manuel

So kanns weitergehen.
Team 1 bis 3 sind komplett.
Weiter mit Team 4 falle es noch mehr werden...!
 
AW: Tria-Team

Hallo Jungs,

seit diesem Jahr bin ich ganz offiziell Triathlet :)D) und hätte daher auch Interesse an einem Platz in Eurem Team.
In Kürze werde ich auch einen Verein haben (TCEC Mainz), der mich beim Training unterstützt. Dieser Winter ist für mich sehr wichtig, da ich nächstes Jahr für den Half Ironman Wiesbaden gemeldet bin und eine optimale Vorbereitung gewährleisten möchte.
Der erste Tria war eine olympische Distanz und nur zum "Hineinschnuppern" gedacht. Der zweite soll schon mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angegangen werden, zumal das dann ja schon eine ganz andere Nummer ist.

Gruß,
fear
 
AW: Tria-Team

Keine angst das kriegen wir schon irgendwie voll.
Eventuell kennst du noch ein zwei Leutz aus dem forum und wirbst die mit an.
 
AW: Tria-Team

Mmmh, ok... :eyes:

Dann hoffe ich mal, dass sich noch ein paar Hartgesottene finden werden. :eek:

Hi,

funk doch mal diese beiden an :

Rhöner
kilometerfresser

Am besten per PN! Evtl. haben die beiden noch kein Team, dann wärt ihr schon zu dritt und zwei andere finden sich bestimmt auch noch.

Eben gerade noch eingefallen:

waterboy
trihsch
 
AW: Tria-Team

Wenn wir nächste Saison alle dann auch so fit sind ist das doch super.
Ich bin gerade dabei meine WKs für nächstes Jahr zu sortieren, weiß jemand ob es irgendwo schon einen kompletten Plan gibt??
 
Zurück
Oben Unten