• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Mahlzeit,
ich hab da nochmal ne frage zur Punkteverteilung beim WP.
Da meine Frau und ich auch für den Run&Bike (42 od. 100 km) trainieren und dies öfter auch gemeinsam tun, wie trage ich diese Zeiten ein??
Variante a) alles Einzeln, sprich Rad Zeit gesamt 1x; Lauf Zeit gesamt 1x
variante b) jede einzelne Splitzeit, sprich L1, R1,L2,R2 usw...:ka:

Samstag gehts los!!!!
Da ist dann auch die erste Run&Bike Session geplant.

Ich freu mich ohne Ende auf die Herausforderung,
bin aber natürlich auch etwas skeptisch, ob meine Vorbereitung gereicht hat. Aber ich denke schon.
Ich hoffe (und glaube) in 25 Tagen kann ich mich als Ironman im Spiegel ansehen.

:daumen: Es wird reichen :daumen:
An dem Tag spielt nicht zuletzt der Kopf eine entscheidende Rolle- und wenn der ins Ziel will, rennste einfach hinterher...:D
Dein Spiegel wird dich dafür lieben :love:

Nun noch paar effektive Trainingseinheiten in Spaniens Outback :wink2:

...

Nun noch paar effektive Trainingseinheiten in Spaniens Outback :wink2:

Nein nein, bin schon wieder da!
War nur eine Woche. :(

Hab mir gestern für den IM noch einen neuen Laufradsatz gegönnt :geschenk:, aus dem hause ZIPP. :p
Kommt nächste Woche!
Kann ja nicht als "einziger" (naja fast) ohne Aero-Laufradsatz antreten ;):bier:

Mahlzeit,
ich hab da nochmal ne frage zur Punkteverteilung beim WP.
Da meine Frau und ich auch für den Run&Bike (42 od. 100 km) trainieren und dies öfter auch gemeinsam tun, wie trage ich diese Zeiten ein??
Variante a) alles Einzeln, sprich Rad Zeit gesamt 1x; Lauf Zeit gesamt 1x
variante b) jede einzelne Splitzeit, sprich L1, R1,L2,R2 usw...:ka:

Samstag gehts los!!!!
Da ist dann auch die erste Run&Bike Session geplant.

Jede einzelne Splitzeit!

Dann brauch ich aber ne Sekretärin!!

Tja, so isses halt. Was suchste dir auch für ne blöde Sportart aus :lol: :D

Sieh es mal so, die ganze Ausrüstung für deine Sekretärin ( die muss ja immer dabei sein damit alles genauestens protokolliert ist, Ordnung muss sein ) kannste dann bei der nächsten Steuererklärung als "Außergewöhnliche Belastungen" angeben :lol: :lol: :D:D:D

So ein Mist Jungs (und Mädels),

mir ist gerade aufgefallen, dass meine erste Ruhewoche direkt vom 03.11 an losgeht... neeeeeeeeeeeeein :mad:

So ein Mist.. mal sehen, ob ich das trotz WP-Druck durchhalte :D :D :D

@Kochi22: Darf ich fragen, was diese geilen Teile gekostet haben, und wo Du sie Dir gekauft hast?

Bin nämlich auch auf der Suche nach nem Aero LRS.

Ciao
Marcel

Guten Morgen ,wie soll denn das Wetter zum WP Auftakt werden ?
Fange Mo mit Nachtdienst an ,hätte dann ja den Tag über Zeit für ne schöne Grundlagenausfahrt .....Wetterfrösche an die Front....

@Kochi
Glückwunsch zu den Zipp ,feine Sache .....

mhhh ,grad nachgeschaut ,GRAU!!! bei 7/8 ° C ,30% Niederschlagswahrscheinlichkeit ,Traumwetter sieht anders aus ......

@Kochi22: Darf ich fragen, was diese geilen Teile gekostet haben, und wo Du sie Dir gekauft hast?

Bin nämlich auch auf der Suche nach nem Aero LRS.

Ciao
Marcel

Hab ich ganz konservativ bei dem Bikeshop wo ich regelmäßig einkaufe und ddie ich kenne (Rabe Bike in Oberhaching) bestellt.

Kostet 2.190 Euro, mit Zubehör allerdings. (Bremsbeläge, Schnellspanner)
Hätte über Internetversand usw. klar ein paar Euro sparen können, aber erstens ist mir ein Laden lieber, da kann ich es auch hinbringen wenn mal was ist, und zweitens zahle ich grundsätzlich keine größeren Beträge per Vorauskasse!

Hallo, Team!!:)

Gestern habe ich meinen ersten Trainingsplan von meinem neuen Coach, Peter Sauerland, erhalten. Leider fängt der Plan direkt heute an:mad:, anstatt mit dem Winterpokalstart am Montag.

Dumm gelaufen, dass am Freitag auf der Arbeit erst ne Grillfete:cookie:und am Abend eine Feuerzangenbowle:bier: stattgefunden hat. Dadurch hat Nicole am heutigen Tage etwas Probleme mit Ihrem Magen ( da paßte gestern nichts mehr rein) und kuriert gleichzeitig die Nachwirkungen des "Rühmann- Klassikers" aus.

Ein wirklich gelungener Start in den professionellen Traingsablauf!!!:D

Zurück