• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Hallo Frank,

dir scheint es ja wieder besser zu gehen - hm ?

Angst ist häufig die Voraussetzung fürs Überleben :eek:

Gruß London

Hallo Frank,
dir scheint es ja wieder besser zu gehen - hm ?
Angst ist häufig die Voraussetzung fürs Überleben :eek:
Gruß London

Naja, 'besser' is bißchen übertrieben, ich überlebe grade :D

Aber pünktlich zum Winter-Pokal bin ich wieder da.
Ich hoff, dann rappelts auch bei mir :mex:

Ich wusste es schon immer - ich hab den falschen Job :heul:

Nicole, absoluter W-a-h-n-s-i-n-n!!!! :daumen: Musst halt nur aufpassen nicht zu übertreiben auch wenn die freie Zeit dazu verleitet.

Mensch was könnte ich in derart vielen Wochen alles machen......vor allem Dingen : schwimmen wanns mir passt und zu Uhrzeiten wo es schön leer ist!!!! Im hellen Radfahren......Rolle aufs Altenteil schicken :D.......hach ja.......

Wünsche dir jetzt schon viel Spaß!!!! :daumen:

Zur Zeit 35 std- Wo. :mad:

Ab Nov. 35 std Wo. :D

Und im Januar 2 Wo. Trainingslager Lanzarote

Und im Frühling dann 45 und dann 55 ??? Oder wie steigerst du das Training :D

Du, etwas Potential nach Oben muß ich schon noch lassen!!:D

Nun mal im Ernst!!!

Ich bekomme ja die Trainingspläne geschrieben und Morgen soll dann die Planung stehen. Ich kann noch nichts in Sachen Stunden sagen. Das Erstere war doch nur Spaß!!!:D

Hey Franky - Boy, du sollst das Cervelo nicht so schinden !!!!

Mein Gott mit 50 Sachen abgelegt, da bekomme ich Gänsehaut. Andi hat sich auch am Wochenende die Tapete abgezogen sie LokomotiveRotesRitzel Thread. Kaum ist die Saison vorrüber wird sich auf den Bretzel gelegt, ze, ze, ze....

Gute Besserung wünsche ich dir, vielleicht klappt es ja mal mit einer gemeinsamen Runde.

Lieben Gruß

Alex.

Hi Cube, diese Stirnlampen sind aber auch nicht der Bringer. Lieber laufe ich in einer hellen Mondnacht ohne.
Wenn ich nachts mit Stirnlampe bei uns durch den Wald laufe, fühle ich mich von allen Seiten beobachtet, als ob tausend Augen auf mich gerichtet wären. Ein komisches Gefühl...
..:eek:

Dann müsst Ihr Eure Bankenschulden schneller zusammenrechnen ,dann biste auch im Hellen zuhause :D ...kleiner Scherz ,hoffe Banker sind jetzt nicht Dünnhäutig geworden .....:duck:
..nervt mich aber auch ,heute das erste mal mit Mütze gelaufen ...im Regen und bei 9 Grad ...:aufreg:

Hi Cube, diese Stirnlampen sind aber auch nicht der Bringer. Lieber laufe ich in einer hellen Mondnacht ohne.
Wenn ich nachts mit Stirnlampe bei uns durch den Wald laufe, fühle ich mich von allen Seiten beobachtet, als ob tausend Augen auf mich gerichtet wären. Ein komisches Gefühl...
..:eek:

...helle Mondnacht ,dann kannste aber nicht oft laufen gehen !!!!
....und Dein Training nach den Sternen richten....

Ich hasse Laufbänder....da hilft wohl nix - ne Strirnlampe kaufen und ab in die Dunkelheit!! :aufreg::aufreg::aufreg:

Hey cube,

du wohnst doch jetzt in Mühlheim, schau doch mal nach ob der Mainradweg evtl.in eine Richtung beleuchtet ist.

Von mit Stirnlampe laufen und dann auch noch im Wald kann ich nur abraten. Bei dem vielen Laub z.Z. siehst du auch mit Stirnlampe keine Löcher die sich evtl. unter dem Laub verstecken.

Oder du kommst rüber zu mir nach Bischem......wir haben hier den großen Luxus einer beleuchteten Laufstrecke, die ist hin-und zurück genau 6,7km lang......um die beneiden uns viele Läufer aus der Umgebung :D

Uuuuh große Sch***e :wut:
Komme gerade von meinem Hausarzt von einer Vorsorgeuntersuchung und habe gedacht, ich erzähle ihm mal von meinem linken Sprunggelenk, das schon das ganze Jahr über zwickt, aber eben nicht so, daß es wirklich behindert. Man spürt halt immer mal wieder was.
Vielleicht kennt der eine oder andere diese Situation.

Ja, jedenfalls ist die vorläufige Diagnose ein Verdacht auf Arthrose und die Folge ein Termin beim Orthopäden. Und dann, wenn sich der Verdacht bestätigt..:confused: Gipsbein? oder was? jedenfalls keine Punkte im WP und die so glorreich über den Sommer bekämpfte Fettschicht um mich herum lacht sich ins Fäustchen und wächst munter weiter... :aufreg:

Nu mal halblang!

Bis jetzt ist es ein Verdacht, es können ja auch gelockerte Bänder usw. sein. Falls Arthrose, das ist leider eine "natürliche" Abnutzungserscheinung mit der sich jede(r) spätestens ab Anfang/Mitte 30 rumärgern muss. Da wird nix gegipst, warum auch? Zunächst einmal den Besuch beim Orthopäden abwarten, den Grad der Arthrose lässt sich natürlich am besten mit nem MRT feststellen.

Wenns Arthrose ist lässt sich, je nach Grad, noch viel mit richtig gutem Schuhwerk, Stabiübungen ( Wackelbrett ) und Muskelaufbau kompensieren.

Im allerschlimmsten Fall ( wenn gar nix konservatives geht ) gibt es aber auch die Möglichkeit von Knorpelverpflanzung ins Sprunggelenk und Sprunggelenksprothesen. Dazu müsstest du aber starke bis stärkste Schmerzen mit Knirschen und Knacken haben. Laut deiner Schilderungen scheints aber net so zu sein.....

Ich kenne meinen Orthopäden sehr gut da er selbst Triathlet ist, ich hab also einiges an Wissen mittlerweile angehäuft :D
Er kommt am Samstag zu mir zum Haare schneiden, wenn es für dich o.k. ist frag ich ihn mal worauf du achten sollst bzw. was du evtl. machen kannst. Der Mann ist medizinisch ne Wucht, operiert nur im alleräußersten Notfall wenn alles andere vorher nix gebracht hat.

geht das bei Euch Beiden Richtung Schwarzarbeit ?:confused:
:D

:confused:

Versteh ich net.....wieso?

Oder meinst du : er behandelt mich und ich schneide ihm die Haare? Nee nee, er kommt ganz offiziell zu mir, mit Termin und er bezahlt brav. Ich gehöre zu den wenigen meiner Branche die absolut NULL schwarz machen.

DAS TRAINING LÄSST MIR JA KEINE ZEIT DAZU!!!!!!!! :lol: :lol: :D :duck:

Hahaha, morgens legst Du dem Doc die Fönfrisur und nachmittags pult er Dir den Knorpel aus dem Knie :lol::lol:

Das wäre dann aber eher Nachbarschaftshilfe bzw. ein Tauschgeschäft und weniger Schwarzarbeit, oder? :D

Mal im Ernst: ich hab ja die 30 schon eine Weile hinter mir, deshalb ist das mit der Arthrose schon ziemlich wahrscheinlich (habe, glaube ich, auch mal erzählt, daß ich schon Triathlon gemacht habe, als man noch nicht wußte, was Triathlon-Lenker sind. Kann mich noch gut an die ersten Geweihe von Scott erinnern. Jaaa, das waren noch Zeiten :mex:)
Wenn ich in der nächsten Zeit einen Termin bekomme, werde ich mich in der Orthopädie in Heidelberg vorstellen. War da vor ein paar Jahren mit vergleichbaren Knieproblemen und die haben mich ermutigt, weiter Sport zu treiben. Das war die Lösung für das Problem. Wenn ich nichts mache, knirscht es... :(
Ich nehme mal an, Dein Doc wird von der Tendenz her eine ähnliche Aussage treffen, vor allem aber wird er sich hüten, konkrete Dinge von sich zu geben, da er mein individuelles Sprunggelenk nicht kennt.
Wo sitzt der denn? Für einen funktionierenden Bewegungsapparat fahre ich auch gerne mal ein paar km.

Nixxxxxxxxxx..............mein Knorpel bleibt da wo er ist :lol: geschädigt isser eh schon ( Grad 2 ) aber ER schloß ne OP kategorisch aus ( die 4 Kollegen von ihm vorher unbedingt machen wollten ) weil er meinte " das bekommen wir auch ohne OP hin"......Recht hatte er! Hab nie wieder Probleme gehabt seitdem ich brav das mache was er mir damals aufgetragen hat.

Aaaaalsoooo.......er hat seine Praxis hier im Nachbarort, das Kaff nennt sich "Maintal Dörnigheim"......jetzt musste ma googeln wie weit das von dir weg ist! In Heidelberg sollte sich aber schon ein fähiger Ortho finden lassen der net gleich das Skalpell zückt :eek:
Ich meine mich zu erinnern daß es in Heidelberg eine sehr sehr gute Klinik gibt die auf Sportler spezialisiert ist.....muss ma schauen ob ich mich nicht irre..........

Noch ein Tipp von mir : wenn du "alternativen" Heilmethoden aufgeschlossen bist......versuchs doch ma mit Osteopathie .- ich kann es nur empfehlen! Hat mir sehr geholfen bei meinem Knieproblem :daumen:

viel Spaß beim Schwitzen ,kauf Dir gleich nen Ventilator hinterher....:)

Zurück